• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Adler Gasthaus (Hettingen)

Zentrum 4.54 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 55.82 km
8

72 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Adler Gasthaus (Hettingen)
Adler Gasthaus (Hettingen)
Adler Gasthaus (Hettingen)
Adler Gasthaus (Hettingen)
Adler Gasthaus (Hettingen)
1/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
2/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
3/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
4/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
5/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
6/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
7/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
8/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
9/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
10/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
11/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
12/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
13/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
14/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
15/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
16/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
17/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
18/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
19/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
20/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
21/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
22/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
23/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
24/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
25/25 Adler Gasthaus (Hettingen)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler Gasthaus (Hettingen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenloses WLAN!

Rezeptionszeiten:

von 07:00 bis 10:00 Uhr
von 16:30 bis 20:00 Uhr

Eine spätere Anreise ist nur nach telefonischer Absprache möglich!

Großzügige Räumlichkeiten, eine familiäre Atmosphäre und ein wirklich wohltuendes Ambiente zeichnen das 3-Sterne-Hotel "Gasthof Adler" im Hettingener Ortsteil Inneringen aus.

Im "Gasthof Adler" finden Sie 7 gemütliche Gästezimmer in komfortablem Ambiente. Die neuen Zimmer lassen keine Wünsche offen und verfügen alle über Dusche, WC, Sat-TV, Direktwahltelefon und teilweise Balkon.

Von der schwäbischen Kost nur das Allerbeste. Die Küche des Hauses bietet saisonale und auch vegetarische Kost, garniert mit den Leckereien aus den Töpfen der Region. Für Feierlichkeiten aller Art bieten sich die repräsentativen Räume für bis zu 230 Personen an.

Zu den besonderen Annehmlichkeiten zählen ein Lift und ausreichend Parkmöglichkeit direkt am Haus.

Alle Zimmer und Teile des Hotels mit kostenfreiem WLAN. Für Anreisen nach 20.00 kontaktieren Sie bitte das Hotel telefonisch im Vorfeld! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 10:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:30 bis 20:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 17:30 bis 20:30, Frühester Check-in 17:30, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Check-In : 17:30 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler Gasthaus (Hettingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 13:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 20:30 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen, Restaurant
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Adler Gasthaus (Hettingen)

Adler Gasthaus (Hettingen): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.54 km - Hettingen

Flughafen: 55.82 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 15.00 km - Sigmaringen

Autobahn-Anschluss: 43.08 km - A98 - Stockach-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Adler Gasthaus (Hettingen)

Wie wurde das Adler Gasthaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler Gasthaus mit 8 von 72 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adler Gasthaus?
Der Check-in ist ab 17:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adler Gasthaus muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Adler Gasthaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55.8 Kilometer vom Adler Gasthaus entfernt.
Hat das Hotel Adler Gasthaus eine zentrale Lage?
Das Adler Gasthaus ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler Gasthaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler Gasthaus?
Im Adler Gasthaus wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Adler Gasthaus kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 20:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 20:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im Adler Gasthaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler Gasthaus (Hettingen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
72 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.05.16

9.7 Exzellent

Positiv Alles bestens!

Gruppenreisender über 60 Jahre

30.01.15

8.2 Sehr gut

Positiv Alles i.O.

Paar über 60 Jahre

25.07.14

10 Exzellent

Positiv Service, Sauberkeit, Freudnlichkeit

Paar

17.12.13

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr sauber!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.13

6 Befriedigend

Positiv Die Speisen im Gasthof wurden frisch zubereitet, gute Qualität, leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. Zimmer reichen für eine Übernahctung aus. Negativ Es fehl in diesem Gasthof die persönliche Note, das Haus hat keine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.