• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aida (Prag)

Zentrum 4.43 km Bahnhof 1.59 km Flughafen 14.08 km
7.7

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aida (Prag)
Aida (Prag)
Aida (Prag)
Aida (Prag)
Aida (Prag)
1/25 Aida (Prag)
2/25 Aida (Prag)
3/25 Aida (Prag)
4/25 Aida (Prag)
5/25 Aida (Prag)
6/25 Aida (Prag)
7/25 Aida (Prag)
8/25 Aida (Prag)
9/25 Aida (Prag)
10/25 Aida (Prag)
11/25 Aida (Prag)
12/25 Aida (Prag)
13/25 Aida (Prag)
14/25 Aida (Prag)
15/25 Aida (Prag)
16/25 Aida (Prag)
17/25 Aida (Prag)
18/25 Aida (Prag)
19/25 Aida (Prag)
20/25 Aida (Prag)
21/25 Aida (Prag)
22/25 Aida (Prag)
23/25 Aida (Prag)
24/25 Aida (Prag)
25/25 Aida (Prag)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 45,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aida (Prag)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Aida" liegt im ruhigen Villenviertel Liben und bietet dennoch gute Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum, das einfach per Metro oder mit dem Bus in 7 Minuten erreicht werden kann. Das Hotel ist außerdem von der Europastraße E55 aus einfach zugänglich. Die nächste Straßenbahn- bzw. Bushaltestelle befindet sich in nur 200 m Entfernung und die nächste Metro-Station ist nur 5 Gehminuten entfernt. Parkplätze können Sie vor dem Hotel oder im Hof finden.

Das Hotel bietet 47 komfortabel ausgestattete Doppel- und Vierbettzimmer. Das vollständig renovierte Hotel beherbergt Zimmer mit moderner Einrichtung, die über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC, Sat-TV, Telefon, Haartrockner, Minibar, Deckenventilator, Rauchmelder, Internetverbindung, Safe, sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten verfügen. Kaffe und Tee werden täglich kostenlos bereitgestellt.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und stellt Ihnen Serviceleistungen wie Geldwechsel, Auskunft über die öffentlichen Verkehrsmittel, Besichtigungen und Ausflüge, Wäscheservice, Safes und freien Internetzugang in der Lobby zur Verfügung. Weiterhin finden Sie hier auch einen Verkauf von Getränken und Toilettenartikel.

Morgens servieren wir Ihnen ein warmes Frühstücksbuffet. Ein Alarmsystem sorgt im gesamten Hotel für Ihre Sicherheit. Das "Hotel Aida“ ist besonders gut für Familien mit Kindern geeignet.

Internet is free of charge. Free coffee and tea making facilities in the room. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 47, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aida (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN-Betreiber free hotel wifi
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 47 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 47 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 47 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Deckenventilator in 47 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 12 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Aida (Prag)

Aida (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.43 km - Prag

Flughafen: 14.08 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 1.59 km - Praha - Holešovice Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Aida (Prag)

Wie wurde das Aida im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aida mit 7.7 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aida?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aida muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Aida entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.1 Kilometer vom Aida entfernt.
Hat das Hotel Aida eine zentrale Lage?
Das Aida ist ca. 4.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aida?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aida?
Im Aida wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Aida kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Aida bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aida (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.12.14

6.3 Befriedigend

Positiv sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Negativ Hotel ist sehr hellhörig

anonym bis 30 Jahre

07.02.11

7.4 Gut

Negativ trotz anmeldung (buchung) gibt es unklarheiten über die zimmeranzahl und preise. Bezahlung bei Check In. Check In dauert zu lang

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.10

5.8 Ausreichend

Positiv günstig aber schlecht! Negativ dieses Hotel ist von der Ausstattung max. 2-3Sterne; billigste Badeinrichtung in sehr schlechtem Zustand, das Waschbecken schlecht befestigt, die Brausehalterung hing am raugezogenen Dübel, fehlende Fußbodenleisten, schlechte Putzverarbeitung, sehr kleine

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.06.10

6.8 Befriedigend

Negativ Parken im Hof nahezu unmöglich.

anonym bis 30 Jahre

26.05.10

6.2 Befriedigend

Positiv Kein besonderer Komfort aber auf jeden Fall sehr günstig und für diesen Preis auch OK. Gute Verkehrsanbindung an Metro und Straßenbahn die direkt ins Zentrum fährt. Negativ Kein Fahrstuhl. Parkplätze nur vor dem Hotel auf der Straße.