Hotel Altdeutscher Hof Beckord in Gütersloh

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Altdeutscher Hof Beckord

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Egal ob Sie privat oder beruflich in Gütersloh zu Besuch sind, Sie sollen sich in unserem Hotel „Altdeutschen Hof Beckord“ wohlfühlen. Hier genießen Sie nicht nur das ausgezeichnete Speisenangebot, sondern können sich auch an vielen historischen Ausstellungsstücken, von einer großen Sammlung wertvoller Emailschilder bis zum ältesten erhaltenen Torbogen der Region, erfreuen.

Alle Zimmer sind hell und modern und mit Dusche / WC, Kabel-TV, Telefon mit Direktdurchwahl und Komfortbetten ausgestattet.

Lassen Sie sich mit einem freundlichen Lächeln begrüßen und beginnen Sie den Tag ganz entspannt mit dem reichhaltigen Frühstücksbüfett. Unsere Küche verwöhnt Sie täglich mit leichter, moderner Kost, mit westfälischen Spezialitäten und frischen Salaten.

 

Bei Anreise samstags oder sonntags bitten wir sie uns unbedingt telefonisch ihre Ankunftszeit mitzuteilen, da unser Restaurant an diesem Tag geschlossen ist sonntags ist nur von 18 bis 21 Uhr geöffnet Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 13:00 Uhr und 17:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2012, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 17:30, bis 21:30, Frühester Check-in 17:30, Spätester Check-out 09:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-08-14, bis 2017-09-02, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

Carl-Bertelsmann-Straße 208, 33335 Gütersloh, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Gütersloh Hbf) 1,85 km
  • Stadtzentrum (Gütersloh) 1,32 km
  • Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 55,84 km
  • Autobahn (A2 - Gütersloh) 3,02 km

Servicezeiten

Rezeption:

17:30 bis 21:30 Uhr besetzt

Rezeption:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

12:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:30 Uhr

Spätester Check-out:

09:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber unity media
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider unity media
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 19 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 19 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Carl-Bertelsmann-Straße 208, 33335 Gütersloh - Ost

Bewertungen zu Altdeutscher Hof Beckord

Insgesamt 114 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Mai 2014

Preiswerte Gaststube im Haus (statt überteuertes deutsches Restaurant), ruhig, sauber, familiär.

Kein Föhn, keine Toilettenbürste, Kissen zu flach.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
März 2014

Sehr gutes Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Februar 2014

Die Chefin ist sehr nett und das Hotel hat eine persönliche Note

Firmenkunde
1,5 / 10
Oktober 2013

- Abzug für Haare im Bad. Ich habe mich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt. - Fenster an leuterStraße - Schlechte Rezeptionszeiten - Ich nutze viele Hotels auf Dienstreisen. Dieses ist für den geringen Komfort zu teuer. Aber es gibt bei Hotel.de in Gütersloh auch nur wenig Alternativen.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Oktober 2013

Können wir nicht beurteilen, Samstag ist Ruhetag

Siehe TOP

Firmenkunde
10 / 10
Dezember 2012

Zimmer sehr sauber Gute Küche

Privat Alleinreisender
1,0 / 10
September 2012

Frühstück.

Zimmer ist sehr laut....Straßenlärm..auch zum Hinterhof. Leider auch sehr hellhörig...der Nachbar hatte in nur einer Nacht einen ganzen Wald abgeholzt.... Wer länger als 8.00 Uhr schlafen will.. wird unsanft vom Zimmerpersonal aus den Federn gescheucht...die Zimmertüre wurde ohne anzukopfen geöffnet, obwohl ich mich noch im Bad befand... Kommentar vom Service ... - die Mutter der Besitzerin - bei uns sind alle Gäste vor 8.00 Uhr aus dem Haus... Kein Gast schläft in der Woche länger als 6.00 Uhr. Am Wochenende auch mal bis 10.00 Uhr An Sommertagen ist eine Unterbringung ..direkt unter dem Dach nicht zu empfehlen !!! Saunafeeling pur !!! Die Bettwäsche lag den ganzen Tag zum trocknen aus. Am Abreisetag...wurde ich ...nach dem Check Out ...ohne einen Gruß... ´´ entlassen ´´ Ich sollte mit meiner Bewertung doch bitte nicht zu streng sein.... es hätte ja doch auch sicher etwas Positives gegeben..... In diesem Sinne ....nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich bald vergessen -- hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung--- gebucht.. Am Anreisetag wurde mir ein Einzelzimmer angeboten. Erst nach Vorlage der Buchungsunterlagen von hotel.de erhielt ich mein Doppel zur Alleinbenutzung. Freue mich jetzt schon auf die Erklärungsversuche seitens der ´´Gastgeber´´

Firmenkunde
5,2 / 10
September 2012

Das Hotel wirbt mit einem Hallenbad und einer Sauna. Die Benutzung der Sana kostet 10€ extra und das Hallenbad war geschlossen, da das Wasser zu kalt war.

Gruppenreisender
3,3 / 10
Januar 2012

kein Fön, keine Toilettenbürste

Firmenkunde
3,3 / 10
Dezember 2011

Das Bett knartzt bei jedem Atemzug. Der pool wird nicht geheizt und hatte deshalb nur 17 Grad. Die Gäste aus der Kneipe hakten noch eine Sitzung auf dem Gang ab.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kirchstr. 27
33330 Gütersloh, Deutschland
Neuenkirchener Str. 59
33332 Gütersloh, Deutschland
Kökerstr. 6-8
33330 Gütersloh, Deutschland
Berlinerstrasse 106
33330 Gütersloh, Deutschland
Carl-Bertelsmann-Str. 267
33335 Gütersloh, Deutschland
Kökerstr. 23
33330 Gütersloh, Deutschland