• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Alpino (Malcesine)

Zentrum 0.31 km Bahnhof 45.00 km Flughafen 41.44 km
8.9

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Alpino (Malcesine)
Alpino (Malcesine)
Alpino (Malcesine)
Alpino (Malcesine)
Alpino (Malcesine)
1/25 Alpino (Malcesine)
2/25 Alpino (Malcesine)
3/25 Alpino (Malcesine)
4/25 Alpino (Malcesine)
5/25 Alpino (Malcesine)
6/25 Alpino (Malcesine)
7/25 Alpino (Malcesine)
8/25 Alpino (Malcesine)
9/25 Alpino (Malcesine)
10/25 Alpino (Malcesine)
11/25 Alpino (Malcesine)
12/25 Alpino (Malcesine)
13/25 Alpino (Malcesine)
14/25 Alpino (Malcesine)
15/25 Alpino (Malcesine)
16/25 Alpino (Malcesine)
17/25 Alpino (Malcesine)
18/25 Alpino (Malcesine)
19/25 Alpino (Malcesine)
20/25 Alpino (Malcesine)
21/25 Alpino (Malcesine)
22/25 Alpino (Malcesine)
23/25 Alpino (Malcesine)
24/25 Alpino (Malcesine)
25/25 Alpino (Malcesine)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 74,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Alpino (Malcesine)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal des "Alpino" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie mit dem Aufzug. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen und Vollwertkost bestellen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. In unserem Restaurant-Pizzeria,speisen Sie hervorragend und werden Sie aufmerksam und freundlich bedient - die idealen Bedingungen, um im Kreise von Freunden eine knusprige Pizza, Gerichte der besten italienischen Tradition, eine vegetarische Platte, Seefisch oder einen schmackhaften Grillteller zu genießen. 10% Rabatt für die Hotelgäste, die Ihr Mittag/Abendessen in unserem Restaurant einnehmen! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 27, Betriebsferien von 2012-11-04 bis 2013-03-21, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 08:00 bis 23:59, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 27, Allergikerzimmer 27, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Alpino (Malcesine) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 27 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 88 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 48 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Alpino (Malcesine)

Alpino (Malcesine): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.31 km - Malcesine

Flughafen: 41.44 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 45.00 km - Peschiera del Garda

Häufig gestellte Fragen zu Alpino (Malcesine)

Wie wurde das Alpino im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Alpino mit 8.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Alpino?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Alpino muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 45 Kilometer vom Alpino entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 41.4 Kilometer vom Alpino entfernt.
Hat das Hotel Alpino eine zentrale Lage?
Das Alpino ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Alpino?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Alpino?
Im Alpino wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Alpino kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Alpino bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Alpino (Malcesine)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar bis 30 Jahre

21.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Sehr sauberes und günstiges Hotel in guter zentraler Lage.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.05.17

9.7 Exzellent

Positiv Das Frühstück war sehr umfangreich. Negativ Nichts, es hat alles gepaßt.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.09.16

7.7 Gut

Positiv Der Standort und die Umgebung waren super Negativ Parkplatzsituation

Paar über 60 Jahre

08.07.16

9.5 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Hotelpersonals, die Lage im Zentrum, der kurze Weg zum Hafen seien besonders erwähnt.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.05.16

8.8 Sehr gut

Positiv zentrale Lage; super Frühstück mit freundlichen Personal in Rezeption und Service; sehr geräumiges Zimmer, obwohl wir im Nebenhaus untergebracht waren! Extra versperrter Abstellraum für Fahrräder Negativ Nur begrenzte Parkmöglichkeiten, wenn überhaupt; sehr kleiner enger Balkon;