Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Adler Aparthotel (Krakau)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 12.00 km
8

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Adler Aparthotel (Krakau)
Adler Aparthotel (Krakau)
Adler Aparthotel (Krakau)
Adler Aparthotel (Krakau)
Adler Aparthotel (Krakau)
1/21 Adler Aparthotel (Krakau)
2/21 Adler Aparthotel (Krakau)
3/21 Adler Aparthotel (Krakau)
4/21 Adler Aparthotel (Krakau)
5/21 Adler Aparthotel (Krakau)
6/21 Adler Aparthotel (Krakau)
7/21 Adler Aparthotel (Krakau)
8/21 Adler Aparthotel (Krakau)
9/21 Adler Aparthotel (Krakau)
10/21 Adler Aparthotel (Krakau)
11/21 Adler Aparthotel (Krakau)
12/21 Adler Aparthotel (Krakau)
13/21 Adler Aparthotel (Krakau)
14/21 Adler Aparthotel (Krakau)
15/21 Adler Aparthotel (Krakau)
16/21 Adler Aparthotel (Krakau)
17/21 Adler Aparthotel (Krakau)
18/21 Adler Aparthotel (Krakau)
19/21 Adler Aparthotel (Krakau)
20/21 Adler Aparthotel (Krakau)
21/21 Adler Aparthotel (Krakau)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler Aparthotel (Krakau)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Welcome to Aparthotel Adler in Cracow – a new accommodation facility, whose unique atmosphere gives you loads of unforgettable memories.

Aparthotel ADLER is located on the edge of the Old Town nearby the monumental former Jewish district Kazimierz (accross the footbridge). At the same time it is a perfect excursion base to Schindler’s Factory and the former Ghetto, as well as to the antique Podgorze, which is just round the corner. From the the centre, meaning the Main Square and the Wawel Castle, we are set apart only 15 minutes on foot. Furthermore the nearby public transport allows you even quicker to reach your destination.

Aparthotel ADLER is famous for its ubiquitous familial atmosphere. Our kind and helpful reception team who speaks also English and German, will always help you to organise your stay, e.g. by choosing an individual sightseeing-tour, advising where to have lunch or dinner, where to go shopping ad where to expierence an unforgettable night. High standard and incomaparable low prices bring satisfaction to our guest, so that they are coming back with pleasure. Feel welcome wheter you are a tourist or a business traveler.

 

Das elegante Innendesign Aparthotel Adler wird Sie in eine andere Welt bewegen. Fast alle Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestatteten. Im Zimmer befindet sich einen großer Fernseher, WLAN, und eine Reihe von anderen Komfort, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familiär geführtes Hotel, Appartementhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, Allergikerzimmer: 21, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler Aparthotel (Krakau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 PLN
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 14 Zimmern
  • Kühlschrank in 14 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 PLN
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Adler Aparthotel (Krakau)

Adler Aparthotel (Krakau): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Krakau

Flughafen: 12.00 km - John Paul II International Airport Kraków-Balice Airport (KRK)

Bahnhof: 2.00 km - Kraków - Głowny Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Adler Aparthotel (Krakau)

Wie wurde das Adler Aparthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler Aparthotel mit 8 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Adler Aparthotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Adler Aparthotel entfernt.
Hat das Hotel Adler Aparthotel eine zentrale Lage?
Das Adler Aparthotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler Aparthotel?
Hotelgästen vom Adler Aparthotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler Aparthotel?
Ist es möglich die Buchung im Adler Aparthotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Adler Aparthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler Aparthotel (Krakau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar über 60 Jahre

13.09.16

6.8 Befriedigend

Positiv relativ gute Lage zur Altstadt Negativ das Hotel akzeptiert keinerlei Kartenzahlung,obwohl bei der Reservierung auf die Kreditkarte Bezug genommen wird -samt dreistelliger Pin-Nr.; die Auskünfte zu den Parkmodalitäten sind (freundlich formuliert) hilflos, so parkt man über- teuert öffentlich

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.08.16

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, in der Nähe des jüdischen Viertels und noch fußläufig zur Altstadt. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut. - Daneben ruhige Umgebung...

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.08.14

8.5 Sehr gut

Positiv Der Service des Personals war hervorragend. Selbst um 22.30h konnten wir noch touristische Arrangements und Busreservationen buchen. Die Fenster sind mit Fliegengitter versehen. Wir konnten unser Frühstück selbst zubereiten. Negativ In der Sitzecke des Zimmers gab es kein Licht. Ein Geschirrtuch fehlte. Der Blick zur Weichsel ist neuerdings verbaut. Um die Bewertung zu vervollständigen musste "Frühstück/Gastronomie" bewertet werden, obwohl wir diese Dienstleistung nicht in Anspruc

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.07.14

7.2 Gut

Positiv Besetzung der Rezeption nach 24x7