Hotel Admirał in Danzig

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Admirał

Welcome to the Hotel Admiral. The four-star Hotel Admiral, located in Gdansk's Old Town, is a newly-opened hotel with charming maritime décor.

The Hotel combines modern luxury with the charm of bygone times and was built within walking distance of the Motława River. The unique ambience of Gdansk's Old Town, the professional and pleasant service, the delicious cuisine at the Hotel restaurant, combined with relaxation-time in our leisure zone, will make you eager to return to us, time and time again.

Of note, the Hotel has rooms adjusted for those with disabilities and there are Internet wireless access zones on the premises.

Visit the Bar to relax and have a good time. Its unique ambience, beverages from all over the world and exquisite wines are only some of the reasons why you should visit the Captain’s Bar.

The Hotel Admiral offers 44 high-standard rooms, with a beautiful view of the tenements of the Old Town. A single room can accommodate an additional person.

All rooms are equipped with:
air-conditioning,telephone,SAT TV,minibar,Internet,coffee/ tea making set,safe,hairdryer

 

Hotel has many marine accents. Hotel has recreation zone for hotel guests. Restaurant is located in main bulding.Please,book parking space before arrival. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Ul. Tobiasza 9, 80-837 Danzig, Polen

Entfernungen

  • Bahnhof (Gdańsk - Główny Railway Station) 0,9 km
  • Stadtzentrum (Danzig) 0,8 km
  • Flughafen (Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN)) 12,68 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 60 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 13:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0 PLN
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 PLN
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 PLN
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 PLN
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Babysitter

Lage des Hotels

Ul. Tobiasza 9, 80-837 Danzig - Pomorskie

Bewertungen zu Admirał

Insgesamt 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2017

Ruhige Lage nahe der Altstadt, Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Firmenkunde
8,7 / 10
März 2017

Schönes Hotel in ruhiger und guter Lage. Der Zimmerschlüssel lag aufgrund der späten Anreise schon bereit // der Check-In war damit erledigt. Ordentliches Frühstücksbuffet.

Zimmer war ziemlich kalt. Keine Zusatzdecke im Zimmer.

Privat Alleinreisender
4,5 / 10
Dezember 2016

Lage

Shuttleservice zum Bahnhof Shuttleservice zum Flughafen WIRD NICHT GEBOTEN,obwohl auf der Webseite angeboten!!! Das Badezimmer war no go, Toalette beschmutzt,im Badezimmer Abflussgeruch nicht zu ertragen.Die Dusche war Behindertengerecht und leider wg dem Sitzplatz unmöglich zu benutzen.

Firmenkunde
8,7 / 10
November 2016

Gute Lage zur Altstadt und zum Fluß. Absolut ruhig. Sauberes und ordentliches Zimmer. Zum Bahnhof etwa 10 Minuten Fußweg.

Bett war etwas durchgelegen.

Paar über 60 Jahre
1,0 / 10
Juni 2016

nichts

Monate vorher hatten wir das Hotel für eine Übernachtung Mitte Mai gebucht: 2 Einzelzimmer mit Dusche. Das wurde uns auch auf Deutsch bestätigt. Wir machten 10 Tage Urlaub in Polen und wollten zwischendurch einen Tag in Danzig verbringen. Da innerhalb Polens unsere Anreise gut 200 km betrug, wollten wir nicht am selben Tag zurück. Als wir im Hotel ankamen und einchecken wollten, hieß es, man hätte keine Zimmer für uns. Angeblich gab es einen Wasserschaden. Es herrschte eine ruhige Atmosphäre im Hotel, der Security-Mann guckte gelangweilt, man hatte nicht den Eindruck, dass irgendetwas im Hotel passiert war. Hotelgäste sah man nicht, der Parkplatz war ziemlich leer. Die Dame am Empfang sprach nur polnisch und holprig englisch. Wir wurden gar nicht erst gefragt, ob wir mit einem anderen Hotel einverstanden wären. Sie telefonierte und wollte uns schließlich zu einem Hotel auf der Insel im Fluss schicken. Auch konnte uns die Dame nicht sagen, was das andere Hotel und unsere evtl. Zimmer für eine Ausstattung hatten. Wir hatten gezielt das Admiral gebucht, damit wir in Danzig ohne Auto unterwegs sein konnten, denn der Verkehr war dort ziemlich stark. So hätten wir aber immer (inkl. Umwege) über die Brücke fahren müssen. Als wir am späten Mittag in Danzig ankamen, staute sich an mehreren Stellen in der Stadt, inkl. Brücke, der Verkehr. So hatten wir uns den Danzig-Aufenthalt nicht vorgestellt und reisten gleich wieder ab. 500 km Hin- und Rückfahrt, dazu der Ärger... das war für uns Danzig!!! Das mindeste wäre gewesen, dass man vorher versucht hätte, mit uns Kontakt aufzunehmen. Es war eine so sonderbare Situation. Sie machte gar nicht erst den Versuch uns andere Zimmer im Haus anzubieten. Die Sache mit dem Wasserschaden haben wir nicht geglaubt. Wahrscheinlich hatten sie zwischenzeitlich die Möglichkeit, die Zimmer länger als nur eine Nacht zu vermieten. Dabei hatte die Saison noch nicht angefangen. Wir glauben nicht, dass sie zu dem Zeitpunkt ausgebucht waren. Wir werden das Haus auf keinen Fall weiter empfehlen!

Anonym
8,3 / 10
Juni 2015

gute Lage zur Innenstadt

zu wenige bewachte Parkplätze

Gruppenreisender
8,1 / 10
Juli 2014

Reservierter Parkplatz war vorhanden

nichts ausser diese Befragung, bei der unbedingt das Wellnessangebot bewertet werden musste, obwohl nicht genutzt

Firmenkunde
8,0 / 10
Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel.

Leider gab es während des Aufenthaltes Baumaßnahmen neben dem Hotel - mit dem entsprechenden Lärm. Ansonsten ist die Zimmerlautstärke in Ordnung.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juli 2014

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gepflegt und die Betten sind in gutem Zustand.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,3 / 10
April 2014

zentrale Lage, gute Ausstattung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ul. Panienska 22
80-843 Danzig, Polen
Ul. Tokarska 6
80-888 Danzig, Polen
Targ Rybny 1
80-838 Danzig, Polen
Ul. Olowianka 1
80-751 Danzig, Polen
Ul. Grodzka 21
80-841 Danzig, Polen
ul. Tandeta 1
80-835 Danzig, Polen