Akzent Hotel Zur Grünen Eiche in Bispingen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Akzent Hotel Zur Grünen Eiche

Ein perfekter Standort für Wander-Fans

Das Akzent Hotel Zur Grünen Eiche steht im Gemeindeteil Behringen von Bispingen. Nur einen guten Kilometer ist der Parkplatz an der Behringer Heide entfernt. Dort beginnt eine traumhafte Heidefläche, die zahlreiche Wanderwege bereit hält und die auch für Fahrradtouren geeignet sind.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Gemütlich und stilvoll sind die modernen Räume gestaltet. Warme Farben und sanft getünchte Wände schaffen eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Besonders zauberhaft sind die Vorhänge und Sessel im Rosendesign.

Freuen Sie sich auf die gute niedersächsische Küche

Im eleganten Restaurant genießen Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die hervorragende niedersächsische Küche. Herrlich ist es auch im lichtdurchfluteten Wintergarten oder im Sommer auf der charmanten Terrasse. Wunderschöne Tagungsräume mit moderner Technik können Sie ebenfalls buchen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 127868, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 0

AdresseKarte anzeigen

Im Dorfe 3, 29646 Bispingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg) 48,0 km
  • Stadtzentrum (Bispingen) 4,0 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 57,65 km
  • Autobahn (A7 - Bispingen) 1,72 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in dem Heidedorf Behringen, einem Ortsteil von Bispingen. Es liegt direkt am Tor zum Naturschutzpark Lüneburger Heide, von wo aus man ideal Fahrrad- und Wandertouren unternehmen kann. Behringen ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge zu den zahlreichen Attraktionen der Umgebung.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kabel Deutschland
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 65 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
Lage des Hotels
Im Dorfe 3, 29646 Bispingen - Behringen

Bewertungen zu Akzent Hotel Zur Grünen Eiche

Insgesamt 86 Bewertungen, davon mit Kommentar: 80 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
10 / 10
April 2017

Freundlich, Sauber und ruhig gelegen. Was will man mehr ?

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
Oktober 2016

Ein Wellnes Bereich wäre super

Zu unruhig durch viele Reisegruppen . Bei 5-6 Busse schlechtes Parken oder verlassen des Parkplatzes.

Paar über 60 Jahre
9,7 / 10
Juli 2016

Bei der Dessertkarte ist vorsicht geboten. Bestehen sie darauf. das das geliefert wird was auf der Dessertkarte abgebildet ist.

Privat Alleinreisender
9,5 / 10
Mai 2016

Sehr schöne Anlage

Der Fahrstuhl hat gefehlt

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Mai 2016

Gaststätte und Bettenhaus in getrennten Gebäuden, daher Zimmer sehr ruhig. Jeden Tag frisches Mineralwasser auf dem Zimmer. Bad mit Sitzbadewanne, genug Platz zum Duschen.

Keine Kritikpunkte !

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
September 2015

Auch bei Stress (große Reisegesellschaft gleichzeitig im Saal) ruhige, freundliche und souveräne Bedienung

Paar über 60 Jahre
7,0 / 10
August 2015

Das Hotel machte einen guten Gesamteindruck. Hervorzuheben ist die Weiträumigkeit (Terasse, Parkflächen) das Frühstücksbüffet bzw. die gesdamte Küche.Dieses Personal war sehr engagiert und im Kontakt mit den Gästen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buffetbetreuung (Nachfüllen) war richtig gut.

Leider gab es für uns zwei nicht unwesentliche Kritikpunkte. 1. Wir waren gegen 12;00Uhr eingetroffen und wollten einchecken. Ein junger Kollege begrüßte uns freundlich und wurde wahrscheinlich von seinem Vorgesetzten ausgebremst. Dieser machte uns relativ barsch kla, daß vor 15:00Uhr das Zimmer nicht bergeben werden kann. Das Unschöne war nicht der Termin sondern die Art und Weise , wie wir diese Information erhalten haben. 2. In unserer Anfrage hatten wir nach einer verschließbaren Einstellmöglichkeit unserer E-Bikes gefragt. Dies war zwar möglich, aber die Umstände, wie uns die "Modalitäten" vermittelt wurden waren mehr als unhöflich! - Die Räder werden nur von 10:00 bis 18:00 Uhr entgegengenommen bzw. herausgegeben. Begründung das Personal hätte zumFrühstück bzw. zur Abendzeit zuviel zu tun !? - Auf Anfrage, ob wir die Räder dann selbst herausnehemn könnten, wurde dies verneint, da in den Räumlichkeiten weitere Räder des Hotel zum Verleih angeboten wurden, Bis dahin konnte ich es noch nachvollziehen, daß eine "Selbsthilfe" nicht erwünscht war.. Aber als der bewußte Kollege uns noch belehrte, daß unsere Versicherung für eventuelle Schäden sicher nicht aufkommen würde usw. war das Maß doch gut gefüllt. Hoffentlich waren wir nur ein Einzelfall. An diesem Umgan mit dem Kunden sollte man dringendst arbeiten.

Familie mit Kindern
8,0 / 10
August 2015

Essen, Parkplätze, Lage.

Badezimmer zu eng und niedrig. Bei Buchung keine Info über frühestmögliche Anreise bekommen. WLAN Empfang funktionierte nicht.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,7 / 10
August 2015

Das Zimmer (barrierefrei was wir nicht gebraucht hätten) war angenehm groß. Ebenfalls das Bad. Das war aber wohl der Tatsache geschuldet, dass es behindertengerecht ausgelegt war. Es ist in einem separaten Gebäude untergebracht und das war der Nachteil (siehe unter "Was hat Ihnen nicht gefallen?")

Das Zimmer ist aufgrund der Lage auf dem Hotelgelände extrem laut. Davor treffen sich morgens und abends die Hotelgäste um ihre Touren zu starten. Das geht natürlich mit einigem Hallo einher. Außerdem steht direkt vor einem der beiden Fenster ein riesiger Aschenbecher. Das hat zur Folge, dass wir nicht nur durch den Lärm sondern auch noch durch den Zigarettenqualm gestört wurden :( Die Krönung war, dass an einem Abend eine Gruppe Hotelgäste vor unserem Fenster Halli-Galli machte. Wir haben ab 23 Uhr um Ruhe gebeten. Dieser "Bitte" ist die Gruppe (nach mehrmaligen Aufforderungen) auch tatsächlich irgendwann nachgekommen. Die Freundlichkeit des Personals, die von anderen Gästen hier in den Rückmeldungen genannt wurde, hat sich uns nicht erschlossen. Es war eine Mitarberbeiterin, die sich "normal" uns gegeüber verhalten hat. Das verstehe ich aber nicht unter "Freundlichkeit" sondern, wie gesagt, als normal. Der Rest der Mitarbeiter musste regelrecht genötigt werden sich mit unseren Anliegen auseinander zu setzen. Das ging sogar so weit, dass wir nur gegrüßt wurden, wenn wir als Erste gegrüßt haben. Das Frühstücksbuffet schien zwar reichhaltig, allerdings war bei genauerer Betrachtung nichts Aufregendes geboten. Alles eher Durchschnitt - maximal. Der dargebotene Obstsalat war nicht mal das! Vom Abendessen haben wir komplett Abstand genommen. Uns wurde am ersten Abend ein Buffet für 11,11 Euro pro Person angeboten. Klingt erst mal gut. Es gab verschiedene Fleischsorten, schlapprige Pommes und zu Tode gekochtes Gemüse. Zum Nachtisch Rote Grütze (oder so was Ähnliches). Normalerweise habe ich als Vegetarier kein Problem mich an den Beilagen satt zu essen. Aber bei dem Angebot... Auch meine Frau als Nichtvegetarierin fand nichts Ansprechendes.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,0 / 10
Juli 2015

Lage

Massenabfertigung, peckige Tische, Stühle ...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Horstfeldweg 9
29646 Bispingen, Deutschland
Hof Tütsberg 1-3
29640 Schneverdingen, Deutschland
Widukindstr. 3
29646 Bispingen, Deutschland
Am Park 2c
29646 Bispingen, Deutschland
Soltauer Straße 2
29646 Bispingen, Deutschland
Harmshof 2
29646 Bispingen, Deutschland