• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Adler (Nidderau)

Zentrum 2.34 km Bahnhof 19.00 km Flughafen 32.77 km
8.5

166 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Adler (Nidderau)
Adler (Nidderau)
Adler (Nidderau)
Adler (Nidderau)
Adler (Nidderau)
1/25 Adler (Nidderau)
2/25 Adler (Nidderau)
3/25 Adler (Nidderau)
4/25 Adler (Nidderau)
5/25 Adler (Nidderau)
6/25 Adler (Nidderau)
7/25 Adler (Nidderau)
8/25 Adler (Nidderau)
9/25 Adler (Nidderau)
10/25 Adler (Nidderau)
11/25 Adler (Nidderau)
12/25 Adler (Nidderau)
13/25 Adler (Nidderau)
14/25 Adler (Nidderau)
15/25 Adler (Nidderau)
16/25 Adler (Nidderau)
17/25 Adler (Nidderau)
18/25 Adler (Nidderau)
19/25 Adler (Nidderau)
20/25 Adler (Nidderau)
21/25 Adler (Nidderau)
22/25 Adler (Nidderau)
23/25 Adler (Nidderau)
24/25 Adler (Nidderau)
25/25 Adler (Nidderau)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 87,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler (Nidderau)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das historische Gebäude, seit 130 Jahren im Familienbesitz, wurde 1981 liebevoll zum "Hotel Restaurant Zum Adler" umgebaut (letzte Renovierung 2013). Das Hotel ist durch seine äußerst günstige Verkehrsanbindung hervorragend zu erreichen. Lassen Sie sich verwöhnen und fühlen sich bei uns wie zu Hause!

In unseren 24 modern eingerichteten Zimmern mit insgesamt 35 Betten werden Sie sich rundum wohlfühlen. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Telefon, Fernseher und Internetzugang ausgestattet. Einige Zimmer sind auch klimatisiert. Zudem verfügen wir über Raucher- und Nichtraucherzimmer.

Den Tag beginnen im stilvollen Ambiente - ein reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbüffet erwartet Sie. In unserem gemütlichen Restaurant genießen Sie eine hervorragende Küche mit heimischen und internationalen Spezialitäten. Der freundliche Service unseres Restaurant-Teams wird auch Sie überzeugen.

Eigene kostenlose Gästeparkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.

Vom Michelinführer empfohlen. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 22:00 Uhr und 09:00 bis 16:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 19:00 Rezeption besetzt von 09:00 bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17531, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-07-13 bis 2020-08-10 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2020-07-13 bis 2020-08-10 im Bereich lobby,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler (Nidderau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden

Mehr anzeigenweniger

Adler (Nidderau)

Adler (Nidderau): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.34 km - Nidderau

Flughafen: 32.77 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 19.00 km - Hanau Hbf

Autobahn-Anschluss: 9.38 km - A45 - Altenstadt

Häufig gestellte Fragen zu Adler (Nidderau)

Wie wurde das Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler mit 8.5 von 166 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adler?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adler muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19 Kilometer vom Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.8 Kilometer vom Adler entfernt.
Hat das Hotel Adler eine zentrale Lage?
Das Adler ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler?
Im Adler wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Adler kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler (Nidderau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
166 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

11.11.19

9.2 Exzellent

Positiv alles schon gesagt, Familiär geführtes Haus.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

08.04.19

9.5 Exzellent

Positiv ein großes bequemes Zimmer, bequemes Bett und ein super Bad. Da Restaurant ist passend ebenfalls sehr gut.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.11.18

7.5 Gut

Positiv Gutes Preisleistungsverhältnis, auch bei Messen in Frankfurt

Firmenkunde über 60 Jahre

24.03.18

10 Exzellent

Positiv alles gut und perfekt. Freundlichkeit sei besonders angesprochen, alle sehr freundlich , komme wieder

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.04.17

10 Exzellent

Positiv Große Auswahl Frühstück Super freundliche Mitarbeiter Schönes Zimmer