Adriatic Hotel in Laatzen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Adriatic Hotel

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Das Hotel-Restaurant Adriatic in Laatzen finden Sie östlich vom Hauptbahnhof. Die Messe ist nur 10 Gehminuten entfernt. Hier finden wichtige Leitmessen für Forschung und Entwicklung statt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die schlichten Räume sind im modernen Stil gestaltet. Die hellen und freundlichen Zimmer punkten mit braunen Holzmöbeln und warmen Farben. Die Messingleuchten mit Schirmchen sorgen zusätzlich für einen wohnlichen Charakter.

Freuen Sie sich auf den gemütlichen Biergarten

Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit süßen und deftigen Speisen genießen Sie im gemütlichen Restaurant. Lecker sind auch die internationale Küche oder die Balkanspezialitäten. Im Sommer lockt der idyllische Biergarten. Im Restaurant erhalten Sie abends auch ein frisches Bier oder kreative Cocktails.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2013, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt von 07:00, bis 10:30, Rezeption besetzt von 16:30, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 19

AdresseKarte anzeigen

Kronsbergstr. 15, 30880 Laatzen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hannover Hauptbahnhof) 7,67 km
  • Stadtzentrum (Laatzen) 0,7 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 17,75 km

Servicezeiten

Rezeption:

16:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Kronsbergstr. 15, 30880 Laatzen - Niedersachsen

Bewertungen zu Adriatic Hotel

Insgesamt 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Familie mit Kindern
4,8 / 10
März 2014

Das Zimmer war zwar im ersten Eindruck sauber,doch bei genauem hinsehen gab es in den Ecken Spinnweben,ausserdem war das angepriesene Nichtraucherzimmer, ein ehemaliges Raucherzimmer, die Wände vergilbt und die Bettwäsche roch nach Rauch ,im Bad zum Teil Schimmel in den Ecken.Alles in allem nicht zu empfehlen.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
Februar 2014

Perfekt für eine Nacht oder 2. Sehr freundliche Gastgeber Familiengeführt sehr gemütlich zuvorkommend und eben familiär. bequeme weiche betten und warme ´´freundliche´´ zimmer. hat mir echt gut gefallen. kleines Frühstücktablett mit wurst Käse Marmelade und kaffee oder tee zur gewünschten Uhrzeit.

das wasser hat abends um 9 so 1 Minute gebraucht bis es warm war aber dann gings super.

Firmenkunde
6,8 / 10
August 2013

freundliches Personal, ruhiges Zimmer, Frühstück ok.

es waren Glassplitter am Boden im Bad und in der Dusche Matraze zu weich

Privat Alleinreisender
6,6 / 10
Juni 2013

entsprach den Erwartungen. gutes Preis- Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wiederkommen.

Zeitpunkt der Ankunft sollte vielleicht abgesprochen werden bei Ankunft um 14:00 Uhr war niemand da und alles abgesperrt. Um 15:00 Uhr genauso. Erst als ich um 19:00 Uhr wiederkam wurde ich, dann allerdings sehr freundlich und zuvorkomment, empfangen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,8 / 10
Juni 2013

rustikales, familiär geführtes Hotel. Einfache Austattung aber sauber und sehr nette Wirtsleute. Für Gäste mit keinen hohen Ansprüchen völlig ausreichend. Wir waren zum Konzertbesuch auf der Expo Plaza und dafür war es ideal. Immer wieder. . . .

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,8 / 10
Juni 2013

Gute Lage für Konzertbesuche im Expogelände

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
Juni 2013

Großes Frühstück, Preis völlig angemessen, für eine Nacht Messe- bzw. Konzertbesuch OK

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,6 / 10
Juni 2013

Preis Leistung super. Reichhaltiges Frühstück. Sehr Zentral. Kommen gerne wieder. Danke

Privat Alleinreisender
10 / 10
Juni 2013

Super Hotel, nette Leute, einfach nur zu empfehlen! =)

Firmenkunde
3,8 / 10
Juni 2013

Was uns hier geboten wurde, war unter aller Kanone: Der Flur zum Zimmer hatte keinerlei Beleuchtung. Die Zimmertür hat nicht richtig abgeschlossen und konnte dafür mit einem beeindruckenden Riss aufwarten. Die Heizung wurde nur von meinem Bett an der Wand gehalten. Im Kleiderschrank Schmutz an allen Ecken. Der Fernsehempfang wurde lediglich mit einer Zimmerantenne bereits gestellt. Dafür ragten die Kabel unterhalb des Schreibtischs direkt aus der Wand und wurden nur von dicken Löchern umrahmt. Am Fensterbrett begrüßte uns ein voller Aschenbecher. Handwerkliche Höchstleistungen erwarteten uns auch im Bad. Der Türrahmen war nicht richtig eingefasst und überall klebten noch Silikonreste. Die Badheizung war ebenfalls voller Schmutz und funktionierte zudem nicht, so dass erst ein zusätzlicher Radiator im Bad Wohlfühltemperatur erzeugte. Der Duschkopf ist was für Freunde der sechziger Jahre und die Wände sollte man sich im Bad nicht genauer ansehen, außer man mag ausgedehnte Pilzkulturen. Die Betten hatten vor vielen Jahren schon ihre Blütezeit hinter sich gebracht, waren also entsprechend durchgelegen. Als man aber dann diverse Flecken, Haare und viele dunkle Punkte ohne Mühe sehen konnte, war es endgültig aus. Wir wissen bis heute nicht, ob es parasitäre Organismen oder ´´nur´´ Fussel waren. Eklig ist Beides. Wenigstens gab es ein vernünftiges, wenn auch überschaubares Frühstück. Nie wieder diese Absteige unterster Schublade !!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kronsbergstr. 55
30880 Laatzen, Deutschland
Würzburger Str. 21
30880 Laatzen, Deutschland
Augsburger Str. 2a
30880 Laatzen, Deutschland
Karlsruher Str. 8 a
30880 Laatzen, Deutschland
Würzburger Str. 17
30880 Laatzen, Deutschland
Münchener Str. 1 a
30880 Laatzen, Deutschland