Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Altes Bierhaus Landhotel
Das Alte Bierhaus kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Nach einer kompletten Renovierung und Modernisierung des Hauses im Jahr 1999 steht unseren Gästen seitdem eine harmonische Mischung aus traditioneller Küche und modernen Hotelzimmern zur Verfügung. Die ruhige Lage des Hauses lädt zum Verweilen in unseren beiden großen Biergärten ein. Die Hotelzimmer sind alle mit Telefon, TV und Bad/Dusche modern eingerichet. Die Küche mit einer Mischung aus traditionellen Gerichten und einigen Spezialitäten wird Sie verwöhnen. Die schönsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Alten Bierhauses sind Koblenz mit der Festung Ehrenbreitstein und dem Deutschen Eck, die Loreley oder die wunderschönen Straßen entlang der Lahn, der Mosel oder dem Rhein. Sie können wunderschöne Tagesausflüge auf den Schiffen des Rheins, der Lahn oder Mosel unternehmen, oder Sie besuchen die vielen gut erhaltenen Burgen in der Umgebung. Wenn Sie es etwas größer wollen erreichen Sie Köln/Bonn bzw. Frankfurt,Mainz und Wiesbaden in kürzester Zeit. Rund um das Alte Bierhaus gibt es in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl von Freizeit und Sportangeboten. Wir reservieren gerne für Sie einen Tennisplatz oder eine Startzeit auf dem Golfplatz in unmittelbarer Nähe (2,5 km). In der Kurstadt Bad Ems laden die Kurtherme zum Entspannen und Relaxen ein. Wandern Sie durch das Lahn-, Mosel- oder Rheintal bzw. starten Sie Ihre Fahrradtour im Alten Bierhaus. Das Alte Bierhaus ist der ideale Startpunkt für wunderschöne Tagesausflüge.
Kostenloser Parkplatz vorhanden. Kein Aufpreis bei Kreditkarten. Zahlungsabwicklung bei Anreise. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2
AdresseKarte anzeigen
Am Bierhaus 10, 56337 Arzbach, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Hotelausstattung
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz ist gesichert
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Faxgerät
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Altes Bierhaus Landhotel mit 8,1 von 135 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Im Altes Bierhaus Landhotel muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Altes Bierhaus Landhotel entfernt.
Der nächste Flughafen ist 69,01 Kilometer vom Altes Bierhaus Landhotel entfernt.
Altes Bierhaus Landhotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Altes Bierhaus Landhotel verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Altes Bierhaus Landhotel
Sehr gutes Frühstück
Rustikaler Charme des Objektes
WLAN: schwach ca. 5 Mbit/s
Gute Gastronomie und großzügiger Parkplatz
Das Essen war recht gut, wenn auch die Karte etwas ´´Steak- und Schnitzellastig´´ daherkommt. Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war dem Preis nach angemessen.
Ich hatte im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten, wo ich das Fenster öffnen kann. Ich bekam ein lautes Zimmer mit Verkehrslärm von der Straße, wo als zusätzliches Schmankerl noch die Lichter der vorbeifahrenden Autos an der Zimmerwand reflektiert wurden, sodaß es im Zimmer taghell wurde. Auf dem Teppcihboden befand sich ein Fleck, der irgendwie schleimig, nach nicht ganz weggeputztem Erbrochenem aussah. Mich hat es jedenfalls geekelt, auch wenn zum Glück nichts mehr gerochen hat. Ich finde es schade, denn das Haus hat durchaus Potential und bei dem günstigen Preis bin ich auch bereit, bis zu einem gewissen Grad Abstriche zu machen.
Leuk hotel. Mooie omgeving. Schoon. Goed eten . Vriendelijk personeel. Prima voor bikers.
Buitenkant uitstraling lijkt in eerste instantie minder goed onderhouden. Binnen ist goed verzorgd.
Freundlichkeit des Personals, Gastronomie, Preis-Leistung
Zimmer zur Straßenkreuzung hin sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern aber o.k.
Gemütliches Hotel am Waldrand, uriges Gasthaus mit guter Küche und Rezeption rund um die Uhr(!). Das Zimmer wurde beim Eintreffen gezeigt, einfach aber zweckmäßig. Wlan, aber auch eine kleine Büchersammlung. Das Frühstück war der Hammer, von einer Karaffe O-Saft bis zu den knusprigsten Brötchen. Nächstes Mal wird die üppige Bar getestet, denn ich komme wieder!
sehr gutes essen ,sehr gutes personal ...
morgens und abends war es sehr laut auf dem Flur (türknallen)
Das Personal war super nett.
sehr nettes Personal