Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 138.06 km
7.2

324 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
1/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
2/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
3/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
4/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
5/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
6/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
7/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
8/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
9/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
10/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
11/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
12/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
13/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
14/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
15/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
16/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
17/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
18/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
19/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
20/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
21/21 Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 58,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 58 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Am Zoo befindet sich in einer ruhigen Lage direkt in der Innenstadt von Frankfurt am Main. Dank der nur 10 Meter entfernten U-Bahn-Station erreichen Sie den Hauptbahnhof und die Messe in kürzester Zeit.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die freundlichen Zimmer sind hell und modern eingerichtet und bieten einen hohen Komfort. Ein besonderes Highlight ist die elegant eingerichtete Suite, die sich besonders für einen längeren Aufenthalt oder eine für eine Familie mit Kindern anbietet.

Freuen Sie sich auf regionale Köstlichkeiten

In der Brasserie, die zugleich auch Hotelbar ist, wird eine gutbürgerliche und mediterrane Küche serviert. Am Morgen steht ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit, das Ihnen die nötige Energie für den Tag liefert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1962, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 5, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 75, Anzahl Einzelnzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 45, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 40, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 70, Allergikerzimmer: 4, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 19:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel am Zoo (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 4,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 4,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)

Hotel am Zoo (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Frankfurt

Flughafen: 138.06 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 3.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 2.44 km - A661 - Frankfurt am Main-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Hotel am Zoo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel am Zoo mit 7.2 von 324 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel am Zoo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 138.1 Kilometer vom Hotel am Zoo entfernt.
Hat das Hotel Hotel am Zoo eine zentrale Lage?
Das Hotel am Zoo ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel am Zoo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel am Zoo?
Im Hotel am Zoo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel am Zoo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel am Zoo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel am Zoo (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
324 Bewertungen 205 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.02.18

3.8 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage. Negativ Das Bad war aus den 70ern. Aus einem Abfluss im Badboden kam unangenehmer Geruch. Dusche mit duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Duschkopf klein und Wasserstrahl ging in alle Richtungen nur nicht nach unten. Fenster nicht dicht und trotz voll aufgedr

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.10.17

7.7 Gut

Positiv Es ist nicht zu übersehen, das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dafür ist es aber sehr gut gepflegt.

anonym

18.09.17

4.2 Ansprechend

Negativ Die Ausstattung und der Flair erinnern mehr an eine Unterkunft als an ein Hotel. Teppich in den Ecken nicht gesaugt, vertrocknete Spinne im Eck. Zimmertüren sehr einfach und mit Klinke außen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.07.17

9 Exzellent

Positiv Gute Lage Negativ Zimmer relativ alt

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.05.17

8 Sehr gut

Positiv Freundliches und zuvorkommendes Personal. Negativ Gardinen nicht sauber, Fahrstuhl kaputt und hatte ein Zimmer im 4. Stock