• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Airport International (Mumbai / Bombay)

Zentrum 13.53 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 1.64 km
5.3

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Airport International (Mumbai / Bombay)
Airport International (Mumbai / Bombay)
Airport International (Mumbai / Bombay)
Airport International (Mumbai / Bombay)
Airport International (Mumbai / Bombay)
1/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
2/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
3/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
4/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
5/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
6/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
7/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
8/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
9/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
10/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
11/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
12/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
13/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
14/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
15/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
16/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
17/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
18/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
19/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
20/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
21/21 Airport International (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 82,15 € Doppelzimmer 0,00 €

und 82 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Airport International (Mumbai / Bombay)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Hotel Airport International is a full service hotel with well designed rooms that are wifi enabled, we also offer complemantary airport transfers to and fro.Hotel Airport International is the best address in town being just 2 minutes away from the Domestic Airport & the commercial hub. It is a full-service hotel with well designed rooms offering a range of amenities, large meeting rooms, Multi cuisine Restaurant and 24 hour coffee shop *Customer Notification: Hotel Airport International with effect from 01st February 2016 we will provide Complimentary Airport Pick Up ONLY. Please note that Airport Drop will not be Complimentary. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Airport International (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 300 INR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Airport International (Mumbai / Bombay)

Airport International (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.53 km - Mumbai

Flughafen: 1.64 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 3.50 km - Mumbai - Bandra Terminus

Häufig gestellte Fragen zu Airport International (Mumbai / Bombay)

Wie wurde das Airport International im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Airport International mit 5.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Airport International?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Airport International muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Airport International entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.6 Kilometer vom Airport International entfernt.
Hat das Hotel Airport International eine zentrale Lage?
Das Airport International ist ca. 13.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Airport International?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Airport International?
Im Airport International wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Airport International kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Airport International bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Airport International (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
5.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

02.03.12

1.4 Ansprechend

Positiv - Nah zum Inland-Flughafen. Negativ Ich kann dringend raten, dieses Hotel nicht zu berücksichtigen aus folgenden Gründen: - Trotz meiner E-Mail und Anrufe (durch Einheimische) über meine exakte Ankunftzeit und Versprechungen hotelseits wurde ich vom Flughafen nicht abgeholt. - Das Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.01.12

5.2 Ausreichend

Positiv Das Personal war nett und hilfsbereit Negativ Der Tresor hat nicht funktioniert und das eine Fenster konnte nicht richtig zugemacht werden

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.11.10

7.4 Gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang (obwohl Ankunft nach 24:00 h im Hotel, wurde das Restaurant nochmals für uns 4 Personen geöffnet). Dort gabs einfache aber gute, indische Küche. Alles sehr sauber. Negativ Im Hotelbeschrieb würde ich allenfalls "für gehobene Ansprüche" weglassen. Zimmer und Hotel sind "OK", aber nicht für gehobene Ansprüche. Zimmer ringhörig, auch Aussengeräusche von Strasse und Flughafen gut zu hören.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.12.09

7.6 Gut

Positiv Zu Fuß vom nationalen Airport-Terminal erreichbar, zum internationalen Terminal bietet das Hotel einen kstenlosen Zubringer-Servive an, auch die(kostenlose) Abholung hat gut geklappt. Das Pesonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst (Nr. 7 Negativ Das unmittelbare Umfeld des Hotels ist eher grauslich. Von den oberen Etagen Blick auf das Parking-Lot des Flughafen-Terminals, von den unteren auf einen unvollendeten Betonbau. Der (Verkehrs-)Lärmpegel entspricht dem, was man bei einer indischen Großsta