Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Alila Manggis

Zentrum 2.00 km Flughafen 49.00 km
9.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Alila Manggis
Hotel Alila Manggis
Hotel Alila Manggis
Hotel Alila Manggis
Hotel Alila Manggis
1/21 Hotel Alila Manggis
2/21 Hotel Alila Manggis
3/21 Hotel Alila Manggis
4/21 Hotel Alila Manggis
5/21 Hotel Alila Manggis
6/21 Hotel Alila Manggis
7/21 Hotel Alila Manggis
8/21 Hotel Alila Manggis
9/21 Hotel Alila Manggis
10/21 Hotel Alila Manggis
11/21 Hotel Alila Manggis
12/21 Hotel Alila Manggis
13/21 Hotel Alila Manggis
14/21 Hotel Alila Manggis
15/21 Hotel Alila Manggis
16/21 Hotel Alila Manggis
17/21 Hotel Alila Manggis
18/21 Hotel Alila Manggis
19/21 Hotel Alila Manggis
20/21 Hotel Alila Manggis
21/21 Hotel Alila Manggis
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Alila Manggis

  • Welcome-Drink
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotelanlage Alila Manggis befindet sich in einem abgeschiedenen, stilvollen Ort am Meer in Manggis, im Osten Balis. Die Hotelanlage liegt inmitten eines Kokosnusshains; zwischen dem Meer und dem majestätischen Berg Agung. Alila Manggis befindet sich in der Nähe des Dorfes Candi Dasa und ist der perfekte Ausgangspunkt, um den unberührten Osten Balis zu erkunden.

Die 54 Zimmer und zwei Ecksuiten sind in traditionellen zweistöckigen strohgedeckten Pavillons untergebracht. Die Superior Zimmer befinden sich im unteren Stockwerk und verfügen über eine eigene Terrasse, während die Deluxe Zimmer im oberen Stockwerk mit einem Balkon inklusive Tagesbett ausgestattet sind. Alle Zimmer bieten eine wundervolle Aussicht über den Kokosnusshain, den Pool und das Meer. Zeitgenössische balinesische Architektur wird in unserem Hotel raffiniert mit modernen Einrichtungen kombiniert, um eine entspannte Atmosphäre in Harmonie mit ihrer natürlichen Umwelt zu schaffen.

Das Sesalt Restaurant befindet sich in einem traditionellen balinesischen Pavillon auf einem Lotusteich. Wir bieten unseren Gästen sowohl eine Auswahl an modernen Gerichten als auch traditionelle indonesische und balinesische Küche. Das elegante und komfortable Restaurant bietet ebenfalls eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die Umgebung.

Der Pool und die großen Rasenflächen sind unter einem ruhigen Kokosnusshain gelegen, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Wir bieten auch Mineralquellen, Wassersport, Trekking sowie Mountainbiketouren an. Diverse Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Berg Agung, viele Tempel oder auch die spektulären terrassenförmig angelegten Hänge können besichtigt werden.

World-renowned architectural firm Kerry Hill.The four 2-storey buildings are built around a palm-fringed pool which looks onto the ocean. “No check-in” and “No check-out” on date Mar 31, 2014 due to Conclusion Day or Nyepi Day Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 2, Strandhotel, Kinderfreundliches Hotel, Wellnesshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Boutiquehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 55, Anzahl Einzelnzimmer: 55, Davon mit einem Doppelbett: 55, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 55, Anzahl Nichraucherzimmer: 14, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Alila Manggis akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 USD
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 55
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:00 - 20:00 Uhr
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 55
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 8,00 USD
  • Welcome-Drink
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 48,00 USD
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • DVD-/Video-Verleih
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 USD

Mehr anzeigenweniger

Hotel Alila Manggis

Hotel Alila Manggis: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Manggis (Bali)

Flughafen: 49.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alila Manggis

Wie wurde das Hotel Alila Manggis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Alila Manggis mit 9.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49 Kilometer vom Hotel Alila Manggis entfernt.
Hat das Hotel Hotel Alila Manggis eine zentrale Lage?
Das Hotel Alila Manggis ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Alila Manggis?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Alila Manggis?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Alila Manggis kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Alila Manggis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Alila Manggis

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.3 / 10