HOTEL DE Sterne

Allegro Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Allegro Hotel"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Valamar Hotels & Resorts" gleich näher kennen. Gratis für Sie
Allegro Hotel Zimmeransicht
Allegro Hotel Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Allegro Hotel

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Allegro Hotel"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Valamar Hotels & Resorts" gleich näher kennen.
Gratis für Sie
Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen.
Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Am Empfang, der 24 Stunden für Sie erreichbar ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Lift. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Einen Mietwagen können Sie in unserem Hotel ganz bequem und einfach bei unserem Mitarbeiter vom Empfang buchen.
Ein Kinderspielplatz ist nur einer der verschiedenen Vorzüge des Hotels.
Gruß aus der Küche
Das Restaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, unter anderem auch vegetarische Küche und Vollwertkost.
So wohnen Sie
Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.
In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor.
Entspannen und bewegen
Während Ihres Aufenthalts bei uns können Sie Volleyball und auch Tischtennis spielen.
Am wunderschönen Strand nahe unseres Hauses können Sie segeln, tauchen oder windsurfen gehen. Wir organisieren aber auch Wasserski-Kurse oder Bootsausflüge.
Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge.

Weitere Informationen zum Hotel

Wissenswertes vor der Reise: Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Erbaut: 1986
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Svetog Andrije 4, 52221 Labin, Kroatien (Hrvatska)

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Mexiko Stadt) 3,24
 

Hotelausstattung

  • Geldautomat
  • Schwimmbad außen
  • Spielplatz
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sat-TV

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Bar

Freizeit

  • Sonnenschirme am Strand

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Svetog Andrije 4, 52221 Labin, Kroatien (Hrvatska)
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,5 km
Airport k.A.
Highway k.A.
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
August 2009
"super Sicht aus dem Zimmer"
 
"das ganze Hotel ist schmudelig und dreckig. Die Stühle im Esssahl sind alle klebrig und es graust einem darauf zu sitzen! Das Essen ist eintönig und nicht gut. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich! Zimmer: Gläser wurden nicht aus Zimmer geräumt - mussten alles selber machen Kein Safe / kein Kühlschrank / undichte Türen Das ganze Hotel lässt rund herum zu wünschen übrig mit der Sauberkeit !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.