Hotel Am Stadion in Duisburg - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Am Stadion

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In ruhiger und dennoch verkehrsgünstiger Lage befindet sich das Hotel am Stadion in Duisburg. Sie erreichen die Unterkunft über die A59. In unmittelbarer Nähe finden Sie das Stadion und den Sportpark Wedau. Die U-Bahnstation Grunewald erreichen Sie fußläufig binnen weniger Minuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die modernen, komfortabel eingerichteten Zimmer bieten alles zum Wohnen und Wohlfühlen. Alle Räume sind mit Holzfußböden, Sitzgelegenheit, Arbeitsplatz, Flatscreen und teilweise mit Badewanne ausgestattet.

Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet

Das reichhaltige Frühstücksbuffet wir täglich von 7 bis 10 Uhr serviert. Eine kostenlose Tageszeitung liegt aus. Die Rezeption ist in der Woche von 8 bis 18 Uhr und am Wochenende von 16 bis 22 Uhr besetzt.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 16

AdresseKarte anzeigen

Kalkweg 26, 47055 Duisburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Duisburg Hauptbahnhof) 2,22 km
  • Stadtzentrum (Duisburg) 2,78 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 13,44 km
  • Autobahn (A59 - Duisburg-Wanheimerort) 0,5 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt am Sportpark Wedau mit seinen Freizeitangeboten und bietet gute Verkehrsanbindungen (Autobahn, Bus und Bahn).

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
Lage des Hotels
Kalkweg 26, 47055 Duisburg -

Bewertungen zu Am Stadion

Insgesamt 101 Bewertungen, davon mit Kommentar: 53 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
5,7 / 10
Februar 2016

Toller großer Fernseher.

Im Vergleich mit anderen Hotels zu teuer. Brötchen nicht knusprig.

Privat Alleinreisender
10 / 10
August 2015

Sehr freundliches kleines Hotel mit super Anbindung an Autobahn und Straße, sehr freundliches Personal, ich war sehr gerne Gast.

Nichts

Gruppenreisender
8,2 / 10
April 2015

sehr nettes Personal

Anonym
2,2 / 10
Januar 2015

Frühstück

Raucherzimmer

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
Oktober 2014

Sehr nett waren die Damen an der Rezeption bzw. Verantwortliche für das Frühstück. - Es war auch alles sehr sauber im Hotel, aber

es wirkte alles etwas "abgelebt", d. h. es muss mal saniert werden, vor allem im Treppenhaus aber z. B. auch die Gardinen im Zimmer hatten schon ein Loch, wir haben aber gut geschlafen im Hotel.

Familie mit Kindern
3,7 / 10
August 2014

die Freundlichkeit vom Personal

der Teppich im Zimmer war total schmutzig,die Matratze war total durchgelegen und der Lattenrost war kaputt...Im Bad lief die ganze Zeit die Toilettenspülung...das Frühstück war auch nicht der Hit...im allgmeinen fühlt man sich nicht wohl dort

Gruppenreisender
8,7 / 10
Juni 2014

Lage und die Versorgung

Zimmer lag genau am Biergarten, war Abends etwas laut.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
April 2014

++

-

Familie mit Kindern
9,7 / 10
April 2014

Gute Lage zum Stadion und zum Sportpark, freundliches Personal, gutes Frühstück, super Familienzimmer. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein Flop, aber Teppich auf der Treppe müsste mal erneuert werden.

Firmenkunde
7,8 / 10
April 2014

Frühstück nicht ganz so gut, aber sehr gutes Restaurant im Hotel für den Abendl! Schöne Umgebung, Nähe zum Naherholungsgebiet Sechsseenplatte und Regattabahn

.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Düsseldorfer Strasse 131-137
47051 Duisburg, Deutschland
Duesseldorfer Strasse 122-124
47051 Duisburg, Deutschland
Buchholzstr. 27/Ecke zum Lith
47055 Duisburg, Deutschland
Kruppstraße 9
47055 Duisburg, Deutschland
Düsseldorferstrasse 270
47053 Duisburg, Deutschland
Kremerstr. 21
47051 Duisburg, Deutschland