Amsterdam Hostel Sarphati

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Amsterdam Hostel Sarphati

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Sarphati Hotel" befindet sich bei einem wunderschönen Park und ist durch seine Lage ein idealer Ausgangspunkt um Amsterdam zu besichtigen. Das Hotel verfügt über 12 gemütliche und gepflegte Zimmer, alle mit Dusche, WC, TV und Telefon ausgestattet.

Das Hotel verfügt über gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zu Fuß lassen sich viele Attraktionen vom Hotel aus erreichen, wie die mittelalterlichen Gebäude, der alte Hafen, das Rotlichtviertel, die ältesten und schönsten Kanäle und die Häuser der Händler, aus dem 17. Jahrhundert stammend.

Wissenswertes vor der Reise: In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 4.7149 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Sarphatipark 58, 1073 CZ Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam Railway Station Amstel) 1,55 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 2,25 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 10,44 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Sarphatipark 58, 1073 CZ Amsterdam - Amsterdam

Im Durchschnitt wurde das Amsterdam Hostel Sarphati mit 5,9 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Amsterdam Hostel Sarphati muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,55 Kilometer vom Amsterdam Hostel Sarphati entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,44 Kilometer vom Amsterdam Hostel Sarphati entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Amsterdam Hostel Sarphati

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
5,6 / 10
April 2017

Ich wollte um 23 Einchecken und war total müde von der langen Anreise ... ich konnte kaum meine Augen aufhalten ... der Angestellte wollte dann noch das ich im die Buchungsbestätigung sende hat nach dem 3 mal nicht geklappt. Dann konnte ich bis 23:30 warten bis der Chef so frei war und mir ein Zimmer Bzw 1 bett geben hat. Hallo ??? 30 min zum Einchecken sowas habe ich noch nie erlebt !!!!!!!!!!! Habe dann nätterweise anstatt eines 10 Bett Zimmers ein 6 Bettzimmer bekommen. Ich dachte ich hätte ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett hatte schon 35 Euro gekostet. Für 35 Euro bekomme ich eigentlich fast ein Einzelzimmer. Naja war mit dem Aufenthalt nicht zufrieden und bin morgens gleich abgereist ... Wer Lust hat nach einer langen Reise noch 30 min auf sein Zimmer zu warten ist hier genau richtig ... :/

Anonym
1,6 / 10
Januar 2017

Leider wirklich gar nichts!

- es ist sehr schmutzig - laut bzw. Hellhörig - diverse Katzen - diverse Renovierungsarbeiten / Baustellen - Treppen sind sehr steil

Privat Alleinreisender
6,6 / 10
Juli 2016

Nicht teuer

3 Etage Bette,kein Tisch,sehr kleines Zimmer für 12 Menschen

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Oktober 2009

Schönes, kleines, sauberes Hotel in Super-Stadtlage. Straßenbahn fährt genau vor der Tür ins Centrum.

Firmenkunde
7,6 / 10
September 2009

Punkt Zimmerlautstärke: wenn möglich, Zimmer nach hinten raus (schön ruhig) verlangen / nehmen, nach vorne raus gr. Straße -> Straßenlärm! gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Amsterdam! Insgesamt sehr empfehlenswert

Gruppenreisender
8,6 / 10
Juli 2009

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet, klein und familiär. Saubere Zimmer, wirklich zu empfehlen. Tramstation gleich vor dem Haus.

Anonym
7,3 / 10
Juli 2009

Sehr freundliches Personal Ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zimmerlautstärke

Gruppenreisender
5,1 / 10
April 2009

It is clean. The breakfast is good.

It is so far from the station centeral. The room is small.

Firmenkunde
8,6 / 10
Februar 2009

Friendly and helpful staff, very good breakfast buffet. Although not in the city center but good located. Very good price/quality ratio.

Thin walls. One accomodated at the ground floor can hear reception activity. Not all rooms are renovated. Very steep stairs. No lift.

Familie mit Kindern
3,9 / 10
Oktober 2008

Faktisch kein Service bei einem nicht nachvollziehbaren Preis und Jugendherbergsatmosphähre. Die Lageangabe war falsch. 3 statt 1km zum Zentrum. Getränke nur aus dem Automaten, aber nur Softdrinks.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ceintuurbaan 215
1074 CV Amsterdam, Niederlande
Sarphatipark 106
1073 EC Amsterdam, Niederlande
Ferdinand Bolstraat 194
1072LW Amsterdam, Niederlande
Sint Willibrordusstraat
1073 VD Amsterdam, Niederlande
Van Ostadestraat 66
1072 TA Amsterdam, Niederlande
Van Ostadestraat 123
1072 SV Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen