Hotel Alt Wassenberg - 1 HOTEL DE Stern

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Alt Wassenberg

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler und Naturliebhaber

Das Restaurant-Hotel Alt Wassenberg liegt im niederrheinischen Ort Wassenberg. Grenzüberschreitende Rad- und Wandertouren sind von hier aus genauso interessant wie City-Trips in die Domstädte Aachen und Köln oder in die Landeshauptstadt Düsseldorf.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Im denkmalgeschützten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befinden sich gemütlich ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer mit Blick auf den idyllischen Ort.

Freuen Sie sich auf ein gemütliches Haus in idyllischer Umgebung

Die Passion für gutes Essen zeichnet die Speisen in Restaurant und Gaststätte aus. Dabei spielt es keine große Rolle, ob Sie regional-deftigem Essen den Vorzug geben oder eine feine und kreative Küche bevorzugen. Lassen Sie sich zum Genuss verführen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12

AdresseKarte anzeigen

Roermonder Str. 2, 41849 Wassenberg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Dalheim Bahnhof) 5,7 km
  • Stadtzentrum (Wassenberg) 0,03 km
  • Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 34,14 km
  • Autobahn (A46) 7,0 km

Lage des Hotels

Das direkt im Zentrum von Wassenberg, eine Kleinstadt nahe der holländischen Grenze, gelegene Hotel bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt für Wanderungen im Naturpark Schwalm-Nette. In der charmanten Altstadt des Ortes stehen zahlreiche Zeitzeugen aus dem Mittelalter, wie die Burg und die Wehrtürme. Schnäppchenjäger sind zudem in nur 20 Autominuten im Designer Outlet Roermond.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Roermonder Str. 2, 41849 Wassenberg -

Bewertungen zu Alt Wassenberg

Insgesamt 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,7 / 10
Mai 2017

-

Firmenkunde
5,0 / 10
August 2016

Freundlicher Service

Abmontierter Rauchmelder in einem alten verwinkelten Gebäude, das geht garnicht! Kein Schreibtisch oder Sekretär, für Geschäftsreisende absolut ungeeignet, zumindest das Zimmer das mir zugewiesen wurde.

Anonym
9,3 / 10
Juli 2015

Man sollte auf jeden Fall im Hotel essen wunderbare Speisen frisch und sehr ansprechend angerichtet und von fantastischer Qualität

Ich war rundum zufrieden

Firmenkunde
9,2 / 10
November 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Preis-Leistung top! Ich habe oft schon viel teurer und schlechter übernachtet. Die gute Küche muss noch erwähnt werden.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,8 / 10
Mai 2014

Die gute Lage Das Mittagessen von der Chefin selbst gekocht sehr sehr lecker

Das Badezimmer ist ein bißchen zu Dunkel Die Matratzen sehr weich

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,8 / 10
Mai 2014

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Die romantische Ausstattung des Zimmers im Landhausstil hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, das Tageslichtbad war sehr geräumig, sehr sauber und die kleinen Gastgeschenke in Form von Seife und Duschgel fand ich sehr lieb. Das Hotel war recht hellhörig, aber wenn man müde ins Bett fällt, kann man gut damit leben. Die Auswahl beim Frühstück war sehr klein, aber die angebotenen Speisen frisch und lecker. Das Personal war super freundlich, kleine Sonderwünsche wie z. B. Cola (zum Frühstück) wurden sofort erfüllt. Sehr herzlicher Umgang mit den Gästen.

Alleinreisender
5,0 / 10
November 2013

nichts

laut, Fenster nicht zu öffnen, Dachkammer, Essen sehr wenig

Firmenkunde
6,5 / 10
Oktober 2013

freundlichkeit

Frühstück

Anonym
5,7 / 10
Oktober 2013

Die Bewertung ist nicht ganz einfach. Das Hotel ist seeehr alt, im Rahmen der Möglichkeiten i.O. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind hauptsächlich Wild aber dafür selbst erlegt.

Mir war der Gastraum ein wenig überladen aber das ist subjektiv! Das Frühstück war einfach, ein Saftgetränk wäre schön gewesen, ebenso eine größere Auswahl. Leider war der Verkehrslärm auch die Nacht über ohne Pause aktiv.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kreuzstr. 5
41849 Wassenberg, Deutschland
Steinkirchener Straße 3
41849 Wassenberg, Deutschland
Rosenthaler Str. 84
41849 Wassenberg, Deutschland
Lindenstr. 2- 4
41849 Wassenberg, Deutschland
Dorfstr. 7-9
41849 Wassenberg, Deutschland
Graf-Gerhard-Str. 54
41849 Wassenberg, Deutschland