• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Adriano (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.90 km Flughafen 15.17 km
7.1

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Adriano (Rom)
Adriano (Rom)
Adriano (Rom)
Adriano (Rom)
Adriano (Rom)
1/25 Adriano (Rom)
2/25 Adriano (Rom)
3/25 Adriano (Rom)
4/25 Adriano (Rom)
5/25 Adriano (Rom)
6/25 Adriano (Rom)
7/25 Adriano (Rom)
8/25 Adriano (Rom)
9/25 Adriano (Rom)
10/25 Adriano (Rom)
11/25 Adriano (Rom)
12/25 Adriano (Rom)
13/25 Adriano (Rom)
14/25 Adriano (Rom)
15/25 Adriano (Rom)
16/25 Adriano (Rom)
17/25 Adriano (Rom)
18/25 Adriano (Rom)
19/25 Adriano (Rom)
20/25 Adriano (Rom)
21/25 Adriano (Rom)
22/25 Adriano (Rom)
23/25 Adriano (Rom)
24/25 Adriano (Rom)
25/25 Adriano (Rom)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 238,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adriano (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Das in einem eleganten Gebäude aus dem 17. Jahrhundert in der Altstadt von Rom gelegene "Hotel Adriano" befindet sich in der Nähe vom Pantheon, der Piazza Navona und wenige Schritte vom Parlament, Trevi-Brunnen und der eleganten Einkaufsstraße entfernt.

Die Räumlichkeiten, in denen eine entspannte, behagliche Atmosphäre herrscht, sind ein perfektes Zusammenspiel von Design, Tradition und Vorliebe für das Detail, dem eine auserlesene Eleganz und eine angenehme Vertrautheit zugrunde liegen.

Jede einzelne Räumlichkeit ist es wert, erlebt zu werden - angefangen bei der Lobby mit der großen, wellenartigen Rezeption, der Bar und dem Wintergarten, den eleganten, behaglichen Zimmern, bis hin zu den Frühstücksälen, in denen jeden Morgen ein reiches Buffet serviert wird.

Diskretion, fachliche Qualifikation und freundliches Entgegenkommen zeichnen das Personal aus, das konstant darum bemüht ist, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.

 

Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Highspeed-Internetzugang per Kabel im Zimmer: 7 EUR (Preise können variieren) Gebühr für Highspeed-Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 5 EUR pro Aufenthalt (Preise können variieren) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 07:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 32, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 07:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adriano (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Adriano (Rom)

Adriano (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Rom

Flughafen: 15.17 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.90 km - Roma - San Pietro Railway Station

Autobahn-Anschluss: 20.00 km - A1 Roma Nord Fiano Romano

Häufig gestellte Fragen zu Adriano (Rom)

Wie wurde das Adriano im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adriano mit 7.1 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adriano?
Der Check-in ist ab 07:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adriano muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 Kilometer vom Adriano entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.2 Kilometer vom Adriano entfernt.
Hat das Hotel Adriano eine zentrale Lage?
Das Adriano ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adriano?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adriano?
Im Adriano wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Adriano kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Adriano bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adriano (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.02.07

8 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist sehr günstig gelegen, fast alle Sehenswürdigkeiten (Pantheon, Spanische Treppe, Trevi-Brunnen) sind in Laufentfernung. Der Empfangsbereich und die Lounges sind grosszügig und sehr schick gestaltet, alles noch neu da erst 2006 renoviert. Negativ Unser Zimmer (Nr. 111) war sehr klein (gerade Platz fuer das - eher schmale - Doppelbett), vor dem Fenster (Innenhof) die Geräte der Klimanlage, die im Sommer wahrscheinlich störenden Geräusche machen, jetzt im Februar war dies unerheblich da wir das Fens