Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Doria Grand Hotel (Mailand)

Zentrum 3.00 km Flughafen 7.00 km
8.2

109 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Doria Grand Hotel (Mailand)
Doria Grand Hotel (Mailand)
Doria Grand Hotel (Mailand)
Doria Grand Hotel (Mailand)
Doria Grand Hotel (Mailand)
1/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
2/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
3/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
4/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
5/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
6/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
7/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
8/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
9/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
10/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
11/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
12/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
13/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
14/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
15/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
16/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
17/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
18/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
19/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
20/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
21/21 Doria Grand Hotel (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 112,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 112 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free Wifi

Das 4-Sterne-Haus “ADI Doria Grand Hotel“ befindet sich im Herzen des Mailänder Geschäftsviertels in der Nähe des Corso Buenos Aires. Den Flughafen Linate erreichen Sie in 20 und den Flughafen Malpensa in 45 Minuten.

Die Gestaltung im Stil des frühen 20. Jahrhunderts und die raffinierten Details machen den Charme unseres Hauses aus. Jedes unserer 124 Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über Klimaanlage, Internetzugang, Sat-TV, Safe und Minibar. Alle Suiten sind mit Jacuzzi ausgestattet. 4 Stockwerke sind für Nichtraucher reserviert. Ein ruhiger Internet Point steht den Gästen zur Verfügung.

Im "Restaurant Il Capriccio" speisen Sie in wunderschöner Atmosphäre und werden mit Gerichten der italienischen und internationalen Küche verwöhnt. Unser Keller bietet eine reiche Auswahl an italienischen Weinen. Das Restaurant kann für geschäftliche oder private Veranstaltungen gebucht werden. Im "Caffè Doria", das im englischen Stil gehalten ist, erwarten Sie Jazz-Abende und viele weitere Events.

Der Konferenzbereich besteht aus 4 Sälen, die mit der neuesten Technik ausgestattet sind. Hotelgästen steht eine große und überdachte Parkgarage zur Verfügung, in der 184 Autos Platz finden.

Unser Restaurant Il Capriccio bietet gesunde, italienische und internationale Küche. Im Caffè Doria - Jazz Club organisieren wir Jazzmusik Ereignisse für die Öffentlichkeit zugänglich. Drei geräumige Tagungsräume. Eine große Garage ist ebenfalls vorhanden. Free Wifi. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 11, Businesshotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 124, Anzahl Einzelnzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 109, Anzahl Doppelzimmer 67, Davon mit einem Doppelbett: 42, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 124, Anzahl Nichraucherzimmer: 18, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Doria Grand Hotel (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 28,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 02:30 Uhr
    07:30 - 22:30 Uhr
  • Ruhetag: Sa,So

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 124
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 124
  • Hosenbügler in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Doria Grand Hotel (Mailand)

Doria Grand Hotel (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Mailand

Flughafen: 7.00 km

Autobahn-Anschluss: 2.50 km - Lambrate Tang Est

Häufig gestellte Fragen zu Doria Grand Hotel (Mailand)

Wie wurde das Doria Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Doria Grand Hotel mit 8.2 von 109 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Doria Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Doria Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Doria Grand Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Doria Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Doria Grand Hotel?
Im Doria Grand Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Doria Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Doria Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Doria Grand Hotel (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
109 Bewertungen 62 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.15

7.8 Gut

Positiv stilvolle Einrichtung - Grand-Hotel-mäßig; meist sehr freundliches Personal schönes Zimmer, ausreichend Platz WLAN in ganzen Haus gratis und gut Negativ getrennte Betten - kein Doppelbett

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.04.15

8.5 Sehr gut

Positiv etwas altehrwürdig aber geschmackvoll eingerichtet. Angenehm für einen kurze Städtetrip. Gute U-Bahn Anbindung

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.14

7.3 Gut

Positiv Großzügige Zimmer, Relativ zentral in der Nähe von Hauptbahnhof und Metro Negativ Baulärm morgens um 6.00

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.13

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage in Hauptbahnhofsnähe

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.02.13

10 Exzellent

Negativ temperatue in the room could only be reduced by opening the window in the night