Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Akgun Istanbul

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 11.00 km
5.1

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Akgun Istanbul
Hotel Akgun Istanbul
Hotel Akgun Istanbul
Hotel Akgun Istanbul
Hotel Akgun Istanbul
1/21 Hotel Akgun Istanbul
2/21 Hotel Akgun Istanbul
3/21 Hotel Akgun Istanbul
4/21 Hotel Akgun Istanbul
5/21 Hotel Akgun Istanbul
6/21 Hotel Akgun Istanbul
7/21 Hotel Akgun Istanbul
8/21 Hotel Akgun Istanbul
9/21 Hotel Akgun Istanbul
10/21 Hotel Akgun Istanbul
11/21 Hotel Akgun Istanbul
12/21 Hotel Akgun Istanbul
13/21 Hotel Akgun Istanbul
14/21 Hotel Akgun Istanbul
15/21 Hotel Akgun Istanbul
16/21 Hotel Akgun Istanbul
17/21 Hotel Akgun Istanbul
18/21 Hotel Akgun Istanbul
19/21 Hotel Akgun Istanbul
20/21 Hotel Akgun Istanbul
21/21 Hotel Akgun Istanbul
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 144,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 144 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Akgun Istanbul

  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Akgün Istanbul Hotel", umgeben von den alten Stadtmauern des historischen Topkapi Palastes, dem Hagia-Sophia Museum, der Sultanahmet Moschee, des Kariye Museums und dem märchenhaft großen Bazar, heißt seine Gäste herzlich willkommen. Denkmäler und Museen sind nur etwa 2-3 km vom Hotel entfernt. Das Stadtzentrum Taksim, sowie der Flughafen Atatürk befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Die Zimmer sind mit Sat-TV, Direktwahltelefon, Minibar und zentralem Klimasystem ausgestattet. Wir bieten 260 Standardzimmer, 5 behindertengerechte Zimmer, 8 Junior Suiten und 2 Königszimmer.

Unsere Gäste können in unserem Restaurant traditionelle türkische Küche oder internationale Spezialitäten genießen. Lobby Bar, die Bar auf dem Dach und Pool Bar sind geschmackvoll ausgestattet und laden Sie zu köstlichen Drinks ein. Unsere Konferenzräume haben Kapazität für 25 bis 500 Personen und sind somit ideal für Seminare oder Kongresse.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 8, Messehotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Jugendherberge/Hostel, Familiär geführtes Hotel, Ferienanlage, Nichtraucherhotel, Flughafenhotel, Wellnesshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Autobahnhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 275, Anzahl Einzelnzimmer: 100, Anzahl Doppelzimmer: 100, Anzahl Doppelzimmer 25, Davon mit einem Doppelbett: 25, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 20, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 6, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 275, Anzahl Komfortzimmer: 275, Anzahl Businesszimmer: 11, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 50, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 10:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Akgun Istanbul akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 275
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 275
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 275
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 18:30 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Wellness-Center 10:00 - 23:00 Uhr
  • Beauty-Center 08:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Discothek
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 650 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Akgun Istanbul

Hotel Akgun Istanbul: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Istanbul

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 4.00 km - İstanbul - Sirkeci Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Akgun Istanbul

Wie wurde das Hotel Akgun Istanbul im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Akgun Istanbul mit 5.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Akgun Istanbul entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Akgun Istanbul entfernt.
Hat das Hotel Hotel Akgun Istanbul eine zentrale Lage?
Das Hotel Akgun Istanbul ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Akgun Istanbul?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Akgun Istanbul?
Im Hotel Akgun Istanbul wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Akgun Istanbul kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Akgun Istanbul bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Akgun Istanbul

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
5.1 / 10

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

11.01.10

2.2 Ansprechend

Negativ ein 3* Sterne Hotel! Nie wieder hin!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.08

4.4 Ansprechend

Negativ Der Hotelstandart fuer mich sind 3 Sterne

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.07

6.2 Befriedigend

Positiv Hotelzimmer war sauber und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels entspricht nicht der Realität, da es 7 km von Sultanahmet entfernt ist und icht wie beschrieben zu Fuss leicht zu erreichen ist.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.05.07

8.3 Sehr gut

Positiv sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gerne wieder