Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Adler Zürich

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
7.7

166 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
1/21 Hotel Adler Zürich
2/21 Hotel Adler Zürich
3/21 Hotel Adler Zürich
4/21 Hotel Adler Zürich
5/21 Hotel Adler Zürich
6/21 Hotel Adler Zürich
7/21 Hotel Adler Zürich
8/21 Hotel Adler Zürich
9/21 Hotel Adler Zürich
10/21 Hotel Adler Zürich
11/21 Hotel Adler Zürich
12/21 Hotel Adler Zürich
13/21 Hotel Adler Zürich
14/21 Hotel Adler Zürich
15/21 Hotel Adler Zürich
16/21 Hotel Adler Zürich
17/21 Hotel Adler Zürich
18/21 Hotel Adler Zürich
19/21 Hotel Adler Zürich
20/21 Hotel Adler Zürich
21/21 Hotel Adler Zürich
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 240,64 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 241 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler Zürich

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das historische Hotel Adler ist ein charmantes, neu renoviertes 3-Sterne-Haus mitten im Niederdorf, der lebendigen Zentrum. Die Altstadt mit ihrem einzigartigen Flair - ein idealer Ausgangspunkt für geschäftlichen wie auch privaten Aufenthalt.Der Kunstmaler Heinz Blum hat jedes der 52 Zimmer mit einem Wandbild ausgestattet, das eine entdeckenswerte Ecke Züumlchs zeigt.
Moderner Komfort wird geboten: Die Zimmer verfügen über Schallschutzfenster, eine angenehm kühlende Lüftung, Dusche, Bad, Toilette, Haartrockner, Telefon ohne Hotelzuschlage bei ausgehende Anrufe, Fax-/ Modemanschluss, Anrufbeantworter, Safe, Minibar sowie TV mit Radio. Ein Internetterminal steht in der oberen Lobby für all unsre Gäste zur freien Verfügung, ob zum Surfen oder e-mails zu lesen, aber auch Boardkarten auszudrucken. Das w-lan ist bei uns kostenlos, gut um zu surfen mit den iPad oder Smartphone aber auch dem Laptop.
Zum Adler gehört auch das bekannte Schweizer Spezialitätenrestaurant "Swiss Chuchi". Dort werden unter Gerichte wie Cordon Bleu, geschnetzeltes Kalbfleisch Zürcher-Art mit Pilzrahm-Sauce und Rösti oder viele verschiedene Käse-Fondues serviert.

Restaurant Swiss Chuchi mit vielen Schweizer Spezialitäten gehört zum Hotel dazu. Bekannt für Käsefondues in verschiedenen Varitationen. Hausgemacht Cordon-Bleus usw. Wechselnde Saisongerichte. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1580, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Einzelnzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 52, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, Allergikerzimmer: 52, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler Zürich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 52
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 52
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 52
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 30,00 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adler Zürich

Hotel Adler Zürich: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Zürich

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Zürich - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler Zürich

Wie wurde das Hotel Adler Zürich im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Adler Zürich mit 7.7 von 166 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Adler Zürich entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Adler Zürich entfernt.
Hat das Hotel Hotel Adler Zürich eine zentrale Lage?
Das Hotel Adler Zürich ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Adler Zürich?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Adler Zürich?
Im Hotel Adler Zürich wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Adler Zürich kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Adler Zürich bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Adler Zürich

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
166 Bewertungen 80 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.06.18

7 Gut

Positiv Freundliches, sauberes Hotel. Gute Fensterisolierung, um den Altstadtlärm zu dämmen. Negativ Badtür fehlte aufgrund von Reparaturarbeiten

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.09.17

7.8 Gut

Positiv schöne Lage in der Altstadt Negativ etwas laut

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.01.17

8.8 Sehr gut

Positiv Die Lage mitten in der Fußgängerzone, das freundliche Personal und das ordentliche Preis Leistungs Verhältnis haben uns überzeugt, gerne wieder zu kommen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.09.16

7.8 Gut

Positiv Sehr zentrale Lage, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Negativ Zimmer ordentlich, aber recht klein.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.03.16

9 Exzellent

Positiv Lage des Hotels