Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel An der Philharmonie (Köln)

7.4

200 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel An der Philharmonie (Köln)
Hotel An der Philharmonie (Köln)
Hotel An der Philharmonie (Köln)
Hotel An der Philharmonie (Köln)
Hotel An der Philharmonie (Köln)
1/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
2/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
3/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
4/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
5/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
6/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
7/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
8/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
9/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
10/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
11/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
12/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
13/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
14/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
15/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
16/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
17/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
18/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
19/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
20/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
21/21 Hotel An der Philharmonie (Köln)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel An der Philharmonie (Köln)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel An der Philharmonie liegt direkt in der Kölner Altstadt. Genießen Sie einen Spaziergang an der fußläufig erreichbaren Rheinpromenade oder bummeln Sie durch die Einkaufsstraßen. Den Dom und den Bahnhof erreichen Sie nach 400 m, den Flughafen nach 15 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Genießen Sie von Ihrer Unterkunft den herrlichen Blick auf die Altstadt. In den komfortabel eingerichteten, hellen Zimmern stehen neben einem Flatscreen mit Kabel-TV ein Arbeitsplatz und ein gemütlicher Sitzbereich zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Starten Sie nach einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet gut gestärkt in den Tag. Für Tagungen und Seminare steht ein Konferenzraum bereit. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie da.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1965, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 4, Messehotel, Familienhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Anzahl Zmmer: 34, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 9, Anzahl Komfortzimmer: 5, Anzahl Businesszimmer: 29, Anzahl Nichraucherzimmer: 34, Allergikerzimmer: 34, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel An der Philharmonie (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 34
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 34
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 14
  • Kühlschrank in 27 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 8 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel An der Philharmonie (Köln)

Hotel An der Philharmonie (Köln): Lage und Enfernung

Flughafen: 78.00 km - Dortmund Airport (DTM)

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - A3 und A4

Häufig gestellte Fragen zu Hotel An der Philharmonie (Köln)

Wie wurde das Hotel An der Philharmonie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel An der Philharmonie mit 7.4 von 200 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 78 Kilometer vom Hotel An der Philharmonie entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel An der Philharmonie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel An der Philharmonie?
Im Hotel An der Philharmonie wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel An der Philharmonie kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel An der Philharmonie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel An der Philharmonie (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
200 Bewertungen 123 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.05.19

8.4 Sehr gut

Positiv Zimmer renoviert und Modern. Negativ Wasserdruck in der Dusche etwas niedrig. Private TV Programme ohne Nachfrage nicht zu finden. Ausliegende Senderliste stimmt nicht.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.19

8.8 Sehr gut

Positiv Wunderbare Lage direkt bei der Philharmonie, dem Museum Ludwig und dem Römisch-Germanischen, aber dennoch nicht dem "Altstadttrubel" ausgesetzt.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.18

7.8 Gut

Negativ Extrem kleines Zimmer, abgerissener Vorhang, Nasszelle aus den Siebzigern

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.08.18

5.4 Ausreichend

Positiv Personal ist sehr bemüht und freundlich. Negativ Ich sehr viel unterwegs, aber ein Zimmer in einem 4 Sterne Haus auf der 3 Etage das so Klein war selten erlebt. Die Dusche ist im Ibis Buget für 40€ richtig toll dagegen.Teppichboden hat große Flecken. Zimmer hat gefühlt weniger als 5m² und das für 106€.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.07.18

9 Exzellent

Positiv moderne Einrichtung, sehr gutes Bad