Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Adriatic (Rom)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 28.00 km
7.2

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Adriatic (Rom)
Hotel Adriatic (Rom)
Hotel Adriatic (Rom)
Hotel Adriatic (Rom)
Hotel Adriatic (Rom)
1/10 Hotel Adriatic (Rom)
2/10 Hotel Adriatic (Rom)
3/10 Hotel Adriatic (Rom)
4/10 Hotel Adriatic (Rom)
5/10 Hotel Adriatic (Rom)
6/10 Hotel Adriatic (Rom)
7/10 Hotel Adriatic (Rom)
8/10 Hotel Adriatic (Rom)
9/10 Hotel Adriatic (Rom)
10/10 Hotel Adriatic (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Adriatic". Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf unseren Hausparkplätzen abzustellen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Genießen Sie die Aussicht vom Dachgarten des Hotels. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Alle Zimmer haben Dusche, Fön, Klimaanlage, Heizung, Bidet, TV und Telefon. Einige Zimmer bieten Ihnen einen Balkon. Gratis-Leistungen wie WIFI, Gepäckraum und Safe sind selbstverständlich. Das Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung und nimmt u.a. auch gerne Ihre Reservierungen für Führungen oder einen Shuttle-Service zu den Flughäfen an. Das Hotel ist ideal für Geschäfts und Privatreisen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 4, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Ferienhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 41, Anzahl Einzelnzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 25, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Apartments: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 41, Anzahl Komfortzimmer: 5, Anzahl Familienzimmer:,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adriatic (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 41
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Kleiderschrank
  • Badezimmersitz
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Klimaanlage regulierbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Bettweite einstellbar
  • Garderobe
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 8,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Apotheke

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adriatic (Rom)

Hotel Adriatic (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Rom

Flughafen: 28.00 km - Fiumicino Airport (FCO)

Bahnhof: 2.00 km - Roma - San Pietro Railway Station

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Aurelio

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adriatic (Rom)

Wie wurde das Hotel Adriatic im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Adriatic mit 7.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Adriatic entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Hotel Adriatic entfernt.
Hat das Hotel Hotel Adriatic eine zentrale Lage?
Das Hotel Adriatic ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Adriatic?
Hotelgästen vom Hotel Adriatic stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Adriatic?
Im Hotel Adriatic wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Adriatic kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Adriatic bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Adriatic (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.2 / 10