HOTEL KAISERWORTH GOSLAR

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung HOTEL KAISERWORTH GOSLAR

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Inmitten der Fußgängerzone von Goslar liegt das Hotel Kaiserworth. Dank der zentralen Lage bietet sich die Unterkunft als idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die umliegenden Städte und den Harz an. Den Bahnhof erreichen Sie nach 5 Minuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Bei den Unterkünften handelt es sich um Nichtraucherzimmer, die mit komfortablen Möbeln ausgestattet sind. Ein Flatscreen sowie ein Schreibtisch gehören zu jedem Zimmer dazu. Es erwartet Sie eine romantische Atmosphäre und ein stilvolles Ambiente.

Das erwartet Sie außerdem

Es stehen 6 Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen und Konferenzen bereit. Bei gutem Wetter hat die Außengastronomie geöffnet. Die Bar Nouvelle serviert abends ausgewählte edle Tropfen und im Restaurant Die Worth werden köstliche Spezialitäten gereicht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1494, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 65, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-10-19

AdresseKarte anzeigen

Markt 3, 38640 Goslar, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Goslar Bahnhof) 0,82 km
  • Stadtzentrum (Goslar) 0,25 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 79,93 km
  • Autobahn (A395 - Bad Harzburger Dreieck) 8,51 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Markt 3, 38640 Goslar - Zentrum

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im HOTEL KAISERWORTH GOSLAR in einem Doppelzimmer 128,33 EUR

Im Durchschnitt wurde das HOTEL KAISERWORTH GOSLAR mit 8,4 von 215 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im HOTEL KAISERWORTH GOSLAR muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,82 Kilometer vom HOTEL KAISERWORTH GOSLAR entfernt.

Der nächste Flughafen ist 79,93 Kilometer vom HOTEL KAISERWORTH GOSLAR entfernt.

HOTEL KAISERWORTH GOSLAR ist ca. 0,25 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das HOTEL KAISERWORTH GOSLAR verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im HOTEL KAISERWORTH GOSLAR wird das Frühstück von 06:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu HOTEL KAISERWORTH GOSLAR

Insgesamt 215 Bewertungen, davon mit Kommentar: 122 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
Oktober 2019

Das Kaiserworth in Goslar ist einfach ein Traum. Es wird viel für den Gast getan. Bei schlechtem Wetter warten auch draussen Tische mit Heizungen. Der Service ist perfekt. Ich rede für die Gäste, denen klar ist, wenn ich auf einem Marktplatz ein Hotel buche, dann kann ich mich an der Schönheit, dem Glockenspiel, dem Kirchengeläut erfreuen, passt ja evtl. nicht jedem.

Ich fand es schade, dass man neuerdings sein Frühstück in einem anderen Hotel erhält. Das Frühstück war aber dennoch super. Viele, die sich noch nicht in Goslar auskennen, irrten durch die Gegend um das Hotel zu finden, wir haben da vielfach geholfen. Ich bin ein Kaffeejunkie und es wäre vielleicht schön, wenn man im Hotel Kaiserworth sich wenigstens morgens einen Kaffee aus einem Automaten drücken kann.

Firmenkunde
7,0 / 10
April 2019

Bei Buchung ist nicht ersichtlich, dass man zum Teil in einem ca. 200 m entfernten Nebengebäude untergebracht wird

Familie mit Kindern
9,3 / 10
März 2018

Wir konnten problemlos ein Zimmer wechseln, das Personal war sehr bemüht. Wunderschöner historischer Frühstücksraum (Gewölbe). Überall historisches Flair!!!!

Leider war das Schwimmbad defekt und nicht nutzbar. Das war für uns sehr schade, da wir mit Kindern angereist waren und der Pool ein Auswahlkriterium des Hotels war.

Paar über 60 Jahre
8,8 / 10
März 2018

Die zentrale Lage und äußere Ansicht des Hotels in einem alten ehrwürdigen Gebäude und seine Inneneinrichtung. Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

Der Hotelparkplatz zwei Häuser weiter unter freiem Himmel kostet unangekündigt extra. Die Warmwasserversorgung für die Dusche im dritten Stock funktionierte am Ankunftsnachmittag nicht (weniger als lauwarm). Das hochgepriesene Frühstück ist ein normales gutes Hotelfrühstück... Der Fernsehsender des nur wenige km entfernten Nachbarlandes war nicht zu kriegen.

Firmenkunde
2,7 / 10
Januar 2018

Die Dusche hat nicht wirklich funktioniert, die Nachttischlampe hat nicht funktioniert und der Fernseher war eine Lachnummer. Das Zimmer glich einer Besenkammer.

Paar über 60 Jahre
9,7 / 10
Januar 2018

unser Sonderwunsch : Tischreservierung wurde erfüllt und die Dekoration und ein wunderbarer Blumenstrauß haben uns sehr viel Freude bereitet.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Dezember 2017

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Ein schöner Weihnachtsmarkt .

Die Betten waren sehr schmal und hart in unserem Zimmer.

Familie mit Kindern
9,0 / 10
Oktober 2017

Das Ambiente, das freundliche Personal // die Lage direkt in der Altstadt- man ist sofort im Geschehen.

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Privat Alleinreisender
10 / 10
Oktober 2017

Das Zimmer war hell und großzügig. Die Atmosphäre war entspannt und zum Wohlfühlen.

Für mich war die Größe des Bades okay, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass große bzw. übergewichtige Personen dort echt Probleme haben, Der Platz, um die Tür vom Badinneren aus zu öffnen bzw. zu schließen ist shr knapp bemessen.

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2017

alles super. Frühstück viel Auswahl. Viel verschiedene Käse und Schinkensorten allerdings keine Aufschnittwurst

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Markt 6
38640 Goslar, Deutschland
Münzstr. 10 - 11
38640 Goslar, Deutschland
Schwiecheldtstr. 8-12
38640 Goslar, Deutschland
Hoher Weg 12
38640 Goslar, Deutschland
Wallstr. 1
38640 Goslar, Deutschland
Hoher Weg 17
38640 Goslar, Deutschland