Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Andes Plaza (Bogota )

Zentrum 10.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 9.00 km
7.7

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Andes Plaza (Bogota  )
Hotel Andes Plaza (Bogota  )
Hotel Andes Plaza (Bogota  )
Hotel Andes Plaza (Bogota  )
Hotel Andes Plaza (Bogota  )
1/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
2/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
3/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
4/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
5/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
6/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
7/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
8/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
9/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
10/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
11/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
12/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
13/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
14/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
15/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
16/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
17/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
18/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
19/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
20/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
21/21 Hotel Andes Plaza (Bogota  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 50,37 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 50 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Andes Plaza (Bogota )

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "Andes Plaza" in Empfang nehmen zu dürfen! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Standardmäßig ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Gerichten aus der Hotelküche oder einem gekühlten Drink an der Bar unseres Hauses. Zur Grundausstattung des Zimmers zählt u. a. ein TV mit Kabel-TV. RATES SHOWN FOR HOTEL ANDES PLAZA DO NOT INCLUDE TAXES. THE NATIONAL SALES TAX OF 19% APPLIES TO COLOMBIAN CITIZENS AND FOREIGN RESIDENTS. FOREIGN GUESTS WHO PRESENT PIP5, PTP-5 OR VISA TP-11 FORMS ARE EXEMPT OF PAYING THIS TAX. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 100, Anzahl Einzelnzimmer: 45, Anzahl Doppelzimmer: 55, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 50, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Andes Plaza (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:00 - 23:00 Uhr
    06:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,000,00 COP
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Andes Plaza (Bogota )

Hotel Andes Plaza (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Bogotá

Flughafen: 9.00 km - El Dorado International Airport (BOG)

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Andes Plaza (Bogota )

Wie wurde das Hotel Andes Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Andes Plaza mit 7.7 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Andes Plaza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Hotel Andes Plaza entfernt.
Hat das Hotel Hotel Andes Plaza eine zentrale Lage?
Das Hotel Andes Plaza ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Andes Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Andes Plaza?
Im Hotel Andes Plaza wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Andes Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Andes Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Andes Plaza (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.10

7.2 Gut

Positiv viele Geschäfte und Restauranst fußläufig. Nette Amtosphäre, hilfsbereites Personal Negativ Liegt an vielbefahrenenm Kreisverkerh, von daher sehr laut. Alte, teiles nicht funktionerene Geräte im Fitness-Raum. Weit zum Zentrumn