• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Am Dom (Fulda)

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 99.12 km
8.6

301 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Am Dom (Fulda)
Am Dom (Fulda)
Am Dom (Fulda)
Am Dom (Fulda)
Am Dom (Fulda)
1/25 Am Dom (Fulda)
2/25 Am Dom (Fulda)
3/25 Am Dom (Fulda)
4/25 Am Dom (Fulda)
5/25 Am Dom (Fulda)
6/25 Am Dom (Fulda)
7/25 Am Dom (Fulda)
8/25 Am Dom (Fulda)
9/25 Am Dom (Fulda)
10/25 Am Dom (Fulda)
11/25 Am Dom (Fulda)
12/25 Am Dom (Fulda)
13/25 Am Dom (Fulda)
14/25 Am Dom (Fulda)
15/25 Am Dom (Fulda)
16/25 Am Dom (Fulda)
17/25 Am Dom (Fulda)
18/25 Am Dom (Fulda)
19/25 Am Dom (Fulda)
20/25 Am Dom (Fulda)
21/25 Am Dom (Fulda)
22/25 Am Dom (Fulda)
23/25 Am Dom (Fulda)
24/25 Am Dom (Fulda)
25/25 Am Dom (Fulda)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Am Dom (Fulda)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Genießen Sie eine schöne Zeit zu zweit in der Stadt Fulda. Tauchen Sie ein in die Geschichte und lassen Sie sich im 3-Sterne-Hotel am Dom modern verwöhnen.

Freundliche Atmosphäre und ruhiger Komfort

Das Hotel am Dom bietet Ihnen für eine Erkundung der Stadt Fulda den passenden erholsamen Rahmen. Das charmante Hotel liegt im Stadtzentrum in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Für die Gäste steht eine kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Sie finden hier neben einem äußerst angenehmen Ambiente auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alle 30 Einzel- und 15 Doppelzimmer wurden 2013 renoviert und sind mit liebevollen Details dekoriert, verfügen über komfortable Betten und hübsche Bäder sowie W-Lan, Kabel-TV und Minibar.

Erleben Sie mit Ihrem Partner diesen reizvollen Städteaufenthalt.

Unser Haus verfügt über eine hauseigene Tiefgarage, die von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden kann. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 22342, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Am Dom (Fulda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Am Dom (Fulda)

Am Dom (Fulda): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Fulda

Flughafen: 99.12 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.00 km - Fulda Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Am Dom (Fulda)

Wie wurde das Am Dom im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Am Dom mit 8.6 von 301 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Am Dom?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Am Dom muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Am Dom entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 99.1 Kilometer vom Am Dom entfernt.
Hat das Hotel Am Dom eine zentrale Lage?
Das Am Dom ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Am Dom?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Am Dom?
Im Am Dom wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Am Dom kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Am Dom bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Am Dom (Fulda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
301 Bewertungen 170 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde

02.02.20

10 Exzellent

Positiv Besonders die Rezeptionsdame bei der Ankunft - sie war so freundlich und mitdenkend, ein wirklich angenehmes Willkommen. Zimmer und alles auch wunderbar Negativ Es gab gar nichts zu kritisieren

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr gepflegtes kleines Hotel, tolles Frühstück !!! nettes Foyer wo man abends noch gemütlich sitzen und einen Schlummertrunk zu sich nehmen kann. Haben die Tiefgarage für 4€ p.T. gut genutzt, da das Hotel sehr zentral (Dom/Schloss/Fußgängerzone alles in

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

02.09.19

9.6 Exzellent

Positiv Angenehmes Zimmer, günstige Tiefgarage, optimale Lage, bestes Hotelkissen dieses Jahres, wunderbares Laugengebäck zum Frühstück ... Negativ Alles bestens!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück, super nettes Personal, Lage direkt am Rand der Innenstadt, Bushaltestelle zur Anbindung an den Bahnhof. Ruhige Lage des Hotels. Negativ Unter dem Fenster lief leider ein lauter Ventilator einer Lüftung oder Klimaanlage. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber laut bei geöffnetem Fenster.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

02.08.19

9.4 Exzellent

Positiv Frühstück mit purem Quark und Joghurt ohne Zucker, Müsli mit vielen Zutaten. Aufzug aus Tiefgarage! Platz für Fahrräder in TG. Negativ Tee geht besser.....