• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.10 km Bahnhof 0.15 km Flughafen 12.53 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.8

251 Bewertungen

Show all reviews

1/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/18 Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)
06.12 - 07.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 48,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.12.2022
  • Abfahrt: 07.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ein perfekter Standort für Sightseeing in Frankfurt

Das Adler Hotel Frankfurt befindet sich nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof der Metropole am Main entfernt. Auch liegt die Unterkunft in der Straße, in der sich auch der Messeturm befindet. Das Museumsufer ist nach der Überquerung des Mains zu erkunden.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer dieser Unterkunft sind funktional und praktisch eingerichtet und nutzen das knappe Raumangebot bestmöglich aus. Das Mobiliar ist bewusst zeitlos gehalten. So residieren dort Privat- und Geschäftsleute gleichermaßen gern.

Das erwartet Sie außerdem

Ein reichhaltiges Frühstücksbufett erwartet Sie in einem schnuckeligen und hellen Frühstücksraum. Hier können Sie sich für einen anstrengenden Tag in der Metropole rüsten. Abends können Sie die gastronomische Vielfalt der Stadt genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.10 km - Frankfurt

Flughafen: 12.53 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 0.15 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 2.29 km - A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Häufig gestellte Fragen zu Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Adler Frankfurt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler Frankfurt mit 7.8 von 251 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adler Frankfurt?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adler Frankfurt muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Adler Frankfurt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.5 Kilometer vom Adler Frankfurt entfernt.
Hat das Hotel Adler Frankfurt eine zentrale Lage?
Das Adler Frankfurt ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler Frankfurt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler Frankfurt?
Im Adler Frankfurt wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Adler Frankfurt kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Adler Frankfurt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler Frankfurt (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
251 Bewertungen 161 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.07.19

9.8 Exzellent

Positiv Die Nähe zum Hauptbahnhof.

Firmenkunde über 60 Jahre

20.06.19

9.8 Exzellent

Positiv Gutes Hotel zu gutem Preis. Alles passt. ich übernachte hier immer wieder gerne. Negativ Es gibt nichts Negatives.

Firmenkunde über 60 Jahre

29.04.19

9.6 Exzellent

Positiv Das Hotel in zentraler Citylage ist für mich perfekt: Saubere Zimmer, gutes Frühstück, sicherer Parkplatz zu akzeptablem Preis. Ein Hotel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist. Hervorzuheben ist das sehr kompetente und äußerst freu Negativ Das einige kleine Manko: Bitte bei Gelegenheit den Duschvorhang durch Plexiglas o.ä. ersetzen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr nettes herzliches Personal. Gute Lage HBF nah in einer ruhigen Seitenstraße. Negativ Kleines Zimmer aber zum schlafen völligst ok

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

11.03.19

9.6 Exzellent

Positiv Hat wie immer bestens funktioniert. Negativ keine

Firmenkunde über 60 Jahre

19.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Nettes Hotel in sehr zentraler Lage. Die Wochenendraten sind günstig. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, neu und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis absolut OK. Gut sind auch die abgeschlo

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.01.19

5.4

Positiv freundliches Personal an der Rezeption Negativ Zimmer abgewohnt, Frühstückspersonal versteckt sich quatschend in Küche, Gäste müssen sich Frühstückstisch selbst eindecken und dann in die Küche gehen und um Kaffee bitten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.19

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.18

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.07.18

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Negativ Leider keine Klimaanlage.