Advancehotel zum Hahn in Büchenbeuren - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Advancehotel zum Hahn

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Advancehotel zum Hahn" freuen sich sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Taxi zum Hotel 9.- € Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 01:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 01:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 2, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 01:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 01:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Motel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Hauptstr. 35, 55491 Büchenbeuren, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Wittlich Hbf) 24,58 km
  • Stadtzentrum (Büchenbeuren) 0,36 km
  • Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX)) 83,17 km
  • Autobahn (A1 - Wittlich) 26,86 km

Lage des Hotels

Das familiengeführte Advancehotel zum Hahn in Büchenbeuren ist nur 2 km zum Flughafen Frankfurt Hahn entfernt. Der Rhein und die Mosel sowie verschiedene Sportangebote befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 1&1
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 1&1 DSL
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 10 Zimmern
  • Deckenventilator in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Hauptstr. 35, 55491 Büchenbeuren - Rheinland-Pfalz

Bewertungen zu Advancehotel zum Hahn

Insgesamt 114 Bewertungen, davon mit Kommentar: 52 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,8 / 10
Oktober 2014

Preis-Leistung: Spitze. Sauberkeit optimal.

Ein wenig hellhörig - aber für eine Nacht o.k.

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
Juli 2014

Es wurde mir gesagt, dass ich bis halb 1 in der Nacht einschecken kann.Als ich gegen Mitternacht angekommen bin, war die Rezeption vollkommen leer. Ich hatte keine Ahnung, wo mein Zimmer ist. Ich musste alles alleine durchsuchen bis ich endlich mein Zimmer gefunden habe. Ich glaube, es wäre nützlich die Zimmermummer den Gästen in einer e-mail zu schicken.

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
Juni 2014

Die nete Rezeptioistin, unglaublich nett und hilfreich!

Familie mit Kindern
4,3 / 10
Mai 2014

Großes Zimmer

Kleines Bad, Ich war drei Nächte, habe nie jemanden vom Personal gesehen, weder bei der Ankunft und auch nicht bei der Abreise,

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
Januar 2014

Alles bestens**

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und einen perfekten Transfer zum und ab dem Flughafen.

Die Freundlichkeit der Rezeption hätte etwas besser sein können.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Oktober 2013

entsprach den Erwartungen, noch eine Mütze Schlaf vor dem Abflug nehmen, kurzer Weg zum Flughafen Hahn.

Shuttel pendelt alle 20 Min zum Flughafen, in unsererm Fall war die Schuttle-Reservierung für die Wunschzeit schon abends ausgebucht, daher mussten wir uns entscheiden, zu früh, oder zu spät. letztlich geht man dann auf Nummer sicher und entscheidet sich für die frühere Option und verkürtz seinen Schlaf entsprechend. Das ist natürlich bedauerlich, weil wir uns genau aus diesem Grund für eine Übernachtung vor Ort entschieden haben..

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Oktober 2013

Alles Supper

Nichts

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,6 / 10
September 2013

Super Service, sehr gute Erreichbarkeit über Handy, Shuttelservice zum Hotel vorbildlich, unser Flug hatte Verspätung und wir kamen nach 01.00 Uhr nachts zurück und wurden abgeholt und bekamen noch das Zimmer. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Wir werden das Hotel wieder nutzen, wenn wir ab Hahn in Urlaub fliegen.

Parkplatz für 1 Woche während der kostenlosen Parkzeit ca 2 KM entfernt, durch den schnellen Shuttleservice aber kein Problem

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Mai 2013

Sehr empfehlenswert !!!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hauptstr. 68
55483 Lautzenhausen, Deutschland
Hauptstraße 8
55483 Lautzenhausen, Deutschland
Provinzialstr. 6
55487 Laufersweiler, Deutschland
Büchenbeurenerstraße 11
55483 Lautzenhausen, Deutschland
Raiffeisenstr. 12
55491 Büchenbeuren, Deutschland
Schloßstr. 3
55487 Sohren, Deutschland