Hotel Am Brunnenberg in Eberswalde

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Am Brunnenberg

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Hotel Am Brunnenberg befindet sich am Stadtrand von Eberswalde. Vor hier aus können Sie zu ausgiebigen Wanderungen und Fahrradtouren starten. Der Bahnhof liegt 1,5 Kilometer entfernt, die Hauptstadt Berlin erreichen Sie nach 45 Kilometern.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die idyllischen Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Warme Farben und liebevolle Details sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Aufgrund der Größe der Zimmer sind die Räume auch für einen längeren Urlaub gut geeignet.

Das erwartet Sie außerdem

Am Morgen wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf Sie. An warmen Tagen können Sie auf der Terrasse hausgebackenen Kuchen genießen. In der behaglichen Hausbar werden frisches Bier und kleine Köstlichkeiten serviert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Brunnenstr. 7, 16225 Eberswalde, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Eberswalde Hauptbahnhof) 1,09 km
  • Stadtzentrum (Eberswalde) 0,75 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 46,16 km
  • Autobahn (A11 - Finowfurt) 9,87 km

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption:

15:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 2,00 EUR Provider telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Lage des Hotels

Brunnenstr. 7, 16225 Eberswalde - Brandenburg

Bewertungen zu Am Brunnenberg

Insgesamt 52 Bewertungen, davon mit Kommentar: 33 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Juni 2018

geräumiges Zimmer, schöner Balkon

Firmenkunde
5,6 / 10
Oktober 2017

Das Hotelzimmer war ausreichend groß.

Das Frühstücksbuffet muss dringend verbessert werden. Aufbackbrötchen, kaum Auswahl von fridchem Aufschnitt, der zudem ungekühlt war. Präsentation war lieblos. Die Parkplatzsituation ist ein großes Problem, das Hotel verfügt über nur 5 eigene Parkplätze, die während meiner Reise immer belegt waren, sodass ich stets abseits suchen und parken musste.

Firmenkunde
1,0 / 10
Oktober 2017

Das Hotel kann von mir nicht bewertet werden. Am 23.09.17 habe ich dieses Hotel gebucht. Am 3.10.17 habe ich erstmalig um 18.05 Uhr das Hotel versucht zu erreichen, da ich erst gegen 21.00 Uhr anreisen konnte. Das habe ich um 19.08 Uhr, 19.51 Uhr und 20.54 Uhr wiederholt. Jedoch erhielt ich keine Reaktion. Positiv war, dass am Hotelleingang eine Liste der umliegenden Hotels aushing. Hier konnte ich dann noch um 21.15 Uhr ein Zimmer im Hotel am Markt erhalten. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

Firmenkunde
9,8 / 10
Mai 2017

Sehr ruhige Lage und dennoch nah am Zentrum von Eberswalde. - Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!!!

-

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Mai 2017

ohne Nachfrage gabs das W-Lan-Passwort,sehr freundliche Begrüssung,super Frühstück,

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
Mai 2017

Die Hotelanfahrt ist in jedem Fall zu verbessern, besonders bei dem gegenwärtigen Verkehrsaufkommen( Umleitungsstraße wegen Bauarbeiten)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
Dezember 2016

Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und sehr reichlich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls angenehm // man erreicht fast alles (Innenstadt, Spielplatz, Gastronomie usw.) auch zu Fuss. Wir würden wieder dort übernachten.

Lediglich das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Firmenkunde
8,0 / 10
Dezember 2016

Freundliches Personal. Frühstück OK.

Kaum Parkplätze. Keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe.

Firmenkunde
4,8 / 10
Dezember 2016

Zimmer sehr abgewohnt, Teppich sehr fleckig. Im Bad kein Schutz vor Einblick der gegenüber liegenden Wohnhäuser.

Firmenkunde
9,2 / 10
Oktober 2016

Kein Shampoo

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Eberswalderstr. 5
16244 Schorfheide, Deutschland
Ragöser Mühle 1
16230 Chorin - Sandkrug, Deutschland
Alfred-Nobel Str. 2
16225 Eberswalde, Deutschland
Friedrich-Ebert-Str. 17
16225 Eberswalde, Deutschland
Am Landhotel 1
16230 Breydin, Deutschland
Dr.-Zinn-Weg 21b
16225 Eberswalde, Deutschland