Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Adler (Freudenstadt)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 42.00 km
9

48 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Adler (Freudenstadt)
Hotel Adler (Freudenstadt)
Hotel Adler (Freudenstadt)
Hotel Adler (Freudenstadt)
Hotel Adler (Freudenstadt)
1/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
2/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
3/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
4/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
5/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
6/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
7/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
8/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
9/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
10/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
11/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
12/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
13/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
14/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
15/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
16/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
17/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
18/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
19/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
20/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
21/21 Hotel Adler (Freudenstadt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 97,65 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler (Freudenstadt)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Adler"! Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 0 Kilometer Luftlinie. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Hotel kostenfrei. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Nutzen Sie den kostenfreien Bahnhof-Shuttle-Service unseres Hotels. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hauses steht Ihnen natürlich für die Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks jederzeit bei unserem Team an der Rezeption zur Verfügung. Sie finden auch auf jedem Zimmer ein Schließfach vor. Ein Personenaufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Das gemütliche Lesezimmer des Hotels lädt zum Relaxen ein. Auch in der schönen Empfangshalle werden Sie sich wohlfühlen. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Speisen im Hotelrestaurant - hier werden auch Gerichte für Diabetiker und Vegetarier serviert. So wohnen Sie Wir bieten in allen Zimmern einen Arbeitstisch, ein Radio und ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen sicher aufzubewahren. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen ausgestattet! Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. In unserem Haus können Sie Wickelauflagen und Babyfone ausleihen. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. W-lan kostenlos. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1893, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Doppelzimmer: 21, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 9, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Komfortzimmer: 15, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler (Freudenstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Mi
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 21 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Leselampe
  • Badezimmersitz
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Lärmschutz
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Getränkeautomat
  • Ausflüge
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adler (Freudenstadt)

Hotel Adler (Freudenstadt): Lage und Enfernung

Flughafen: 42.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Freudenstadt Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 24.86 km - A81 - Empfingen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler (Freudenstadt)

Wie wurde das Hotel Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Adler mit 9 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42 Kilometer vom Hotel Adler entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Adler?
Im Hotel Adler wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Adler kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Adler (Freudenstadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde

01.02.19

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, gemütliches Zimmer, sehr sauber

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.11.18

9.3 Exzellent

Positiv Tolles Hotel, schöne Zimmer mit Tablet-PC Negativ Laute Abwasserrohre

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.18

8.8 Sehr gut

Positiv Lage und Nähe zum Zentrum Negativ Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.02.18

9.8 Exzellent

Positiv ...einfach alles...Atmosphäre, sep. Loungebereich im 3.OG, die Lage in der Altstadt, das Personal, die Inhaber, und und und Negativ ....Frühstück könnte noch um warme Kleinigkeiten erweitert werden....dann wären es mitunter 100%....

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr schön gelegen und sehr freundliches Personal. Hat alles gepasst.