Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Altis Grand Hotel (Lissabon)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 7.00 km
7.3

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Altis Grand Hotel (Lissabon)
Altis Grand Hotel (Lissabon)
Altis Grand Hotel (Lissabon)
Altis Grand Hotel (Lissabon)
Altis Grand Hotel (Lissabon)
1/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
2/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
3/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
4/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
5/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
6/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
7/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
8/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
9/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
10/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
11/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
12/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
13/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
14/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
15/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
16/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
17/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
18/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
19/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
20/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
21/21 Altis Grand Hotel (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 220,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 220 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Altis Grand Hotel (Lissabon)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das 5-Sterne-Haus "Hotel Altis" liegt im Herzen des Bankenviertels und nur wenige Minuten zu Fuß von den besten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten entfernt.

Alle 303 komfortabel eingerichteten Gästezimmer verfügen über einen Zimmerservice, eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Safe, ein Telefon, einen Internetzugang, ein Radio, einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Dusche sowie einen Haartrockner.

Im Grill D. Fernando mit atemberaubendem Ausblick auf die Stadt können Gäste die wahren Schätze der portugiesischen Küche genießen. Für leichte Mahlzeiten zu jeder Tageszeit bietet das Cafe Rendez-Vous einen einladenden Platz. Entspannung und Erholung finden Hotelgäste im Gesundheitsclub mit beheiztem Pool, im türkischen Bad, im Fitnessstudio, in der Sauna, im Solarium und bei den Massagen.

Recently renovated, the Hotel is located near to Avenida da Liberdade, in the heart of Lisbon’s business district and upscale boutique shopping areas.Is a 5 star Business & Conference Hotel. Guests will find an elegant and comfortable atmosphere in fully equipped and renovated Deluxe rooms and public areas offering every comfort looking out across Lisbon’s historic quarters. Das Schwimmbad des GSpa ist für Instandhaltungsarbeiten bis zum 10.02.2017 geschlossen. Der Zugang zu Sauna, Dampfbad und Jacuzzi kann in dieser Zeit leider nicht gewärleistet werden. Wir bitten um ihr Verständnis. Kinder sind im Gspa Schwimmbad des Altis Grand Hotels in Begleitung eines Erwachsenen bis 16h00 herzlich willkommen. Nach dieser Uhrzeit ist der Zugang zum Schwimmbad ausschliesslich ab 16 Jahren gestattet. Sauna, Dampfbad und Jacuzzi dürfen ab 18 Jahren genutzt werden. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 13, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 295, Anzahl Doppelzimmer: 121, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 295, Anzahl Nichraucherzimmer: 200, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Altis Grand Hotel (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hallenbad
    Geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 09:00 - 07:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät in 295 Zimmern
  • ISDN-Internetanschluss in 295 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 295 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 295 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 295
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 295

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 0,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 20
  • Tagungskapazität bis 750 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Altis Grand Hotel (Lissabon)

Altis Grand Hotel (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Lissabon

Flughafen: 7.00 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 2.00 km - Lisbon - Santa Apolónia Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.20 km - South

Häufig gestellte Fragen zu Altis Grand Hotel (Lissabon)

Wie wurde das Altis Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Altis Grand Hotel mit 7.3 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Altis Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Altis Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Altis Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Altis Grand Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Altis Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Altis Grand Hotel?
Im Altis Grand Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Altis Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Altis Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Altis Grand Hotel (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.04.18

5.6 Ausreichend

Negativ Kein 5* Standard

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.14

6 Befriedigend

Negativ Die Buchung über ihr Portal hat scheinbar nicht gestimmt. Wir buchte all inclusive und haben dies von Ihnen bestätigt bekommen. Das Hotel teilte mit, das dies nicht möglich sei und hat veruscht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich bitte morgen um Anruf auf

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.08

7.7 Gut

Positiv freundliche, hilfsbereite, auch deutschsprachige Mitarbeiter