• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Albatroz Hotel (Madeira)

9.3

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Albatroz Hotel (Madeira)
Albatroz Hotel (Madeira)
Albatroz Hotel (Madeira)
Albatroz Hotel (Madeira)
Albatroz Hotel (Madeira)
1/25 Albatroz Hotel (Madeira)
2/25 Albatroz Hotel (Madeira)
3/25 Albatroz Hotel (Madeira)
4/25 Albatroz Hotel (Madeira)
5/25 Albatroz Hotel (Madeira)
6/25 Albatroz Hotel (Madeira)
7/25 Albatroz Hotel (Madeira)
8/25 Albatroz Hotel (Madeira)
9/25 Albatroz Hotel (Madeira)
10/25 Albatroz Hotel (Madeira)
11/25 Albatroz Hotel (Madeira)
12/25 Albatroz Hotel (Madeira)
13/25 Albatroz Hotel (Madeira)
14/25 Albatroz Hotel (Madeira)
15/25 Albatroz Hotel (Madeira)
16/25 Albatroz Hotel (Madeira)
17/25 Albatroz Hotel (Madeira)
18/25 Albatroz Hotel (Madeira)
19/25 Albatroz Hotel (Madeira)
20/25 Albatroz Hotel (Madeira)
21/25 Albatroz Hotel (Madeira)
22/25 Albatroz Hotel (Madeira)
23/25 Albatroz Hotel (Madeira)
24/25 Albatroz Hotel (Madeira)
25/25 Albatroz Hotel (Madeira)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 199,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Albatroz Hotel (Madeira)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "Albatroz Hotel" willkommen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Gratis für Sie Bei uns erhalten Sie einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Der gebührenfreie Airport-Shuttleservice (hin und zurück) unseres Hotels ist besonders für Gäste, die mit dem Flieger anreisen, komfortabel. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Unser Hotelpersonal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. Gruß aus der Küche In der hoteleigenen Bar lässt es sich wunderbar entspannen. Das Restaurant bietet viele leckere Mahlzeiten, z.B. vegetarische Küche, Diabetiker- und Vollwertkost. So wohnen Sie Zur Grundausstattung Ihres Hotelzimmers zählt u.a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Lassen Sie sich vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben! Tanken Sie Sonne auf den hauseigenen Sonnenbänken! Pferdeliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Nahe des Hauses können Sie reiten gehen. Hier bei uns können Sie angeln gehen, eine Bootstour machen oder an einem Tauchkurs teilnehmen. Das Restaurant und die Bar bieten eine herrliche Aussicht über den Atlantik. Es gibt ein Frühstücksbuffet sowie à la Carte Mittag-und Abendessen. Die Küche ist überwiegend mediterrane und auch einige lokale Spezialitäten. Die Auswahl der Weine unterstreicht die hohe Qualität der portugiesischen Weine. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Ferienhotel, Tennishotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Reiterhof, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Albatroz Hotel (Madeira) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider NOS MADEIRA
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 11
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Albatroz Hotel (Madeira)

Albatroz Hotel (Madeira): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.00 km -

Flughafen: 1.00 km - Madeira Airport (FNC)

Häufig gestellte Fragen zu Albatroz Hotel (Madeira)

Wie wurde das Albatroz Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Albatroz Hotel mit 9.3 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Albatroz Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Albatroz Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom Albatroz Hotel entfernt.
Hat das Hotel Albatroz Hotel eine zentrale Lage?
Das Albatroz Hotel ist ca. 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Albatroz Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Albatroz Hotel?
Im Albatroz Hotel wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Albatroz Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Albatroz Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Albatroz Hotel (Madeira)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
9.3 / 10

Paar bis 30 Jahre

29.07.16

8.7 Sehr gut

Positiv sehr gute Zimmergröße, sehr nettes Personal mit kostenfreiem Transport zum Flughafen, Frühstück sehr gut, Pool toll (etwas kalt), Liegefläche sehr schön und auch teilweise Schatten, toller Ausblick aufs Meer

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

06.05.16

9.5 Exzellent

Positiv Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal Flughafen Shuttle Service Obstkorb und Wasser auf dem Zimmer WLAN in guter Qualität weithin verfügbar Kinderbett und Kinderstuhl vorhanden

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.15

10 Exzellent

Positiv Spitzenqualität des Restaurants. Stilvolle Einrichtung. Alle Zimmer mit Meeresblick. Obwohl direkt an der Autobahn und Flughafen gelegen, durch Schallschutzmaßnahmen kaum Lärmbelästigung vorhanden.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.12

10 Exzellent

Positiv 5 min vom Flughafen in Funchal entfernt, für die Abreise damit super!, von den Starts und Landungen und der Autobahn bekommt man kaum etwas mit, allerdings war unser Aufenthalt im Anfang November, außerhalb der Saison, damit hat der Flugverkehr eher Inter Negativ Meeresschwimmbäder waren veriegelt: aber außerhalb der Saison, Windstärke 5-6 bei 2m Wellen, da alle Zimmer Meerblick mit Publikumsverkehr haben, wären ein paar halbdurchlässige Gardinen sinnvoll, sonst nur Vorhänge - bunt bzw. lichtundurchlässig