Hotel Am Markt in München

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Am Markt

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Am Markt befindet sich in unschlagbarer Innenstadtlage in München, direkt in der Fußgängerzone am Viktualienmarkt. Es besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung mit der U-Bahn oder S-Bahn zum Flughafen, zur Messe oder zum Bahnhof.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Es gibt Zimmer mit einem bis vier Betten, Twinzimmer und Suiten. Die Räumlichkeiten versprühen die historische Atmosphäre des Hauses. Die Einrichtung ist dezent und gemütlich.

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt an einem historischen Ort

Das Gebäude wurde 1897 erbaut und zunächst als Fischbörse am Viktualienmarkt genutzt. Der Speisesaal diente vormals als Verkaufshalle. Davon zeugen handgeschnitzte Türportale, Fresken und mit Marmor verkleidete Wände.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-08-01, bis 2008-03-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-08-01, bis 2008-03-31, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Heiliggeiststr. 6, 80331 München, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (München Hauptbahnhof) 1,73 km
  • Stadtzentrum (München) 0,25 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 28,79 km
  • Autobahn (A94 - München-Steinhausen) 3,43 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Heiliggeiststr. 6, 80331 München - Zentrum

Bewertungen zu Am Markt

Insgesamt 208 Bewertungen, davon mit Kommentar: 129 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
5,3 / 10
Februar 2018

Die absolute Sauberkeit der Zimmer, aber tote Kakerlaken auf der Treppe.. Igitt Dann möchte ich nicht wissen, wie es in der Küche aussieht, das Frühstück haben wir uns dann erspart und sind zum Rischart am Marienplatz gegangen. Die Lage des Hotels ist einfach nur toll, mitten auf dem Marienplatz. Die Freundlichkeit des Putzteams.

Tote Kakerlaken auf der Treppe, eine total unfreundliche Dame an der Rezeption.

Firmenkunde
3,8 / 10
Dezember 2017

Die Lage ist natürlich unschlagbar und verursacht sicher das größte Problem - die Zimmer sind renoviert und letztlich okay - hell, gut heizbar, wichtig. keine Klimaanlage - Gott sei Dank! Verhältnismäßig kleines Zimmer, dafür großes Bad. Frühstück war gut: sowohl die Kaffeemöglichkeiten - Espresso, extra Milchschaum machbar, sehr gut! Leckere Croissants, Brötchen und andere süße Teile, selbstgemachte Pflaumen-Zimt-Marmelade (Weihnachten), leider war das die einzige :-). Es fanden Handwerkerarbeiten statt, direkt vor meiner Zimmertür, Arbeiten war so nicht möglich, länger schlafen auch nicht (Lärm ab 8.00) - 1 + gefrühstückt, das wurde deshalb übernommen, aber erst, nachdem ich das selbst so vorgeschlagen und als angemessene ´´Entschädigung´´ für den Handwerkerlärm angemahnt hatte ...

die Sauberkeit lässt allerdings leider zu wünschen übrig. Bettwäsche: Fusseln gefunden, auch wenn nachweislich frisch bezogen war. In den Ecken auf Teppichboden nicht gesaugt // Spiegel im Bad wurde überhaupt nicht geputzt. Leider die üblichen kleinen Nutellapackungen: Palmöl, Verpackungswahnsinn! Von selbst kam man nicht darauf, mir das Frühstück aufgrund des morgendlichen Handwerkerlärms zu erstatten! Die Hilfsbereitschaft ließ auch auf sich warten - statt mir mit den großen schweren Koffern über die Schwelle zu helfen, hielt man mir gerade mal die Tür auf, der Mann blieb ungerührt am Tresen sitzen. Auch das große Paket (mir Arbeitsmaterialien) musste ich allein schleppen - woanders wäre das längst auf dem Zimmer gelegen. Ich bin altmodisch und schätze charmante Hilfsbereitschaft, auch wenn es in einem 3 Sterne-Hotel nicht zum Muss gehört. Man fühlte sich nur als Gast, der willkommen ist, weil er zahlt, aber nicht als solcher, den man zuvorkommend tatsächlich wie eine Hotelgast behandelt, weil man möchte, dass es ihm so gut wie möglich geht und es ihm auch gefällt. Da ist noch Luft nach oben!

Paar über 60 Jahre
3,8 / 10
Dezember 2017

nichts

für Leute mit etwas mehr Körpergewicht ungeeignet

Firmenkunde
7,3 / 10
Februar 2017

Sehr zentral und gut zu erreichen.

Leider war das Zimmer sehr hellhörig und ab 6 Uhr morgens schon einiges auf dem Flur los.

Firmenkunde
10 / 10
Januar 2017

Super Frühstück Sehr freundliches und aufmerksames Personal Schön renovierte Zimmer im bayrischen Stil

Privat Alleinreisender
8,6 / 10
Oktober 2016

Location location location

Teure Frühstück

Paar über 60 Jahre
6,0 / 10
August 2016

Die zentrale Lage - Spitze

Abends - laut Morgens - Sehr laut Frühstück für das Angebot zu teuer Dusche - schwarze Fugen Unter dem Bettlaken die Matratzenauflage fleckig

Firmenkunde
7,4 / 10
Mai 2016

Zentrale Lage. Wird gerade zeitgemäß renoviert.

Privat Alleinreisender
7,2 / 10
März 2016

zentrale Lage nettes Personal

Frühstücksbuffet etwas eingeschränkt Zimmer sehr hellhörig

Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2016

Sehr Zentral in München

Zimmer sehr klein

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Viktualienmarkt 6
80331 München, Deutschland
Tal 8
80331 München, Deutschland
Ledererstr. 8
80331 München, Deutschland
Ledererstr. 13
80331 München, Deutschland
Frauenstr. 4
80469 München, Deutschland
Reichenbachstr. 8
80469 München, Deutschland