Hotel Amandier Logis de France in Nanterre

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Der Mandelbaum wird in Frankreich seit dem 17. Jahrhundert angepflanzt. Er ist der erste Obstbaum, der nach dem Winter Blüten trägt: zu einer Zeit, wo es noch Nachtfröste gibt. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Region "Ile d...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Amandier Logis de France

Der Mandelbaum wird in Frankreich seit dem 17. Jahrhundert angepflanzt. Er ist der erste Obstbaum, der nach dem Winter Blüten trägt: zu einer Zeit, wo es noch Nachtfröste gibt. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Region "Ile de France" noch ein ländliches Gebiet, in dem sich viele Obstgärten ausdehnten. Heute bestehen der ultra-moderne Städtebau und freundliche kleine Inseln von Grün friedlich nebeneinander. Der Park "André Malraux" z.B., der genau gegenüber dem Hotel liegt, lädt Sie zu angenehmen ländlichen Spaziergängen ein.

Das Hotel ist ein modernes Gebäude mit 60 Zimmern: kein knarrendes Parkett und auch keine Trennwände, die aus dem letzten Krieg stammen. Die Schalldämpfung ist besonders sorgfältig ausgeführt und garantiert ruhige Nächte. Die vollständig (und erst vor ganz kurzer Zeit) renovierten Zimmer sind mit Doppelscheiben, eigenem Bad, WC, Telefon und Satellitenfernsehen (TPS und Canal +) ausgestattet und sind alle mit einem Aufzug erreichbar.

Manche Zimmer blicken auf die ruhige Straße, den Park "André Malraux", das Theater "Les Amandiers" oder den "Bogen von La Défense", und manche auf die hochmoderne Architektur dieses Bezirks des Pariser Raumes.

Free WIFI, free private parking City tax 1€ per person and per day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 30, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-07-01, bis 2009-01-03, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 60, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-07-01, bis 2009-01-03, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

14 Avenue Pablo Picasso, 92000 Nanterre, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Ligne RER A Nanterre) 0,5 km
  • Stadtzentrum (Nanterre) 1,26 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 21,38 km
  • Autobahn (Sortie Porte Maillot) 1,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels

14 Avenue Pablo Picasso, 92000 Nanterre -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Amandier Logis de France in einem Doppelzimmer 94,29 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Amandier Logis de France mit 6,7 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Amandier Logis de France muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,5 Kilometer vom Hotel Amandier Logis de France entfernt.

Der nächste Flughafen ist 21,38 Kilometer vom Hotel Amandier Logis de France entfernt.

Hotel Amandier Logis de France ist ca. 1,26 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Im Hotel Amandier Logis de France wird das Frühstück von 06:30 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Amandier Logis de France

Insgesamt 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,4 / 10
Februar 2012

Kostenloser Parkplatz.

Leider kam abends ein Bus voll mit Touristen aller Altersgruppen, die sich abends/nachts noch auf den Zimmern trafen und unterhielten. Dies war deutlich hörbar. RER etwas weit weg, Bushaltestelle aber ganz in der Nähe und La Defense fußläufig durch einen Park erreichbar.

Paar bis 30 Jahre
6,1 / 10
Juli 2010

+ kostenlose W-Lan + Preis / Leistung + sehr nettes Personal + Restaurant gute Küche + nähe RER gelegen von dort 3 Station bis in Stadt

- Sehr hellhörige Wände - nicht richtig gründlich geputzt

Firmenkunde
5,5 / 10
Juli 2010

Im Sommer extrem heiß, keine Klimatisierung. Twin-Room gebucht, Doppelzimmer bekommen. Zimmer und vor allem Bad haben ihre besten Zeiten hinter sich.

Paar bis 30 Jahre
8,1 / 10
Juni 2010

Zum RER durch einen schönen Park, direkt neben dem Hotel. Von dort war man in 10 Minuten im Stadtzentrum.

Der Weg zum RER ist einige Minuten Laufweg. Vielleicht gab es einen Bus, den haben wir nicht gesucht.

Familie mit Kindern
6,5 / 10
Juni 2010

Für Umgebung Paris und den günstigen Preis allemal gut! (In unserem Reiseführer stand, dass man in Paris für unter 90,-€ nicht mal ein Zimmer mit Toilette bekäme...) Personal war freundlich und bemüht! Parkplätze am Hotel vorhanden. Kein Teppichboden oder anderer Schmuddel als Bodenbelag. Zimmer wirkte relativ angenehm (war ja lediglich zum Übernachten).

Etwas Schimmel im Bad über der Badewanne(Decke), Bettdecke war nur eine Wolldecke, nur französische TV-Programme, hellhörig, Personal beherrscht (nur) französisch und kaum englisch, angrenzende ´´Wohngegend´´ wirkt wie ´´Sozialviertel´´ (aber trotzdem ruhig)

Familie mit Kindern
6,7 / 10
Mai 2010

Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer klein aber alles sauber.

Familie mit Kindern
8,4 / 10
März 2010

Schöner Ausblick auf den Park, Bushaltestelle vor der Tür, Supermarkt in der Nähe, bei der Promotionsrate Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar

nur kleines Fenster

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,4 / 10
August 2009

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Paris. Gutes Erreichen der Stadt von dort via La Defense

Familie mit Kindern
8,1 / 10
Januar 2009

Hotel liegt ruhig gegenüber von einem Park. Metro in der Nähe. Wir haben super in den Betten geschlafen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Firmenkunde
7,9 / 10
April 2007

Bei sommerlichen Temperaruren ist eine Klimaanlage wünschenswert.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

60 Cours Valmy
92800 Nanterre, Frankreich
17/20 Esplanade Ch. de Gaulle Rue des Trois Fontanot xxx
92000 Nanterre, Frankreich
36/38 avenue Champs Pierreux
92000 Nanterre, Frankreich
Avenue Pablo Picasso 20
92000 Nanterre, Frankreich
Avenue Benoit Frachon 2
92000 Nanterre, Frankreich
Bd des Provinces Francaises 521
92000 Nanterre, Frankreich