• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.94 km Bahnhof 1.11 km Flughafen 16.03 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/11 Adriatic (Rom)
2/11 Adriatic (Rom)
3/11 Adriatic (Rom)
4/11 Adriatic (Rom)
5/11 Adriatic (Rom)
6/11 Adriatic (Rom)
7/11 Adriatic (Rom)
8/11 Adriatic (Rom)
9/11 Adriatic (Rom)
10/11 Adriatic (Rom)
11/11 Adriatic (Rom)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unser gesamtes Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Adriatic". Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf unseren Hausparkplätzen abzustellen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Genießen Sie die Aussicht vom Dachgarten des Hotels. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Alle Zimmer haben Dusche, Fön, Klimaanlage, Heizung, Bidet, TV und Telefon. Einige Zimmer bieten Ihnen einen Balkon. Gratis-Leistungen wie WIFI, Gepäckraum und Safe sind selbstverständlich. Das Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung und nimmt u.a. auch gerne Ihre Reservierungen für Führungen oder einen Shuttle-Service zu den Flughäfen an. Das Hotel ist ideal für Geschäfts und Privatreisen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adriatic (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 41 Zimmern
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 6 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Mehr anzeigenweniger

Adriatic (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.94 km - Rom

Flughafen: 16.03 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.11 km - Roma - San Pietro Railway Station

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Aurelio

Häufig gestellte Fragen zu Adriatic (Rom)

Wie wurde das Adriatic im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adriatic mit 7.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adriatic?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adriatic muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Adriatic entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Adriatic entfernt.
Hat das Hotel Adriatic eine zentrale Lage?
Das Adriatic ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adriatic?
Hotelgästen vom Adriatic stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Adriatic?
Im Adriatic wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Adriatic kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Adriatic bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adriatic (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.2 / 10