• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.9

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aloft Bengaluru Cessna Business Park
Aloft Bengaluru Cessna Business Park
Aloft Bengaluru Cessna Business Park
Aloft Bengaluru Cessna Business Park
Aloft Bengaluru Cessna Business Park
1/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
2/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
3/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
4/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
5/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
6/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
7/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
8/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
9/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
10/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
11/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
12/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
13/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
14/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
15/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
16/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
17/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
18/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
19/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
20/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
21/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
22/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
23/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
24/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
25/25 Aloft Bengaluru Cessna Business Park
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Aloft Bengaluru Cessna Business Park" empfangen zu dürfen! Sie kennen die Kette "Starwood Hotels & Resorts" bereits? Wenn nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für ein Auto. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit zahlreichen Drinks können die Gäste an der unserer Hotelbar rechnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 9019, davon mit 2 getrennten Betten 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aloft Bengaluru Cessna Business Park akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Aloft Bengaluru Cessna Business Park

Aloft Bengaluru Cessna Business Park: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - MG Road

Flughafen: 45.00 km - Kempegowda International Airport, Bengaluru

Bahnhof: 11.80 km - K R Puram Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Aloft Bengaluru Cessna Business Park

Wie wurde das Aloft Bengaluru Cessna Business Park im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aloft Bengaluru Cessna Business Park mit 8.9 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aloft Bengaluru Cessna Business Park?
Der Check-in ist ab 20:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aloft Bengaluru Cessna Business Park muss man bis 20:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 Kilometer vom Aloft Bengaluru Cessna Business Park entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45 Kilometer vom Aloft Bengaluru Cessna Business Park entfernt.
Hat das Hotel Aloft Bengaluru Cessna Business Park eine zentrale Lage?
Das Aloft Bengaluru Cessna Business Park ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aloft Bengaluru Cessna Business Park?
Hotelgästen vom Aloft Bengaluru Cessna Business Park stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aloft Bengaluru Cessna Business Park?
Im Aloft Bengaluru Cessna Business Park wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aloft Bengaluru Cessna Business Park kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Aloft Bengaluru Cessna Business Park bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aloft Bengaluru Cessna Business Park

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv gute Lage, sehr stylisch

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.19

9.9 Exzellent

Positiv Hotel liegt etwas abseits der Straße, somit weniger Lärm und Abgase(auch am Pool). Sehr ausgewogenes Frühstückbuffet. Negativ Es fehlt eine Beschattung am Pool.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.19

8.8 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ Frühstück ist sehr stark indisch, Alternativen begrenzt, aber okay

Gruppenreisender bis 30 Jahre

18.02.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber Negativ Manchmal ist das gastronomische Personal etwas überfordert

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.19

8.3 Sehr gut

Positiv n.a. Negativ n.a.