Hotel Adriatic in Dubrovnik

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Adriatic

Unser gesamtes Personal des "Adriatic" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Zuhause sein bei uns Für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände steht am jederzeit besetzten Empfang ein Schließfach bereit. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Gruß aus der Küche Für Köstlichkeiten, auch vegetarischer Art, sorgt das hoteleigene Restaurant. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. The hotel has 158 rooms with sea or park view, an aperitif bar, restaurant and a large beach with a snack bar Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 82, davon als Dreibettzimmer geeignet 177, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-04-10, Betriebsferien von 2009-11-01, bis 2010-04-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 108

AdresseKarte anzeigen

Masarykov put 5, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Cavtat Central Station) 14,9 km
  • Stadtzentrum (Dubrovnik) 2,75 km
  • Flughafen (Dubrovnik Airport (DBV)) 19,55 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

Masarykov put 5, 20000 Dubrovnik - Lapad

Im Durchschnitt wurde das Hotel Adriatic mit 5,8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Adriatic muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 14,9 Kilometer vom Hotel Adriatic entfernt.

Der nächste Flughafen ist 19,55 Kilometer vom Hotel Adriatic entfernt.

Das Hotel Adriatic verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Adriatic wird das Frühstück von 07:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Bewertungen zu Adriatic

Insgesamt 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
5,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,3 / 10
Juli 2017

Betten und Handtücher waren sauber.

2-Sterne Hotel: Es roch nach Schimmel im Zimmer, Putz fällt von den Wänden. Frühstück: reichhaltig aber einfach (Chemie-Saft aus Konzentrat ...) Duschschiebetür klemmt und ließ sich nicht vollständig schließen.

Paar bis 30 Jahre
8,6 / 10
August 2009

Für einen kurzen Aufenthalt gutes 2-Sterne Hotel. Gehört offentslichtlich zu einer Kette, dadurch ist das Personal wohl etwas professineller als man das in Kroatien gewohnt ist.

Kein Internet, bzw. nur gg. Bezahlung an der Rezepiton.

Paar bis 30 Jahre
3,1 / 10
Juli 2009

lage

bei ankunft lag unsere reservierung über hotel.de nicht vor, es gab auch kein zimmer mehr entsprechend unserer reservierung also wurde uns ein minderwertigeres zimmer angeboten ZUM SELBEN PREIS!!! das zimmer war eine zumutung, klein, schäbig und heruntergekommen, fenster zum park (bedeutet blick auf 80 cm entfernte mauer!) zimmer und bad (ohne duschabtrennung) roch muffig, nach urin oder sehr scharfem reinigungsmittel. haben uns geweigert und sind abgereist, glücklicherweise, weil keine reservierung vorlag, ohne stornogebühren.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Masarykov put 5A
20000 Dubrovnik, Kroatien
Setaliste Kralja Zvonimira 20
20000 Dubrovnik, Kroatien
Ul. Kardinala Stepinca 21
20000 Dubrovnik, Kroatien
Masarykov put 2
20000 Dubrovnik, Kroatien
Masarykov put 6
20000 Dubrovnik, Kroatien
Masarykov put 3E
20000 Dubrovnik, Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen