• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ajax Hotel Limassol

6.3

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ajax Hotel Limassol
Ajax Hotel Limassol
Ajax Hotel Limassol
Ajax Hotel Limassol
Ajax Hotel Limassol
1/25 Ajax Hotel Limassol
2/25 Ajax Hotel Limassol
3/25 Ajax Hotel Limassol
4/25 Ajax Hotel Limassol
5/25 Ajax Hotel Limassol
6/25 Ajax Hotel Limassol
7/25 Ajax Hotel Limassol
8/25 Ajax Hotel Limassol
9/25 Ajax Hotel Limassol
10/25 Ajax Hotel Limassol
11/25 Ajax Hotel Limassol
12/25 Ajax Hotel Limassol
13/25 Ajax Hotel Limassol
14/25 Ajax Hotel Limassol
15/25 Ajax Hotel Limassol
16/25 Ajax Hotel Limassol
17/25 Ajax Hotel Limassol
18/25 Ajax Hotel Limassol
19/25 Ajax Hotel Limassol
20/25 Ajax Hotel Limassol
21/25 Ajax Hotel Limassol
22/25 Ajax Hotel Limassol
23/25 Ajax Hotel Limassol
24/25 Ajax Hotel Limassol
25/25 Ajax Hotel Limassol
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 106,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ajax Hotel Limassol

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Excellent for Leisure - Convenient for Business

The Ajax Hotel in Limassol is renowned for its high standards of accommodation and personal service. By being close to Limassol's city centre and sea front, it is ideal for both business and leisure. Our Hotel is very close to Limassol's city centre and a 10 min walk to the sea front. It is within close proximity to some of Limassol's attractions, such as Limassol's Archeological Museum, Sculpture Park and Medieval Castle in Old Limassol town with its scenic narrow streets and souvenir shops. Also, it is close to the most prestigious shopping street, Makarios Avenue for the fashion enthusiasts and has direct access to the road leading to the scenic mountains featuring traditional villages and wineries. The Hotel is also just off Limassol's Highway connecting to the two airports and all other cities of Cyprus.

Ajax Hotel recently went through a complete makeover, upgrading its facilities and service to full luxury standards.

All guest rooms and suites have been tastefully furnished to offer a comfortable stay within an elegant environment. Standard room equipment includes single or double/ twin bed, 32" flat screen TV, study desk, safe, mini bar, individually controlled A/C, international direct line, hair dryer, coffee & tea making facilities, balcony with sitting area and inland view. Executive suites are ideal for newly weds, honeymooners or simply for those who need the extra space and luxury of our suite. Our room service menu offers you a selection of light meals, sandwiches, cakes and beverages. This service is available from 11.00 am to 10.00 pm.

Hotel facilities include unlimited Wi-Fi access throughout the hotel, Internet corner, gym, wellness facilities(invigorating massage, skin and body treatments including I.P.L Photogeneration & Photothermolysis), health club (Sauna & Jacuzzi facilities), outdoor swimming pool, indoor heated pool, tennis court & table tennis and beauty salon. Wining and dining is one of the delights at The Ajax Hotel, which offers dishes from the local and international cuisine. Guests can also enjoy light snacks and cocktails at the Hotel's indoor and outdoor bars, each with its own special atmosphere for every hour of the day and night. Priamos restaurant, Ekavi restaurant, Ulysses bar and Poseidon pool & snack bar promise to offer you excellent cuisine and moments of relaxation to make the most out of your stay in Limassol.

At The Ajax Hotel, we know exactly what you want when you’re out on business. Hotels close to the city centre and major airports, conference facilities, internet corner and Wi-Fi access throughout the hotel.

We are here to provide you with all that to make your business trip a hassle-free experience! Comprehensive facilities, such as secretarial services, fax and photocopying facilities are also available.

 

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 171, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 159, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 171, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 171,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ajax Hotel Limassol akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr
  • Sauna
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 171 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 171 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 176 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Ajax Hotel Limassol

Ajax Hotel Limassol: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.50 km -

Flughafen: 50.39 km - Paphos International Airport (PFO)

Häufig gestellte Fragen zu Ajax Hotel Limassol

Wie wurde das Ajax Hotel Limassol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ajax Hotel Limassol mit 6.3 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ajax Hotel Limassol?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ajax Hotel Limassol muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50.4 Kilometer vom Ajax Hotel Limassol entfernt.
Hat das Hotel Ajax Hotel Limassol eine zentrale Lage?
Das Ajax Hotel Limassol ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ajax Hotel Limassol?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ajax Hotel Limassol?
Im Ajax Hotel Limassol wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ajax Hotel Limassol kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ajax Hotel Limassol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ajax Hotel Limassol

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Paar über 60 Jahre

09.09.15

9 Exzellent

Positiv Lounge, Restaurant, Betreuung am Pool, Zimmerservice Negativ Klimaanlage sehr laut, Pool sehr klein und späte Öffnung

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

24.09.09

4.3 Magelhaft

Positiv - Negativ Das Zimmer und Bad waren dreckig. Bei einer Kollegin waren Insekten auf dem Zimmer zu finden. Die Minibar verursachte sehr viel Lärm. Das Hotel war nicht bereit mir eine Rechnung auszustellen und das Personal war dabei noch sehr unfreundlich. Das Frühstüc