Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Amaro (Bergkirchen)

Zentrum 33.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 108.66 km
8.6

26 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Amaro (Bergkirchen)
Hotel Amaro (Bergkirchen)
Hotel Amaro (Bergkirchen)
Hotel Amaro (Bergkirchen)
Hotel Amaro (Bergkirchen)
1/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
2/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
3/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
4/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
5/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
6/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
7/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
8/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
9/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
10/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
11/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
12/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
13/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
14/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
15/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
16/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
17/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
18/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
19/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
20/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
21/21 Hotel Amaro (Bergkirchen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Amaro (Bergkirchen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal heißt Sie in unserem Hotel "Amaro" ganz herzlich willkommen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie In unserem Hotel können Sie kostenfrei Pay-TV empfangen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Lift. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse. Freuen Sie sich auf Ihr Abendessen bei schönem Wetter auf der Terrasse unseres Hotels. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Pay TV-Empfang möglich. Alle TV-Geräte unseres Hauses verfügen über eine Internetverbindung. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Die Rezeption ist nicht 24h besetzt! Für den 24h-Self-Checkin ab 21 Uhr kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Die Zimmer sind, für nachweisbar gesünderen Schlaf, hochwertig mit Zirbenholz ausgestattet. Kostenlose Parkplätze & WLAN im Hotel. Sky Sportsbar und Sky HD auf den Zimmern. Alle Komfortzimmer mit Klimaanlage. Harmonisches Ambiente, funktionelle Ausstattung und ein vielfältiges Frühstücksbuffet sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Eine gemütliche Resto-Bar mit Sky Sportübertragungen, sowie zwei vielseitige Tagungsräumen runden das Angebot ab. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Art/Designhotel, Kinderfreundliches Hotel, Flughafenhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 51, Anzahl Einzelnzimmer: 31, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 9, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 24, Anzahl Komfortzimmer: 25, Anzahl Nichraucherzimmer: 51, Allergikerzimmer: 7, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amaro (Bergkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Restaurant:
    17:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Klimaanlage individuell regelbar : 24

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Amaro (Bergkirchen)

Hotel Amaro (Bergkirchen): Lage und Enfernung

Zentrum: 33.00 km - Marienplatz

Flughafen: 108.66 km - Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof: 20.00 km - Hauptbahnhof München

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amaro (Bergkirchen)

Wie wurde das Hotel Amaro im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Amaro mit 8.6 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel Amaro entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108.7 Kilometer vom Hotel Amaro entfernt.
Hat das Hotel Hotel Amaro eine zentrale Lage?
Das Hotel Amaro ist ca. 33 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Amaro?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Amaro?
Im Hotel Amaro wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Amaro kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Amaro bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Amaro (Bergkirchen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.09.18

7.5 Gut

Positiv Verkehrsgünstig gelegen, kostenfreie Parkpläte, neue moderne Zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.05.18

8.7 Sehr gut

Positiv Schöne moderne Zimmer. Gute Anbindung zur Autobahn

Gruppenreisender bis 30 Jahre

15.01.18

8.6 Sehr gut

Positiv Eine gute Lage für dieses Gebiet und trotzdem waren keine Geräusche im Zimmer.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

12.01.18

8.3 Sehr gut

Positiv Übersichtlich und unkompliziert

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.12.17

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, verkehrsgünstige Lage im Münchner Norden, gutes Frühstück, geschmackvolle Ausstattung für Hotelkategorie Negativ Lage im Gewerbegebiet