Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Amara Singapore (Singapur)

6.9

27 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Amara Singapore (Singapur)
Hotel Amara Singapore (Singapur)
Hotel Amara Singapore (Singapur)
Hotel Amara Singapore (Singapur)
Hotel Amara Singapore (Singapur)
1/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
2/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
3/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
4/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
5/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
6/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
7/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
8/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
9/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
10/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
11/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
12/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
13/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
14/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
15/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
16/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
17/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
18/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
19/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
20/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
21/21 Hotel Amara Singapore (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 300,77 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 301 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Amara Singapore (Singapur)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Amara" als unseren Gast begrüßen! Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das kompetente Rezeptionspersonal ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Auf der hoteleigenen Terrasse können Sie bei schönem Wetter auch im Freien essen. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Hotelzimmer haben natürlich Minibar, Telefon und Kabel-Fernsehen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Genießen Sie den Luxus der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Skipiste - ideal für Wintersportfreunde. Indulge in the sheer luxury and comfort of our recently refurbished rooms. Equipped with spacious bathrooms, WIFI and more, Amara Singapore provides each guest with a truly special stay experience. Book hotel.de Superior Room - comes with complimentary Wifi and Minibar. Book hotel.de Business Room - comes with mini bar and club benefits - breakfast, evening cocktails, 2pcs laundry per day (non-accumulative) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 18, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 384, Anzahl Einzelnzimmer: 185, Anzahl Doppelzimmer: 135, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 43, Anzahl Suites/Appartments: 7, Anzahl Apartments: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 384, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amara Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 380
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Medizinischer Service
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 760 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Amara Singapore (Singapur)

Hotel Amara Singapore (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Singapore

Flughafen: 19.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - ECP,AYE

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amara Singapore (Singapur)

Wie wurde das Hotel Amara Singapore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Amara Singapore mit 6.9 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Hotel Amara Singapore entfernt.
Hat das Hotel Hotel Amara Singapore eine zentrale Lage?
Das Hotel Amara Singapore ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Amara Singapore?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Amara Singapore?
Im Hotel Amara Singapore wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Amara Singapore kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Amara Singapore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Amara Singapore (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.18

6.7 Befriedigend

Positiv location Negativ bathroom was old and one could see some wear and tear

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.15

5.8 Ausreichend

Positiv Sehr zentral gelegen, im internationalen Vergleich teuer, aber für singapurianische Verhältnisse moderat, Personal freundlich Negativ Die Sauberkeit im Bad war eine Katastrophe. Überall viel Schimmel (Dusche, Badewanne), Abfluß in der Badewanne verrostet, an der Decke löste sich die Farbe mit teilweise grünlichem Schimmer. Ob alle Zimmer so sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte kei

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.03.10

7.6 Gut

Positiv Der Swimmingpool im 6. Stock unter Palmen ist einfach nur genial. Negativ ...

Paar über 60 Jahre

08.02.10

9 Exzellent

Positiv Hotel war uns von Bekannten empfohlen, liegt sehr günstig, auch nahe an MRT (U-Bahn), durchweg angenehmer Aufenthalt. Der Pool sieht gut aus, wir haben ihn aber nicht ausprobiert.