• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Albany House (Dublin)

Zentrum 0.92 km Bahnhof 1.97 km Flughafen 9.46 km
7

42 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Albany House (Dublin)
Albany House (Dublin)
Albany House (Dublin)
Albany House (Dublin)
Albany House (Dublin)
1/11 Albany House (Dublin)
2/11 Albany House (Dublin)
3/11 Albany House (Dublin)
4/11 Albany House (Dublin)
5/11 Albany House (Dublin)
6/11 Albany House (Dublin)
7/11 Albany House (Dublin)
8/11 Albany House (Dublin)
9/11 Albany House (Dublin)
10/11 Albany House (Dublin)
11/11 Albany House (Dublin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 185,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 185 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Check-In: ab 14:00 Uhr

Das "Hotel Albany House" ist eines der besten Beispiele für zeitgenössische Hotellerie im Herzen des georgianischen Dublin. Es ist traditionell gestaltet und dekoriert. Das Hotel ist ausschließlich ein Nichtraucherhaus und liegt in der Nähe von Stephen´s Green im Zentrum von Dublin.

Das Hotel befindet sich in Privatbesitz und bietet zeitgenössisch eingerichtete Zimmer. Alle 43 Gästezimmer sind mit Bad, TV, Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee und Kaffee und Haartrockner ausgestattet. WLAN kann im Rezeptionsbereich kostenlos genutzt werden.

Im hoteleigenen Frühstücksraum wird das Frühstück serviert und es gibt in der näheren Umgebung verschiedene Bars und Restaurants, die zu Fuß gut erreichbar sind. Nur 5 Gehminuten und Sie befinden sich mitten in Dublins Haupteinkaufsstraße, der Grafton Street, und im Vergnügungviertel Temple Bar.

 

Please note that this hotel does not have a lift. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-05 Betriebsferien von 2009-12-19 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-11-04 bis 2008-12-20, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 11, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-11-04 bis 2008-12-20 im Bereich other,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Albany House (Dublin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Albany House (Dublin)

Albany House (Dublin): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.92 km - Dublin

Flughafen: 9.46 km - Dublin Airport (DUB)

Bahnhof: 1.97 km - Dublin - Connolly Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Albany House (Dublin)

Wie wurde das Albany House im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Albany House mit 7 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Albany House?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Albany House muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Albany House entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.5 Kilometer vom Albany House entfernt.
Hat das Hotel Albany House eine zentrale Lage?
Das Albany House ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Albany House?
Hotelgästen vom Albany House stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Albany House?
Im Albany House wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Albany House kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Albany House bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Albany House (Dublin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.10.18

4.4 Ansprechend

Negativ Die Luas (Tram) fährt direkt vor dem Hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.17

1 Ansprechend

Negativ The room I got at this place was clearly NOT representative for a 3 star facility but more like a backpacker-style accommodation, with a dingy little rooms, ripped up carpets, plastered walls and in a noisy surrounding.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.17

1.4 Ansprechend

Negativ Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Haus, das Interior ist ebenso sehr alt und hat insgesamt einen siffigen Eindruck gemacht. Mein Zimmer hatte ein Bad, das nicht renoviert und furchtbar alt und dreckig war. Es wurde mir ein anderes Zimmer angebo

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.08.17

7 Gut

Positiv Schön eingerichtete Zimmer und moderne Bäder. Umfangreiches kontinentales Frühstücksbuffet. Sehr hilfsbereites Personal.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.05.16

6.2 Befriedigend

Positiv Frühstück war gut. Frisches Obst und frischer Käse. Freundliches Frühstückspersonal. Negativ Zimmer doch ganz schön klein. Lautstärke von der Straße. Fenster könnten mal gewechselt werden. Handwerkerarbeiten ab 8:00 Uhr.