Hotel AMBRA in Budapest

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung AMBRA

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Jedes der 37 neuen Gästezimmer im "Hotel Ambra" ist modern und außergewöhnlich schön dekoriert. Sie verfügen über gemütliche Möbel, geräumige Badezimmer mit Dusche sowie Internetzugang. Die Zimmer sind für 2 Personen geeignet und auf Wunsch kann ein zusätzliches Bett zur Verfügung gestellt werden. Unseres Appartement bietet die gleichen Annehmlichkeiten mit separatem Schlafzimmer für 2 Personen. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist für 2 weitere Gäste ausreichend. Das Appartement hat ein großes Badezimmer mit Badewanne und verfügt über eine komplett eingerichtete Küche. Internetzugang ist sowohl in den Zimmern als auch im Appartement vorhanden. Somit beträgt die Zimmeranzahl insgesamt 37. Billard und Whirlpool sind leider nicht mehr verfügbar, aber wir bieten unseren Gästen weiterhin eine Sauna sowie eine Tiefgarage. Auf Anfrage sind 2 allergikerfreundliche Zimmer vorhanden.

 

Save money on your shoppings in the surroundings of Hotel Ambra!As the Guest of our hotel you can benefit in several shops. (up to 10%.) City tax will be charged separately 4% of the roomrate. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 37, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 37, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Kisdiófa u. 13., 1077 Budapest, Ungarn

Entfernungen

  • Bahnhof (Budapest - Nyugati Railway Station) 1,15 km
  • Stadtzentrum (Budapest) 1,61 km
  • Flughafen (Budapest Listz Ferenc international Airport (BUD)) 16,21 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 37 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Kisdiófa u. 13., 1077 Budapest -

Bewertungen zu AMBRA

Insgesamt 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
7,5 / 10
Juli 2015

Gute Zentrale Lage, Große Zimmer mit viel Platz, reichhaltiges Frühstück,

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,8 / 10
Oktober 2010

Ein Tag nach öeiner Abreise hat mir das Hotel per E-Mail das Angebot gemacht, demnächst doch besser direkt im Hotel zu buchen und mir dafür 10% Rabatt auf den erhaltenen Zimmerpreis zu bekommen. Das ist ganz schlechter Stil, da ich ohne Hotel.de niemals dieses Hotel gebucht hätte. Ich empfinde das als unfair und deswegen hinterläßt das bei mir einen negativen Eindruck! Ich werde weiter über ´´euch´´ buchen!

Gruppenreisender
4,0 / 10
Januar 2009

Lage, Laminatboden //

Parkplatz kann nur Fahrzeuge mit einem Gewicht von max. 1'500 KG aufnehmen! Davon steht in der Hotelbeschreibung kein Wort!!! Für uns war der Parkplatz das Kriterium, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig: - Boden war nicht feucht aufgenommen - Abfalleimer randvoll - Nur 1 Badetuch Zudem ist der Speisesaal viel zu klein. Beim Frühstück muss mann warten, bis Gäste gegangen sind, damit man einen Tisch erhält. Das Personal wirkt überfordert! Das Hotel hat uns in allen Punkten entäuscht!!!

Gruppenreisender
Oktober 2008

Das Hotel war überbucht, so dass wir in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Insoweit wird keine Einzelbeurteilung abgegeben.

Paar über 60 Jahre
7,5 / 10
Oktober 2008

Bei den Zimmern zur Straßenseite der wenig befahrenen Straße ist ab 05.30 Uhr sehr starker Lärm bemerkbar, weil sich gegenüber vom Hotel die Anlieferungszone zu einem Lebensmittelgeschäft befindet. Durch das Abladen (Betätigung der Ladebrücken) entsteht starker Lärm der die Nachtruhe am frühen Morgen beeinträchtigt.

Gruppenreisender
4,3 / 10
Juni 2008

Für ein Hotel mit vier Sternen ist das Angebot zu schlecht. Das einzig Positive ist die Lage. Es sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es sind im Hotel zwar Renovierungen im Gange aber das was renoviert wurde läßt jetzt schon zu wünschen übrig. Beispiel: Türe ist neu, wenn diese von außen gschlossen werden soll macht es einen fürchterlichen Krach (klemmt). Das Bad ist nicht durchdacht. Es gibt keine Abstellmöglich für jegliche Fläschchen wie z.B. Rasierwasser, Parfüm, Gesichgtscreme usw. Außerdem keinen Rückspiegel für die Dame um die Frisur von der Rückseite zu kontrollieren. Auch fehlt eine Steckdose für ein weiteres Elektrogerät (z.B. Lockenstab). Zur Verfügung steht nur eine schmälere Steckdose event.ausreichend für einen Rasierer. Meines Erachtens sind 4 Sterne nicht angebracht. 3 sind ausreichend.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,5 / 10
Mai 2008

Garage kann Autos beschädigen (ist in unserem Fall erfolgt) und ist zu teuer (sieht aus wie eine Rumpelkammer)

Paar über 60 Jahre
5,0 / 10
Februar 2008

Sehr gute Lage. Der Preis ist sehr gut. Ich will mich auch nicht beschweren, da das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut war, nur für die allgemeine Wertung werden auch die negativen Aspekte angegeben!

Unglaublich hellhörig. Die Zimmer, die hotel.de Gäste bekommen, sind sehr klein (im Gegensatz zu den üblichen Zimmern). Ablagemöglichkeiten im Bad fehlen, desgleichen Grundmöblierung im Zimmer (lediglich ein Stuhl in einem Doppelzimmer z.B.) Das Personal könnte freundlicher sein. Das Frühstücksbuffet könnte etwas variabler sein, so gab es z.B. drei Tage lang keinen schwarzen Tee (nur Früchtetees und Roibusch und parfümierte Tees). Wenn das Frühstück extra bezahlt werden muss (bei Ihnen ist es ja im Preis enthalten), ist es extrem überteuert, es werden 14,00 Euro pro Person verlangt!

Paar über 60 Jahre
September 2007

Bei Ankunft am 13.9. im Hotel Ambra gegen 20.45 wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel gehen müssten, da unser Zimmer wegen eines Wasserrohrbruchs am Morgen nicht beziehbar sei. Genauso ging es einem Ehepaar, das kurz vor uns einchecken wollte. Uns wurde ein Hotel wesentlich weiter entfert (Hotel Stadion) zugeteilt, die Taxikosten dahin übernommen, für die Hotelnacht mussten wir dann dort 80 Euro bezahlen, also den bestätigten Preis aufgerundet. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass der Wasserrohrbruch vorgeschoben war, da das Hotel unserem Anschein nach ausgebucht war. Es muss an unserem Anreisetag ein Ereignis in Budapest stattgefunden haben (Messe etc.), da fast alle Hotels ausgebucht waren. Wahrscheinlich war das Hotel überbucht und Gäste von hotel.de hatten das Nachsehen. Wir können daher keine Bewertung über das sehr gut gelegene Hotel abgeben. Allerdings erscheint uns die Bewertung 4 Sterne übertrieben. Karin und Peter Engel

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
Juli 2007

Das Hotel ist neu renoviert. Unser Zimmer war kleiner als das auf dem Foto, zum Schlafen aber OK. Das Bad war komplett neu und sehr schön. Das Frühstück war umfangreich und i.O. Die Lage ist ziemlich zentral, die Seitenstraße nicht unbedingt attraktiv, aber relativ ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist ein Supermarkt mit langen Öffnungszeiten. In der Nähe viele Kneipen, zur U-Bahn vielleicht 10 Minuten.

Eigentlich nichts wirklich negatives. Für einen 3-tägigen Stadtbesuch war die Zimmergröße i.O., ansonsten vielleicht etwas klein.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Paulay Ede utca 31
1061 Budapest, Ungarn
Király utca 32.
1061 Budapest, Ungarn
Nagymezo utca 4.
1065 Budapest, Ungarn
Király Utca 32
1061 Budapest, Ungarn
Székely Mihály utca 3
1061 Budapest, Ungarn
Király utca 41.
1072 Budapest, Ungarn