Am Thermalbad Pension in Bad Nenndorf - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Am Thermalbad Pension

Herzlich Willkommen in einem kleinen privaten Hotel mit persönliche Atmosphäre. Das Haus bietet individuell eingerichtet Zimmer, die alle über Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, W-Lan und teilweise Balkon verfügen.
Restaurants, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und die Landgrafen-Therme mit ihrem Wellnessbereich laden zum verweilen und entspannen ein.
Als Messegast oder Durchreisender erreichen Sie Bad Nenndorf über die A2 oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

kostenloser Parkplatz, Internet Zugang Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 12:00 Uhr und 15:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 12:00 Uhr und 15:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 1980, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15

AdresseKarte anzeigen

Bahnhofstr. 25, 31542 Bad Nenndorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bad Nenndorf) 0,6 km
  • Stadtzentrum (Nenndorf) 0,57 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 25,17 km
  • Autobahn (A2 - Lauenau) 6,52 km

Lage des Hotels

Die Pension am Thermalbad befindet sich im Herzen des charmanten Kurorts Bad Nenndorf. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für entspannende Fahrradtouren und Wanderungen in der malerischen niedersächsischen Region. In 30 Minuten kann der Hauptbahnhof von Hannover mit dem Auto erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

15:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

15:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 09:00 bis 12:00 Uhr
Lage des Hotels
Bahnhofstr. 25, 31542 Bad Nenndorf - Zentrum / Therme

Bewertungen zu Am Thermalbad Pension

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,4 / 10
Januar 2017

Gut ausgestattetes Zimmer, sehr freundliches Personal, Parkplatz hinter dem Haus

Sehr hellhörig, aber bei dem Preis vollkommen OK

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Dezember 2016

Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet. Es lag zur Straßenseite, doch ein baumgeschützter Vorgarten dämpfte den Verkehr. Nachts war es sehr ruhig. Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man die Thermen benutzen möchte. Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken waren ganz in der Nähe. Wer mit dem Zug anreist, hat es bis zum Bahnhof ungefähr 15 Minuten.

Das Badezimmer bedarf einer Überholung. Der Duschkopf war sehr verkalkt.

Firmenkunde
3,4 / 10
Oktober 2016

Die Abreise!

Sehr unfreundliches Personal sowohl am Telefon wie auch während des Aufenthaltes. Z.B. war der Frühstücksraum wenig geheizt. Als ich das Ventil am Heizkörper öffnete, wurde ich ermahnt, dieses zu schließen. Man kann sich auch zu Tode sparen! Desweiteren wurde ich am Abreisetag unfreundlich erinnert, daß ich bis 11.00 Uhr die Pension zu verlassen habe. Im Zimmer hatte ich beim TV eingeschränkten Empfang und mich lächelten an der Decke Spinnenweben an. Die Einrichtung war sehr spartanisch eingerichtet und am Bad nagt der Zahn der Zeit.

Firmenkunde
8,8 / 10
Juni 2016

Sehr schöne Lage mitten in der Kurstadt. Parkplätze direkt an der Pension. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Licht im Fahrstuhl defekt - es war stockdunkel im Fahrstruhl. So mancher könnte da in Panik geraten. Dem Besitzer war der Mangel bereits bekannt - aber so sehr motiviert, ihn umgehend zu beheben, schien er nicht. Sehr schade.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Mai 2016

Einfach, sauber, preiswert - nichts zu beanstanden.

Firmenkunde
7,4 / 10
Mai 2016

Die zentrale Lage, der helle Frühstücksraum,

Ich konnte bei Ankunft nicht einchecken, da keine Öffnungszeit war. Der Betreiber hatte Pause, was ich auch verstehen kann, dass er das braucht, aber ich habe damit nicht gerechnet. Ein nahelegenens Cafe hat mein Gepäck während meines Termins untergestellt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,8 / 10
Mai 2016

Das Zimmer war klein und fein. Der Empfang war freundlich. Das Frühstück komplett ausreichend. Parkplatz vorhanden.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Wir haben Obst vermisst.

Firmenkunde
6,2 / 10
April 2016

Zimmer Nr. 10: Für ein Einzelzimmr recht geräumig, wer auf Ambiente keinen großen Wert legt, kommt hier auch gut länger als 1 Nacht aus. Kleiderschrank ist abschließbar!

Bei der Ankunft niemand an der Rezeption, somit "eingecheckt" via Türsprechanlage. Rezeptionszeiten komplett anders als hier bei hotel.de hinterlegt. CheckOut auf einem Sonntag bis 10:30 - Infos dazu gibt es aber keine - dafür hätte ich die 9 wählen sollen. Ich bin allerdings von normalen Hotelzeiten bis 11:30/12:00 ausgegangen... Balkon ist mit Nebenzimmer verbunden uns somit ist die Dusche einsehbar, wenn man groß ist/Stuhl nutzt. Das WC hängt sehr hoch!

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Januar 2016

Kleines gemütliches Zimmer Super freundlicher Mitarbeiter Passt einfach alles!

Nichts

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Dezember 2015

Sehr guter Service

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gartenstr. 5
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Gartenstr. 5
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Kramerstr. 4
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Hindenburgstr. 4
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Bahnhofstr. 22
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Kurhausstr. 1
31542 Bad Nenndorf, Deutschland