Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Am Rathaus
Ein perfekter Standort für Städtereisende
Machen Sie Urlaub in Flensburg und kehren Sie in das gemütliche Hotel Am Rathaus. Ihre Unterkunft liegt zentral im Ortskern an der Roten Straße und so haben Sie Geschäfte und gute Restaurants in direkter Umgebung. Der Bahnhof ist nur 850 Meter entfernt und gut zu erreichen.
So wohnen Sie in diesem Hotel
Gemütlich und mit einem schönen Ambiente präsentieren sich die hellen Zimmer des Hauses. Hier erwartet Sie ein guter Komfort, so dass Sie sich sofort wohlfühlen werden. Die kuscheligen Betten werden Sie erholt schlafen lassen.
Das erwartet Sie außerdem
Optional können Sie am Morgen ein gutes Frühstück genießen. Hier haben Sie eine große Auswahl an frischen Produkten, die Sie im schönen Speiseraum genießen können. Der schöne Speisesaal bietet Ihnen eine tolle Aussicht über die Stadt.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Betriebsferien von 2013-12-20, bis 2014-01-06, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern
AdresseKarte anzeigen
Rote Str. 32-34, 24937 Flensburg, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 00:59 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
- Rauchmelder
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1 Hotspots GmbH
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Kühlschrank in 34 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Hotelsafe
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Am Rathaus mit 7,9 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Am Rathaus muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,8 Kilometer vom Hotel Am Rathaus entfernt.
Der nächste Flughafen ist 30,55 Kilometer vom Hotel Am Rathaus entfernt.
Hotel Am Rathaus ist ca. 0,1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Am Rathaus wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 08:00 bis 00:59 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Am Rathaus
Sauberes und gemütliches Zimmer.
Kümmerliches Frühstück! Lieber den in der Nähe befindlichen Bäcker zum Frühstück aufsuchen.
Volle Punktzahl und Sonderpunkte für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sowohl in Sachen Parkhaus und Klimaanlage als auch mit Tipps zum Abendessen und Rumgucken. Frühstücksbuffet unspektakulär, aber ok. Auch dort eine sehr freundliche Angestellte. Zimmer: zweckmäßig, alles da was mensch braucht, der Stil ist nicht meiner, aber das ist persönlicher Geschmack.
Das Kopfkissen war mir zu lasch, zu wenig Füllung und Widerstand. Und die Klimaanlage war nervig, aber der freundliche Herr im Rezeptionsnachtdienst hat es geschafft, mir das Ding einzustellen.
zentrale Lage, Garage (5 EUR), sehr freundliches Personal
Frühstück sehr einfach (aber preislich angemessen)
Bis auf die zentrale Lage NICHTS!
Extrem hellhörig, man konnte den Nachbarn laut schnarchen hören - Leichtbauwände sollten in Hotels verboten werden!!! Sehr kleines Zimmer mit einer Einrichtung aus den 70er Jahren ist dringend renovierungsbedürftig. Die Dame beim check out machte einen unfreundlichen, überheblichen Eindruck!
Großzügiger Parkplatz, Haus aus den 60/70 Jahren, schön saniert
recht laut, wenn das Fenster offen sit
Sehr zentrale Lage, günstige Parkmöglichkeit, sehr freundlich, sehr sauber. Die Zimmer sind im Charme der 70er Jahre eingerichtet, aber laufend modernisiert. Wir steigen hier seit Jahren ab, wenn wir in Flensburg sind.
Badezimmer extrem klein. Kein kostenfreies WLan. Kein Zweitschlüssel für Ehepaare möglich. Zufahrt zum kostenpflichtigen Parkdeck erst nach jedesmaligen Anmelden an der Rezeption. Zwischenzeitiges Stehen im Parkverbot.
Freundliches Personal, Sauberkeit
Lage im Zentrum
müsste mit Sanierung begonnen werden