Amara Hotel Singapore in Singapur

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Amara Hotel Singapore

Lassen Sie sich vom Team des "Amara" als unseren Gast begrüßen! Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das kompetente Rezeptionspersonal ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Auf der hoteleigenen Terrasse können Sie bei schönem Wetter auch im Freien essen. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Hotelzimmer haben natürlich Minibar, Telefon und Kabel-Fernsehen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Genießen Sie den Luxus der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Skipiste - ideal für Wintersportfreunde. Indulge in the sheer luxury and comfort of our recently refurbished rooms. Equipped with spacious bathrooms, WIFI and more, Amara Singapore provides each guest with a truly special stay experience. Book hotel.de Superior Room - comes with complimentary Wifi and Minibar. Book hotel.de Business Room - comes with mini bar and club benefits - breakfast, evening cocktails, 2pcs laundry per day (non-accumulative) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 384, Anzahl Einzelzimmer 185, Anzahl Doppelzimmer 135, davon als Dreibettzimmer geeignet 43, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 384, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 384, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

AdresseKarte anzeigen

165 Tanjong Pagar Road, 088539 Singapur, Singapur

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Singapore) 2,42 km
  • Flughafen (Singapore Changi International Airport (SIN)) 18,7 km
  • Autobahn (ECP) 0,1 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 380 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

165 Tanjong Pagar Road, 088539 Singapur - Central Business District / Chinatown

Im Durchschnitt wurde das Amara Hotel Singapore mit 7,2 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Amara Hotel Singapore muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 18,7 Kilometer vom Amara Hotel Singapore entfernt.

Das Amara Hotel Singapore verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Amara Hotel Singapore ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Amara Hotel Singapore

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,7 / 10
Oktober 2018

location

bathroom was old and one could see some wear and tear

Firmenkunde
5,8 / 10
März 2015

Sehr zentral gelegen, im internationalen Vergleich teuer, aber für singapurianische Verhältnisse moderat, Personal freundlich

Die Sauberkeit im Bad war eine Katastrophe. Überall viel Schimmel (Dusche, Badewanne), Abfluß in der Badewanne verrostet, an der Decke löste sich die Farbe mit teilweise grünlichem Schimmer. Ob alle Zimmer so sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte keine Zeit mich zu beschweren und ein anderes Zimmer zu verlange, sonst hätte ich es getan. Das Frühstück war o.k.,aber keines 4 Sterne Hotels würdig.

Firmenkunde
7,6 / 10
März 2010

Der Swimmingpool im 6. Stock unter Palmen ist einfach nur genial.

...

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Februar 2010

Hotel war uns von Bekannten empfohlen, liegt sehr günstig, auch nahe an MRT (U-Bahn), durchweg angenehmer Aufenthalt. Der Pool sieht gut aus, wir haben ihn aber nicht ausprobiert.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

33 ERSKINE ROAD
069333 Singapur, Singapur
15 HOE CHIANG ROAD
089316 Singapur, Singapur
Gopeng Street 1
078862 Singapur, Singapur
81 Anson Road
079908 Singapur, Singapur
Teck Lim Road 22
088392 Singapur, Singapur
12-16 Teck Lim Road
088388 Singapur, Singapur

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen