Hotel Adler in Neulußheim - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Adler

Unser Nichtraucherhotel bietet Ihnen in zentraler Lage in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre 15 individuell gestaltete Gästezimmer.Ganz in der Nähe des Hockenheimrings und des SAP Industriestandorts Walldorf erwartet Sie ein Haus in dem Tradition und Moderne geschickt kombiniert sind. So haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit per WLAN das Internet zu nutzen.Hotel Adler, das Frühstückshotel - privat, persönlich, preiswert

Bitte vereinbaren Sie mit dem Hotel einen Code für den Schlüsselautomaten damit Sie jederzeit anreisen können! Telefon 06205-2081800 Rezeptionszeiten: 07:00-10:00 Uhr / 17:00-19:30 Uhr Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 10:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-06, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Hockenheimer Str. 2, 68809 Neulußheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Speyer Hauptbahnhof) 7,64 km
  • Stadtzentrum (Neulußheim) 0,4 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 65,63 km
  • Autobahn (A61 - Hockenheim) 4,42 km

Lage des Hotels

Das Hotel Adler befindet sich 3 km von Hockenheim entfernt in Neulußheim. Entfernung bis Speyer oder Walldorf gerade einmal ca. 10 km.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Hockenheimer Str. 2, 68809 Neulußheim -

Bewertungen zu Adler

Insgesamt 76 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,4 / 10
Mai 2016

Freundliches Personal und gutes Frühstücksbüfett

zuwenig Fernsehprogramme, keine dritten Programme, Preis-Leistungsverhältniss

Gruppenreisender
3,4 / 10
August 2014

Freundliche, bemühte Mitarbeiter. Mehr konnten wir mangels vorhandenen Zimmern nicht sehen...

Organisation verbesserungswürdig. Konnten leider nicht dort Nächtigen. Wir hätten wegen Überbuchung nur eins von zwei reservierten Zimmern bekommen können! Ersatz musste mühsam vom Betreiber organisiert werden. Das hätte vielleicht schon vorher geschehen können, nicht erst Abends als wir angekommen waren!

Gruppenreisender
2,6 / 10
Oktober 2014

Sehr schlechtes Frühstück - wollten es dann deswegen am 2. Tag abbestellen ( nicht nehmen aber auch nicht zahlen) . Ging nicht ...

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
April 2014

Gutes Preis - Leistung Verhältnis.

Privat Alleinreisender
4,4 / 10
Mai 2013

Mir wurde der Frühstückspreis erlassen weil ich es nicht war nehmen konnte . Sehr freundlich.

Parkplatzsituation deutlich unter der Erwartung.

Firmenkunde
9,6 / 10
September 2012

top preis-leistungsverhältnis , sehr saubere zimmer , angenehmer frühstücksraum .

Firmenkunde
4,8 / 10
Juni 2012

alles in allen ok.

Privat Alleinreisender
8,6 / 10
Mai 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Paar über 60 Jahre
7,6 / 10
April 2012

die betten waren nicht optimal. bei jeder umdrehung hat das bett gekracht. damit war das schlafen nicht sehr angenehm.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,2 / 10
September 2011

Das Frühstück war ausreichend und man hat alles was man braucht. Das Zimmer war sauber , wenn auch alles etwas altmodisch war. Das Personal war sehr freundlich und hat auf Fragen bezügl. Bus u.a. gute Informationen gegeben.

Der Gang zu den Zimmern war mit Holz und ging direkt am Fenster vorbei. Nachts doch sehr laut.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hinter den Bergen 1
68766 Hockenheim, Deutschland
Wersauer Hof 1
68799 Reilingen, Deutschland
Hockenheimer Str. 86
68799 Reilingen, Deutschland
Gleisstr. 8/I
68766 Hockenheim, Deutschland
Heidelberger Strasse 8
68766 Hockenheim, Deutschland
Schulstraße 25
68766 Hockenheim, Deutschland