Hotel Am Buschkrugpark in Berlin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Am Buschkrugpark

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Entdecken Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im schönen Hotel Am Buschkrugpark. Es befindet sich in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage in Berlin. Die nächste U-Bahnhaltestelle erreichen Sie nach 300 Metern.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Jedes Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. So werden Sie sich von der ersten Minute an wohlfühlen. Die Räume sind hell und bieten viel Platz. Ein hoher Komfort ist Ihnen hier garantiert.

Das erwartet Sie außerdem

Inklusive ist das köstliche Frühstück am Morgen. Hier können Sie sich nach Herzenslaune bedienen und gestärkt in den anstehenden Tag starten. Das nette Team hilft Ihnen bei Fragen rund um Ihren Aufenthalt gerne weiter.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 17:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Buschkrugallee 107, 12359 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 9,59 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 8,49 km
  • Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 9,59 km
  • Autobahn (A113 - Autobahnzubringer Dresden - Späthstraße) 0,97 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:00 bis 20:00 Uhr

Lage des Hotels

Buschkrugallee 107, 12359 Berlin - Neukölln

Bewertungen zu Am Buschkrugpark

Insgesamt 100 Bewertungen, davon mit Kommentar: 74 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,4 / 10
März 2019

Zimmer recht geräumig. Für den Preis sehr breites & gutes Angebot beim hübsch angerichteten Frühstücksbuffet. Sauber und ordentlich. Personal teilweise mit Berliner Schnauze – ob das gut oder schlecht ist, kann jeder selbst entscheiden. Als ich vom Rauchgestank im Nichtraucherzimmer berichtete, wurde das ganz offensichtlich ernst genommen und mir wurde sofort ein nennenswerter Preisnachlass angeboten.

Nichtraucherzimmer? Stinkt nach altem Rauch, den das „Zimmer-Parfum“ nicht überdecken kann. Matratze in der Mitte weich gelegen, am Rand noch normal fest/hart. Dusche kaum breiter als meine Schultern, und ich bin nicht Arnold Schwarzenegger. Fenster isolieren Lärm der Durchgangsstraße nur mäßig, die Türe den Flur nur mäßig (man versteht fast jedes Wort einer Unterhaltung), Wasser in den Leitungen hört man deutlich fließen. Lichtschalter liegt hinter dem großen TV, über den kleinere Menschen gar nicht hinweg langen können.

Firmenkunde
3,0 / 10
März 2019

Sehr freundlicher Empfang, was allerdings auch normal sein muss. Parken durfte ich hinter dem haus, was aber sicher auch der Tatsache gschuldet war, dass ich mein Auto dort bereits hingestellt hatte.

Absolut unmögliches Zimmer - roter Plüschteppich wie in einem... Das Bad ist eine Katastrophe aus den frühen 80ern. Der Lüfter soll vermutlich an die Miseren des Berliner Flughafens erinnern – man denkt, ein defekter Flieger will und kann nicht abheben. Ein riesiger, dominierender TV einer koreanischen Marke benötigt mit seinen überschwemmenden Pixeln eher die dreifache Zimmertiefe um einigermaßen kopfschmerzfrei sehen zu können. Der Platz sollte in diesem „Zimmer“ besser genutzt werden. Die Fenster in diesem Hause dürften das Alter der Bäder haben. Keinerlei Dämmung, keinerlei Schallschutz – ich weiß wirklich nicht, wie man hier im Sommer übernachten soll! Schlafen kann man nicht, sitzen kann man nicht, da alles viel zu eng ist – was soll man also in diesem Hause??? Der Kaffee zum Frühstück kommt erst, als man nahezu fertig ist – gähnende Leere an der Rezeption…Der Gipfel allerdings: „Sie haben ja schon bezahlt!“… Da geht jemand ohne meine Zustimmung an meine Kreditkarte und bucht dort ohne Legitimation Geld ab…unglaublich!

Firmenkunde
7,6 / 10
Februar 2019

Sehr umfangreiches Frühstücksangebot! Sehr freundliches Personal! Gute Anbindung an U-Bahn und Busse

die Matratzen könnten für mich persönlich gerne etwas härter sein...

Anonym
9,0 / 10
Juni 2018

Sauberkeit

Zimmer relativ klein

Firmenkunde
5,5 / 10
Februar 2018

Empfang, als Gast bin ich bereits bekannt, und die Begrüßung beschränkte sich auf die Bekanntgabe der Frühstückszeiten: Sonnabend um 07:00 und am Sonntag um 08:00. Die Zeiten habe ich bestätigt, sie passten miit meiner Terminplanung zusammen

Am Sonnabend gab es dann leider nicht um 07:00 das Frühstück, erst nachdem nachfragte (leider erst ab 07:25 möglich), gab es die erstaunte Auskunft, dass Sonnabends bis Montags erst ab 08:00 Frühstück bereitgestellt wird. Eine schnelle Lösung (2 Scheiben Toast, etwas Käse und Kräutertee), war der Servicekraft nicht möglich, sie verstand mein Anliegen weder in deutsch noch in englisch und baute das Buffet auf. Bei meiner Abreise am Sonntag morgens (ebenfalls wieder mit geschäftlichem Termin im Hintergrund) 'funktionierte das Terminal zur Abrechnung mit der Kreditkarte wieder einmal nicht (schein systematisch zu sein, ist bereits drei mal gewesen!). Die Abrechnung mit der Geldkarte (am selben Terminal) funktioniert dagegen rasant! Ja und dann gab es einen kurzen Blick der Servicekraft auf den Rechnungsausdruck: sie könne mir die Rechnung nicht aushändigen, sie müsse zugesandt werden. Sie hatte einfach 'City-tax' mit gebucht // wie mann dabei auf einen Betrag von € 0,99 kommt, ist mir schleierhaft.Der Vorghang (der noch ausgiebig mit einer Kollegin besprochen wurde) dauerte ca 40 Minuten // ich habe es ausschließlich dem geringen Verkehrsaufkommen am Sonntag zu verdanken, dass ich meinen geschäftlichen Termin noch halten konnte. Ich werde mir wohl ein anderes Hotel in Berlin suchen müssen, schade!

Firmenkunde
7,4 / 10
Januar 2018

Dusche renovierungsbedürftig

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,4 / 10
September 2017

Das Fruehstueck war gut.

Das Zimmer war alt und nicht sehr sauber. Die Kissen waren lumpig. Das Bad klein und schmuddelig.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,0 / 10
April 2017

Frühstück und freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze in der Straße am Hotel.

In die Jahre gekommen. Nichtraucherzimmer roch nach Zigarettenqualm. Verdreckter Abluft-Filter im Bad und ohne Abdeckung. Gehäuse des Föns zerbrochen. Ersatzfön bereits im Zimmer. Kaputter Fön trotzdem noch angeschlossen - gefährlich. Zimmertüren auf Höhe der Türklinken sehr schmutzig. Klobürste stand in einer chemischen Lösung, welche randvoll in Bürstenhalterung gefüllt war. Dusche sehr eng und Armaturen sehr abgewetzt. Uralte Duschbadflasche in der Dusche an der Wand (Ettikett löste sich bereits auf). Deutliche Putzstreifen vom Staubwischen oberhalb des Betthauptes an der Wand. Altmodische Zimmereinrichtung.

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
März 2017

Preis-Leistungsverhältnis top

--

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,2 / 10
März 2017

Das Frühstück ist top

Die Matratzen sollte man ermeuern

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Zadekstr. 1a
12351 Berlin, Deutschland
Karl-Marx-Str. 262
12057 Berlin, Deutschland
Jahnstrasse 13
12347 Berlin, Deutschland
Buschkrugallee 60-62
12359 Berlin, Deutschland
Silbersteinstr. 30-34
12051 Berlin, Deutschland
Saalestr. 76
12055 Berlin, Deutschland