• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Am Erzengel (Bocholt)

Zentrum 1.71 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 61.48 km
8.6

165 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Am Erzengel (Bocholt)
Am Erzengel (Bocholt)
Am Erzengel (Bocholt)
Am Erzengel (Bocholt)
Am Erzengel (Bocholt)
1/25 Am Erzengel (Bocholt)
2/25 Am Erzengel (Bocholt)
3/25 Am Erzengel (Bocholt)
4/25 Am Erzengel (Bocholt)
5/25 Am Erzengel (Bocholt)
6/25 Am Erzengel (Bocholt)
7/25 Am Erzengel (Bocholt)
8/25 Am Erzengel (Bocholt)
9/25 Am Erzengel (Bocholt)
10/25 Am Erzengel (Bocholt)
11/25 Am Erzengel (Bocholt)
12/25 Am Erzengel (Bocholt)
13/25 Am Erzengel (Bocholt)
14/25 Am Erzengel (Bocholt)
15/25 Am Erzengel (Bocholt)
16/25 Am Erzengel (Bocholt)
17/25 Am Erzengel (Bocholt)
18/25 Am Erzengel (Bocholt)
19/25 Am Erzengel (Bocholt)
20/25 Am Erzengel (Bocholt)
21/25 Am Erzengel (Bocholt)
22/25 Am Erzengel (Bocholt)
23/25 Am Erzengel (Bocholt)
24/25 Am Erzengel (Bocholt)
25/25 Am Erzengel (Bocholt)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Am Erzengel (Bocholt)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mit frischer Eleganz und exquisiter Ausstattung ist das “Hotel Am Erzengel“ der 4-Sterne-Kategorie perfekt auf Privat- und Geschäftsreisende ausgerichtet.

Insgesamt 61 stilvolle und moderne Gästezimmer mit allem Komfort laden zum Verweilen ein. Hell, freundlich und exklusiv, ob als Einzel-, Doppelzimmer oder als Suite - die Wahl liegt bei Ihnen!

Ob Sie als Hotel- oder Tagesgast speisen oder etwas trinken möchten - im exklusiven À-la-carte-Restaurant und im modernen Bistrobereich werden Sie mit kreativen Köstlichkeiten und ausgewählten Weinen verwöhnt.

Unsere 6 lichtdurchfluteten Tagungsräume sind variabel in der Größe (4 bis 350 Personen) und verfügen über modernste Kommunikations- und Tagungstechnik. Neben ISDN, Telefon- und Faxanschlüssen steht Ihnen mit WLAN in allen öffentlichen Gästebereichen ein kabelloser Highspeed-Zugang ins Internet zur Verfügung.

Das Parken auf dem hoteleigengen Parkplatz ohne Gebühr. Internet (WiFi) ist für hotel.de-Kunden kostenlos. Das Hotel Am Erzengel ist der 1. Gewinner des Servicepreises Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13371, Nichtraucherzimmer 57, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Am Erzengel (Bocholt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag thursday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 35 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Am Erzengel (Bocholt)

Am Erzengel (Bocholt): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.71 km - Bocholt

Flughafen: 61.48 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 1.50 km - Bocholt

Autobahn-Anschluss: 10.66 km - A3 - Hamminkeln

Häufig gestellte Fragen zu Am Erzengel (Bocholt)

Wie wurde das Am Erzengel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Am Erzengel mit 8.6 von 165 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Am Erzengel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Am Erzengel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Am Erzengel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 61.5 Kilometer vom Am Erzengel entfernt.
Hat das Hotel Am Erzengel eine zentrale Lage?
Das Am Erzengel ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Am Erzengel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Am Erzengel?
Im Am Erzengel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Am Erzengel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Am Erzengel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Am Erzengel (Bocholt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
165 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

9 Exzellent

Positiv Schönes großes Zimmer mit sehr guten Betten++Bad sehr groß++schöner großer TV mit gutem Signal++ Negativ habe nichts gefunden

Paar über 60 Jahre

12.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer war angenehm groß Negativ Im Badezimmer gab es schlechten Geruch aus der Lüftung

Firmenkunde über 60 Jahre

09.09.17

8 Sehr gut

Positiv Angenehmes Hotel rundum zufrieden. Gute Küche.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

31.07.17

9.3 Exzellent

Positiv Schöne große Zimmer, gute Gastronomie

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Zimmer recht gross Negativ nix