• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aloft Newport on the Levee

Zentrum 1.61 km Flughafen 14.48 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aloft Newport on the Levee
Aloft Newport on the Levee
Aloft Newport on the Levee
Aloft Newport on the Levee
Aloft Newport on the Levee
1/24 Aloft Newport on the Levee
2/24 Aloft Newport on the Levee
3/24 Aloft Newport on the Levee
4/24 Aloft Newport on the Levee
5/24 Aloft Newport on the Levee
6/24 Aloft Newport on the Levee
7/24 Aloft Newport on the Levee
8/24 Aloft Newport on the Levee
9/24 Aloft Newport on the Levee
10/24 Aloft Newport on the Levee
11/24 Aloft Newport on the Levee
12/24 Aloft Newport on the Levee
13/24 Aloft Newport on the Levee
14/24 Aloft Newport on the Levee
15/24 Aloft Newport on the Levee
16/24 Aloft Newport on the Levee
17/24 Aloft Newport on the Levee
18/24 Aloft Newport on the Levee
19/24 Aloft Newport on the Levee
20/24 Aloft Newport on the Levee
21/24 Aloft Newport on the Levee
22/24 Aloft Newport on the Levee
23/24 Aloft Newport on the Levee
24/24 Aloft Newport on the Levee
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Aloft Newport On The Levee" empfangen zu dürfen! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Haustiere sind bei uns willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hotels. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant und/oder an unserer Bar ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 2116, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aloft Newport on the Levee akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Aloft Newport on the Levee

Aloft Newport on the Levee: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.61 km - Cincinnati

Flughafen: 14.48 km - Cincinnati/Northern Kentucky International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Aloft Newport on the Levee

Wann beginnt der Check-in im Aloft Newport on the Levee?
Der Check-in ist ab 20:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aloft Newport on the Levee muss man bis 20:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.5 Kilometer vom Aloft Newport on the Levee entfernt.
Hat das Hotel Aloft Newport on the Levee eine zentrale Lage?
Das Aloft Newport on the Levee ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aloft Newport on the Levee?
Hotelgästen vom Aloft Newport on the Levee stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aloft Newport on the Levee?
Im Aloft Newport on the Levee wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aloft Newport on the Levee kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Aloft Newport on the Levee bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger