• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.38 km Bahnhof 2.06 km Flughafen 9.43 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Adler (Düsseldorf)
2/26 Adler (Düsseldorf)
3/26 Adler (Düsseldorf)
4/26 Adler (Düsseldorf)
5/26 Adler (Düsseldorf)
6/26 Adler (Düsseldorf)
7/26 Adler (Düsseldorf)
8/26 Adler (Düsseldorf)
9/26 Adler (Düsseldorf)
10/26 Adler (Düsseldorf)
11/26 Adler (Düsseldorf)
12/26 Adler (Düsseldorf)
13/26 Adler (Düsseldorf)
14/26 Adler (Düsseldorf)
15/26 Adler (Düsseldorf)
16/26 Adler (Düsseldorf)
17/26 Adler (Düsseldorf)
18/26 Adler (Düsseldorf)
19/26 Adler (Düsseldorf)
20/26 Adler (Düsseldorf)
21/26 Adler (Düsseldorf)
22/26 Adler (Düsseldorf)
23/26 Adler (Düsseldorf)
24/26 Adler (Düsseldorf)
25/26 Adler (Düsseldorf)
26/26 Adler (Düsseldorf)
04.12 - 05.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.12.2022
  • Abfahrt: 05.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Adler"! Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Bedienen Sie sich an der großen Auswahl an Getränken in der Minibar im Hotelzimmer. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Wir sind ein kleines familiengeführtes Hotel Garni. Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC und Telefon usw. Gaststätten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1909, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 2, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 1, Betriebsferien von 2009-12-20 bis 2010-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 14, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 4,95 EUR
  • WLAN-Betreiber HotSpot

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 4,95 EUR Provider T-com (HotSpot)
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Adler (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.38 km - Düsseldorf

Flughafen: 9.43 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 2.06 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.51 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Adler (Düsseldorf)

Wie wurde das Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler mit 6.8 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adler?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adler muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.4 Kilometer vom Adler entfernt.
Hat das Hotel Adler eine zentrale Lage?
Das Adler ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 4,95 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 4,95 EUR Provider T-com (HotSpot)
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler?
Im Adler wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Adler kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.03.18

8.6 Sehr gut

Positiv Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.03.16

6.2

Positiv Nähe zu ÖPNV, tendenziell familiäre Betriebsführung Negativ ÜBERmaß des "Menschelnden": Skuririle Mischung aus Disney- / Gartenzwerg- & Ancien Régime-/Kaisers-Zeiten-Hobby-Vorlieben der Inhaber; Gefühl von devoter Aufmerksamkeit zur Rechtfertigung des tendenziell etwas überhöhten Preises angesichts der Antiquierth

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.09.15

2.2

Negativ Wer auf Originalmöblierung aus den 60er Jahren steht ist hier gut aufgehoben.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.07.15

9.4 Exzellent

Positiv Preis/Leistung für ein Zimmer mitten in Düsseldorf völlig in Ordnung. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und mit nostagischem Charme. Die Lautstärke der 4-spurigen Strasse wird durch doppelte Fenster gut gedämmt. Die Qualität der Bette

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.03.15

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Negativ Für die Ausstattung und Größe des Zimmers zu teuer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.12.14

9.6 Exzellent

Positiv Wir fühlten uns wunderbar umsorgt von den sehr freundlichen Inhabern. Gerne kommen wir wieder.

Firmenkunde anonymous

23.02.14

3

Positiv Nichts positives Negativ 245 € pro Nacht.,um den Parkplatz musste ich kämpfen,kein Fahrstuhl, bauliche Substanz schlecht.

anonym über 60 Jahre

23.01.14

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Inhaber! Man ist wirklich willkommen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.01.13

9.2 Exzellent

Positiv sehr nette Gastgeberfamilie