Altstadthotel L´Ostello in Regensburg - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Altstadthotel L´Ostello

Im Napoleonjahr 2009 eröffnete nach längerer Renovierung unser Schmuckkästchen und lädt die Gäste auf drei Geschossen zum Verweilen ein.

Die zauberhaften Zimmer bereichern mit ihrem Charme die Regensburger Hotellandschaft. Das italienische Flair der Innenstadt inspirierte uns zu einem besonderen Einrichtungsstil – Kompositionen aus romantischen und dennoch modernen Elementen schaffen eine einmalige Atmosphäre!

Bitte beachten Sie, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel ist!

Das historisches Gebäude wurde liebevollst saniert und besonders geschmackvoll ausgestattet. !!! BITTE BEACHTEN SIE DIE REZEPTIONSZEITEN !!!! Von Montag bis Freitag bei Anreise nach 18.00 Uhr und Samstag & Sonntag bei Anreise nach 16.00 Uhr bitte unbedingt das Hotel vorher informieren!!! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 18:00 Uhr und 08:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 16:00 Uhr und 08:00 bis 16:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1809, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 16:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 16:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Schäffnerstr. 20, 93047 Regensburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Regensburg Hauptbahnhof) 0,43 km
  • Stadtzentrum (Regensburg) 0,43 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 77,14 km
  • Autobahn (A93 - Regensburg-Königswiesen) 0,77 km

Lage des Hotels

Das Altstadthotel L'Ostello liegt im historischen Zentrum von Regensburg mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem gotischen Dom mit seinem weltbekannten Chor 'Regensburger Domspatzen'. Das Schloss Thurn und Taxis, die Steinerne Brücke und die Porta Praetoria sind lohnenswerte Ziele in der bayerischen Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Schäffnerstr. 20, 93047 Regensburg - Altstadt

Bewertungen zu Altstadthotel L´Ostello

Insgesamt 74 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Gruppenreisender
9,2 / 10
April 2017

Ausgesprochen liebenswertes Hotel. Die Zimmer waren im 3. Stock direkt unter dem Dach. Es sind so viele Kleinigkeiten die den Charme dieses Hotels ausmachen. Hier wurde Modernes und Bequemlichkeit mit dem Ursprünglichen auf sehr geschmackvolle Weise kombiniert. Die Matratze war für mich wunderbar hart, meine Mitreisende hätte eine weichere Matratze bevorzugt. Sehr gefreut haben wir uns über täglich kleine Zettel mit Weisheiten und dem Wunsch 'schlafen Sie gut'. Das Frühstück war umwerfend sowohl in Qualität als auch Menge. Jede Hotelkette würde dafür mindestens 20 Euro berechnen.

Etwas anstrengend war es den Koffer über die Treppe bis unter das Dach zu bringen. Aber es ist ja nur einmal hoch und einmal runter. Mit offenem Fenster konnte ich nicht schlafen. Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, aber durch das Kopfsteinpflaster sind die Fahrgeräusche ziemlich störend.

Firmenkunde
10 / 10
März 2017

Der Service ist augezeichnet, alles perfekt vorbereitet. Das Frühstück ist vielfältig und durch einen sehr guten Service serviert.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10
November 2016

Kleines, sehr sauberes, liebevoll eingerichtetes Hotel im Altstadtbereich. Wir hatten eines der beiden Dachzimmer mit Sichtdachstuhl, etwas eng im Bad aber schon was Besonderes. Toll gemacht und sehr sauber. Gutes Frühstück mit "Tischbuffet", sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

In der Nacht war es mal laut in den Gassen durch singende Nachtschwärmer, aber dafür kann das Hotel nichts

Firmenkunde
9,6 / 10
Oktober 2016

ich bewerte selten - alleine das ist schon ein Kompliment. Das Altstadthotel L'Ostelleo empfehle ich jedoch sehr gerne. Schöne, individuelle und saubere Zimmer, ein sehr freundlicher Service und ein tolles Frühstück. Für mich war den Aufenthalt "rund". Das Altstadthotel L'Ostelleo ist abseits von Hotelburgen und Standardzimmern. Erwarten Sie das etwas Besondere - in einem sehr gepflegten Rahmen. Parkplätze? Da bin ich mir nicht sicher. Ich bin bin der Bahn angereist. So war das kein Problem.

Paar über 60 Jahre
9,8 / 10
April 2016

Sehr herzlich mit liebevollen Details eingerichtet. Man fühlt sich gleich sehr wohl

Firmenkunde
9,4 / 10
November 2015

Tolles Design zwischen alt und modern.

Nichts!

Firmenkunde
9,4 / 10
Oktober 2015

alles super stilvoll ausgestattet

Parkplatz um die Ecke

Firmenkunde
9,4 / 10
Mai 2015

Sehr hübsches und liebevoll ausgestattetes Altstadthotel mit individuell ausgestatteten, großzügigen Zimmern. Sehr zu empfehlen, auch für die private Städtereise.

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2015

kleine Hotel sehr gemütlich

keine Wellness oder Bar nur schlafen und frühstücken.

Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2015

Sehr schön restauriertes Gebäude, individuell nach den Möglichkeiten eines alten Gebäudes hergerichtete charmante Zimmer, teilweise mit sichtbarem Gebälk. Außerordentlich umfangreiches Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Lage top. Jederzeit wieder, gerne auch privat...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Fröhliche-Türken-Str. 11
93047 Regensburg, Deutschland
Fröhliche-Türken-Str. 12
93047 Regensburg, Deutschland
Maximilianstr.23
93047 Regensburg, Deutschland
Domplatz 3
93047 Regensburg, Deutschland
Maximilianstr. 28
93047 Regensburg, Deutschland
Tändlergasse 9
93047 Regensburg, Deutschland