Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aldano Serviced Apartments (Wien)

Zentrum 2.06 km Bahnhof 1.98 km Flughafen 16.10 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Aldano Serviced Apartments (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aldano Serviced Apartments (Wien)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X


Sie arbeiten und leben vorübergehend in Wien? Sie übersiedeln und benötigen bis zum Bezug Ihres neuen Zuhauses eine Übergangslösung ohne sich um Einrichtung, Wäsche, Geschirr und Reinigung kümmern zu müssen? Ob privat oder geschäftlich, alleine, zu zweit oder mit Familie - ALDANO Serviced Apartments – Ihre kostengünstige Alternative zum Hotelzimmer! Ein Zuhause auf Zeit.

Alle Apartments sind mit exquisiten Stilmöbeln ausgestattet. Das funktionelle Innenraumdesign und die hochwertige Einrichtung schaffen individuellen Lebensraum und gemütliche Privatsphäre. Auch die Küche ist mit den wichtigsten Küchengeräten und Utensilien ausgestattet. Das Servicepaket beinhaltet eine Reinigung pro Woche inkl. Wechsel von Bett- und Frottierwäsche. WLAN Internet

Kabel-TV und DVD-Player sind in jedem Appartement vorhanden. Es gibt ebenso eine zentrale Waschmaschine und Wäschetrockner. Diverse Haushaltsgeräte können ausgeborgt werden.

In der schönen Jahreszeit finden Sie auf der Dachterrasse eine Recreation Area. In den meisten Bezirken Wiens ist Kurzparkzone. Aber nur ca. 200 m vom Hotel entfernt befindet sich eine öffentliche Garage.

Für eine späte Anreise oder am Wochenende fragen Sie bitte nach Ihren persönlichen Codes für das elektronische Schlüsselsystem.

 

In den Doppelzimmerapartments Queen-Size-Doppelbett (Breite 140 cm). In der Suite und den Familienzimmern gibt es ein großes Doppelbett + ein extra Zimmer mit Einzelbett oder Schlafsofa. Reinigung bei einem Aufenthalt länger als 8 Tage : 60 EUR Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 34, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels saturday,sunday, Rezeption besetzt von 08:00 bis 17:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Ferienwohnungen, Stadthotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Allergikerzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-08-03 bis 2016-02-29 im Bereich other,

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aldano Serviced Apartments (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Dachgarten
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber UPC
  • Tür mit Sicherheitskette in 34 Zimmern
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider UPC
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 1 Zimmern
  • Kochnische in 34 Zimmern
  • Kühlschrank in 34 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 34 Zimmern
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 34 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 34 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 6 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 6 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Aldano Serviced Apartments (Wien)

Aldano Serviced Apartments (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.06 km - Wien

Flughafen: 16.10 km - Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof: 1.98 km - Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.50 km - Gürtel

Häufig gestellte Fragen zu Aldano Serviced Apartments (Wien)

Wie wurde das Aldano Serviced Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aldano Serviced Apartments?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aldano Serviced Apartments muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Aldano Serviced Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.1 Kilometer vom Aldano Serviced Apartments entfernt.
Hat das Hotel Aldano Serviced Apartments eine zentrale Lage?
Das Aldano Serviced Apartments ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aldano Serviced Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aldano Serviced Apartments?
Im Aldano Serviced Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aldano Serviced Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Aldano Serviced Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger